Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal Activity 4

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Activity 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormal Activity 4

21.10.2012 um 11:41
@Aldaris

Ohne mir dein Beitrag durchgelesen zu haben, sind die Dialoge im Film anspruchsvoll?

Ich überlege mir den Film in Spanisch anzuschauen, weil ich noch für ein paar Tage relativ günstig (2 Euro) ins Kino gehen kann und der Film hier leider nicht im O-Ton angeboten wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Paranormal Activity 4

21.10.2012 um 11:45
Zitat von CanCan schrieb: sind die Dialoge im Film anspruchsvoll?
Nee, also das würd ich jetzt nicht behaupten. Wenn du solides Spanisch verstehst, dann kannste dir den reinziehen. Am Anfang wird halt etwas mehr gequatscht. Aber vllt. sparst du dir die 2 Euro lieber für nen besseren Film. :P:


melden

Paranormal Activity 4

21.10.2012 um 13:39
@Aldaris

Echt so schlecht? Egal, ich werds mir dennoch geben. Für das wenig Geld ein Film anzuschauen ist ein Witz :}


melden

Paranormal Activity 4

21.10.2012 um 16:14
Ich fand Teil 1 schon absolut einschläfernd.Deshalb habe um die anderen Teile einen großen Bogen gemacht.


melden

Paranormal Activity 4

21.10.2012 um 21:29
Achtung SPOILER :





Kann mir jemand das mit der Gabel erklären und dem Händeschütteln von Robbie? So, wie ich es mitbekommen habe, ist Robbie doch der Dämon oder? Und was war im Abspann noch zu sehen ( Mexico )?


melden

Paranormal Activity 4

22.10.2012 um 10:51
@kasemir
nach dem Abspann habe ich leider auch nicht mehr gesehen.

SPOILER:

Du meinst als er ihm die Hand gab und geschüttelt hat, zur Begrüßung.


melden

Paranormal Activity 4

22.10.2012 um 11:05
@kasemir

SPOILER:

Stimmt. Die Gabel hatte ich total vergessen. Was das sollte weiß ich echt nicht.
Das dieses kind der Dämon ist, hatte ich mir auch schon gedacht. Als das Kind durchs Wohnzimmer nachts läuft, wird es von einer Gestalt verfolgt, die man durch den kinectsensor sehen konnte. Diese hatte die Form eines Kindes.

Den Vater konnte ich nicht so ganz ernst nehmen. Er hatte die syncronstimme von Deacon von King of Queens


melden

Paranormal Activity 4

22.10.2012 um 17:21
Lohnt sich der Film nun im Kino oder nicht?


melden

Paranormal Activity 4

23.10.2012 um 08:17
Also wer paranormal activity wirklich mag kann echt rein gehen aber dazu hat jeder seine meinung


melden

Paranormal Activity 4

23.10.2012 um 08:41
Also ich fand die vorherigen Teile gar nicht mal so schlimm... irgendwie steh ich auf diese Horror-Sparte, wo die Filme wie selbstgedreht aussehen^^ Außerdem gefällt mir, wie in den PA-Teilen die Spannung aufgebaut wird. Erst kommt da ein Weilchen nix, oder nur was Harmloses, und dann, wenn man schon anfängt, sich zu entspannen, kommt da ein Schockeffekt nach dem anderen^^
Also ich bin ein schon ziemlich abgehärteter Horror-Fan, den kaum noch was sonderlich beeindrucken kann, aber die PA-Reihe hat schon was... Der Film Grave Encounters ist da ganz ähnlich. Aber [Rec] hat da wohl die meiste Action zu bieten. Wie dem auch sei, den 4. PA-Teil schau ich mir auf jeden Fall mal an, wenn auch nicht unbedingt im Kino... ^^


melden

Paranormal Activity 4

23.10.2012 um 09:06
In Sachen "Horror" filmen kann ich mir auch alles ansehen und es macht mir nix aus, wobei die meisten Horror Filme einfach nur Splatter Filme sind. Filme wie Hostel, saw und Co. Sind vielleicht "brutal" aber es gibt keine Spannung. Die PA Reihe oder ähnliche dieser mockumentaries haben viel mehr Spannung da es einfach viel reeller rüber kommt. Selbst bei PA 4 wird nicht immer aufs gleiche gebaut, oft hab ich bei dem Film gedacht: och, des kennst du doch, jetzt kommt gleich was. Und was passiert? Nichts! Und ab dem Moment wo man denkt es kommt wirklich nichts, haust doch den schocker rein und den nächsten gleich hinterher! Umso mehr ein Film Gefühle hervorruft, umso mehr gefallen hab ich daran.


melden

Paranormal Activity 4

23.10.2012 um 16:18
Ich gucke mir den auch heute noch an! Nach den ganzen Kommentaren sollte man nicht zu viel erwarten. Aber das tue ich bei PA eh nie.
Hoffe der wird nicht so lahm wie der zweite Teil.


melden

Paranormal Activity 4

23.10.2012 um 16:30
SPOILER


@teenwitch
Das waren die vom Hexenzirkel, die im Teil3 auch waren. Die Tante von den einen aus Teil 3 war doch die cheffin von denen.


melden

Paranormal Activity 4

23.10.2012 um 16:32
Spoiler Wenn schon gespoilert wird, dann auch richtig! @Niemanden ;)


melden

Paranormal Activity 4

23.10.2012 um 16:34
@jofe
Wenn die das Wort Spoiler sehen und weiterlesen, selber schuld.
Außerdem weiß ich nicht wie man das macht :(


melden

Paranormal Activity 4

23.10.2012 um 22:03
@Niemanden
Den 3. habe ich nicht gesehen, war auch mit Teil 4 nur Zufall.


melden

Paranormal Activity 4

23.10.2012 um 23:17
Hab ihn gesehen und muss sagen bin ja noch enttäuschter als vom zweiten.
Wirklich sehr schade.


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormal Activity 4

24.10.2012 um 09:44
Also dafür das die Quadrilogy mit diesem Teil ihren ach so tollen Höhepunkt finden sollte (trailer), bin ich super enttäuscht von dem Streifen!!! Wirklich wirklich schlecht!!! Es wurden nur noch mehr Fragen aufgeworfen wie beantwortet, man versucht hier zwanghaft die Sache unnötig in die Länge zu ziehen! Denn so sehr ich die vorigen drei Teile auch mochte, langsam verliert die Story ihren Reiz!! Ganz nett war der Effekt mit der Xbox, das wars auch dann schon...wirklich neue Infos, welche die Story nach vorne bringen, gibt es auf jeden Fall nicht!

Gruß


melden

Paranormal Activity 4

24.10.2012 um 10:28
Na doch das mit Hunter ergab auch Sinn.
Aber ansonsten hast du recht; mehr Fragen als Antworten.


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormal Activity 4

24.10.2012 um 10:36
Find ich etz auch nicht wirklich, wer war denn dann der kleine Psycho von neben an, der Dämon kanns eig. nicht gewesen sein, denn der war ja mal wieder der imaginäre Freund Toby...und was wollen die etz mit der Jungfrau??? Ach darf nicht weiter drüber nachdenken, macht mich (Filmnerd) immer Fuchsig wenn die Filme machen und mich nicht Fragen ;) und den Streifen mit gutem Potenzial damit versauen!! lol


Anzeige

melden