Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Serien

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 07:10
Hey Partypeople, folgende Problematik:

Meine Freundin dreht derzeit bisschen am Rad, weil sie es kaum noch erwarten kann, dass die neuen Staffeln ihrer beider Lieblingsserien, Glee und Gossip Girl, im September bzw Oktober anlaufen.

Nun habe ich gedacht, der bzw eher DIE ein oder andere hat vielleicht einen Geheimtipp, was ich ihr vor die Nase setzen kann, damit sie ein wenig was zu gucken hat, bis ihr Onkel aus den Staaten uns wieder mit brandneuen Episoden versorgen kann.

Ist schwer, ihren "Geschmack" einzugrenzen, aber um einiges leichter zu sagen, was sie (dem Herrn seis gedankt! :D) NICHT gerne sieht: Krankenhaussendungen, CSI-like-Krams und Reality-TV-Shows.

Also, kann vielleicht jemand was "frauenfreundliches" empfehlen?


melden
Anzeige

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 07:27
Hat irgendwie einen leicht sexistischen Beigeschmack :D


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 07:29
Whoa :O Wenn dem so ist war das aber definitiv nicht meine Intention! =D


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 07:35
Im dem Sinne: Versuchs mal mit Kochsendungen, so für die Zukunft in der Küche :D


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 08:59
@bl00drush


- True Blood
- Spartacus (sollen viele sexy Nänner dabei sein)
- Men in Trees
- Cougar Town
- One Tree Hill
- Army wife
- Desperate Housewife


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 09:02
@acc das stellt kein Problem dar, ich bin ein ganz passabler Koch, meine Freundin kocht fast genauso gut :>

@littledarky
Spartacus und die Hausfrauen haben wir schon durch (zweiteres war für mich eine Qual, in meinen Augen eine schreckliche Serie xD), beim Rest schau ich mal, ob was dabei ist, danke dir auf jeden Fall :)


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 10:02
@bl00drush

Nip Tuck
Rom

Sehr ähnlich - zwei Männer, welcher der eine ein draufgänger und weiberheld ist und der andere fast ein normalo, gerät aber schnell an die schiefe bahn. Halten aber trotz vieler Meinungsverschiedenheiten zusammen - nur in Nip Tuck geht es um Schöhnheitsoperation und in Rom um naja Rom um die Ceaser Zeit.


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 11:08
Ich würde sagen : Gost Wisperer...


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 11:22
DSF Sportclips


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 16:56
@bl00drush
Warum muss sie auf den Onkel warten? Habt ihr kein Internet? o.O


melden
Lucyloo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 17:00
Gilmore Girls ♡


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 18:22
@Lucyloo
Guter Tipp. :)


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 20:42
Wie alt ist deine Freundin???? Glee und so ist was für Teens. Finde ich zumindest. Also ich als Frau gucke: Two and a Half men, True Blood, Supernatural und Fringe(super Liebesgeschichte mit viel Sinn)


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 21:34
@Lucyloo
Von den Gilmore Girls hat sie alle Staffeln auf DVD. Sie war früher total vernarrt in die Serie.

@Aniara
Doch, ich bin doch hier ^^ Aber er zeichnet die Serien auf und stellt sie für uns auf seinen FTP-Server ;)
Von Tauschbörsen und Co., so wie Streaming Seiten halte ich mich prinzipiell fern, seit mein Dad mal ne Klage am Hals hatte, weil er sich ein wenig Musik genehmigt hat ^^

@Tarya13117
Ich persönlich schaue Glee auch sehr, sehr gerne. Klar ist die Serie für Teens ausgelegt, und das vor allem alles andere als schlecht (eine TV-Serie die noch richtige Werte vermittelt? Find ich toll!). Ich kann dir nicht sagen, was meine Freundin daran toll findet, bei mir ist das aber ganz einfach zu erklären: Ich finde die Art und Weise, wie sie die Songs interpretieren einfach sehr geil. Bin ein riesen Musical Fan und wahr zu meiner Schulzeit selbst in einem Pop-Chor. Meine Freundin ist übrigens 24, ich werde 23 in ein paar Wochen.

Supernatural und Fringe haben wir auch beide schon durch, True Blood werde ich mal nachschaun ;)


P.S.: Wenn ich mir anschaue, wie viele Jugendliche noch auf so einen Mist wie Spongebob und Co. abfeiern finde ich es alles andere als verwerflich als junger Erwachsener eine Serie wie Glee zu sehen =P


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 21:36
@bl00drush
Naja, aber Seiten wie serienjunkies.org bieten da eine gute Quelle für amerikanische Serien ohne das man Probleme bekommt. ;)


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 21:38
True Blood könnte in der Tat passen


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 21:38
Pretty Little Liars
Vampire Diaries
True Blood


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 21:41
@Aniara
Wenn ich mich recht entsinne stellen die dort aber alles über OCH zur Verfügung, oder? Das lohnt sich doch nur, wenn man auch einen entsprechenden Premium Account hat. Da finde ich die FTP-Alternative über ihren Onkel um einiges ansprechender und bequemer ^^

@chen
@BluePain
Da True Blood jetzt am häufigsten kam mach ich da jetzt direkt mal schlau zu :)

Thx People :)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 21:42
...Stehen Frauen eigentlich auf Zombies? :D

Dann noch "The Walking Dead"


melden
Anzeige

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 21:43
True Blood ist halt eine Vampirserie, aber nicht so kitschig wie Twilight, sondern überraschend gut.

Lief auf RTL2 glaube ich.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Horrorfilm!1.732 Beiträge