Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Serien

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 21:47
@bl00drush
Richtig, die nutzen OCH, habe mir einen Premium Account gegönnt. :D


melden
Anzeige

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 21:49
@BluePain
Meine schon! Mit ihr hab ich schon so manchen exzessiven Horror-Marathon hinter mir ^^
chen schrieb:aber nicht so kitschig wie Twilight
Das find ich überaus TOLL! Auf Twilight komm ich nämlich garnicht klar... Sie im übrigen auch nicht (ich bin echt gesegnet^^).

Habe mir jetzt mal ein paar Trailer von True Blood angesehen, sieht vielversprechend aus, werd ich ihr morgen mal vorschlagen :)


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 22:44
Man Men könnte ihr vielleicht auch gefallen, ist zwar ein wenig abwertend gegenüber Frauen, da die 50er und deren Gesellschaftsbild nachgezeichnet werden, aber die Serie ist voll mit Intrigen, Konspiration und Klüngeleien. @bl00drush


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

26.08.2012 um 23:42
@bl00drush
Mad men. :)


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

27.08.2012 um 01:00
Zu meiner Überraschung muss ich sagen, dass viele Frauen in meinem Umfeld total auf "The Walking Dead" abfahren. oO


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

28.08.2012 um 14:51
Wie wärs mit Supernatural?Pro 7


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

28.08.2012 um 15:00
bl00drush schrieb:Supernatural und Fringe haben wir auch beide schon durch
@ASTRALENGEL

@littledarky @chen @BluePain
Also von True Blood haben wir uns gestern die ersten paar Folgen angesehen, werden damit denke ich auch mal weitermachen, ist ganz nett von der Story bisher (finde es echt innovativ, der ganze Aspekt mit der Eingliederung in die Gesellschaft usw).

Aber mich stört ein wenig die Darstellung der Vampire. Die äußeren Schneidezähne als Reißzähne? Echt jetzt? :D Das erste, was mir in den Kopf kam, war "Marderfresse", sieht irgendwie total ulkig aus und ich musste am Anfang immer tierisch Lachen, wenn sie ihre Beißerchen ausgefahren haben :D

Auf jeden Fall danke für diesen Tipp, die anderen von euch genannten Serien behalte ich mir im Hinterkopf :)


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

28.08.2012 um 15:10
Mhmm,ansonsten wurde ja schon alles aufgezählt.Das fernsehen gibt leider nicht soviel mehr her,leider:(
In den USA laufen ja schon neue Folgen von Fringe und Supernatural.


melden
Bella71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

28.08.2012 um 18:00
Ich sehe momentan American Horror Story. Das läuft bei uns nur im PayTV, aber ich sehe es mir auf dem PC an. Normalerweise mache ich das nicht und weiß nicht, ob das so legal ist, aber bei Lovefilm hatten sie die Serie nicht.
Geht in Richtung Horror, wie der Name schon sagt, und ich finde es interessant.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

28.08.2012 um 19:02
@bl00drush torchwood und dr.who...


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

28.08.2012 um 19:23
@bl00drush

In der Serie wird auch gef... was das Zeug hält xD


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

28.08.2012 um 23:57
al bundy...


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

29.08.2012 um 01:54
@bl00drush
Pretty Little Liars vielleicht? Ist zwar etwas Teeniemäßig, aber schön spannend. Wenn sie Gossip Girl mag, wird sie das auch mögen. Oder Lipstick Jungle.

@Bella71
Amercian Horror Story ist sooo awesome. Ich freu mich schon total auf die zweite Staffel :)


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

29.08.2012 um 07:37
Die Ludolfs? ^^


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

29.08.2012 um 07:47
@FaTony87

Die Ludolfs? ^^

---

uuuuääähhhhh

wie wäre es denn mit

- Dallas
- Denver Clan
- Falcon Crest
- James Bond
- Catweazle


he he :-))
;-)

Nice Day


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

29.08.2012 um 07:48
@SchwarzeWitwe

Wie?
Ok, die sind zwar nicht sehr schön anzusehen, aber mit denen kann man richtig ablachen.


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

29.08.2012 um 07:52
@FaTony87

bei den Ludolfs wallen sich die Zehnägel.. g*

oki..die noch ..dann is jut!

- Golden Girls

:-)


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

29.08.2012 um 07:53
@SchwarzeWitwe

haha... Ok du hast gewonnen... ^^


melden
Bella71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

29.08.2012 um 08:16
@Enigma1441

Ja, ich finde es auch klasse, aber habe gerade erst 4 Folgen geguckt. Bin mal gespannt auf die nächsten, wobei die 2. Staffel ja ganz anders sein soll (AHS-Asylum) und eine andere Linie verfolgen soll.


melden
Anzeige

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

31.08.2012 um 15:08
Prison break!
Geile Serie, auch für Frauen ganz interessant.


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden