Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

01.09.2012 um 10:27
hm gute frauenserien
wie wärs mit :

-sabrina total verhext
-lost
-ghost wisperer
-desperate housewife

Anzeige
melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

01.09.2012 um 17:48
the L word =)


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

01.09.2012 um 22:17
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb am 28.08.2012:In der Serie wird auch gef... was das Zeug hält xD
Ist uns auch aufgefallen =P Alles in allem aber eine tolle Serie (wobei mich die Vampirzähne immer noch stören xD), sind damit nun aber auch so gut wie durch - Mitte Staffel 5.

Mal schauen welchen der vielen Vorschläge wir uns als nächstes hernehmen, wobei sie jetzt erstmal ne Staffel Dr. Who ertragen muss... mag sie zwar nicht, aber ist einer meiner Favoriten und ich möcht ja auch nicht zu kurz kommen =P

An der Stelle nochmal danke für die vielen Tips! :)


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

01.09.2012 um 22:45
@bl00drush

Da irritieren mich Sookies Zähne mehr xD
Trotzdem ist sie süß :)


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

10.02.2019 um 16:44
Pretty Little Liars, Breaking Bad, The People vs Oj Simpson, Bates Motel, Riverdale, Orange is the new Black, Chilling Adventures of Sabrina.

Habe ich alle schon gesehen und kann ich nur empfehlen!
Welche Serie ich noch nicht gesehen habe, aber unbedingt sehen möchte ist desperate Housewifes. Allerdings gibt es die ja noch nicht auf Netflix, Prime etc...


1x zitiertmelden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

13.02.2019 um 12:16
Zitat von MajaxMajax schrieb:desperate Housewifes
Die sind tatsächlich gut :|


1x zitiertmelden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

13.02.2019 um 13:07
Dr. Who
Torchwood
Lewis
Inspector Barnaby
Miss Fisher


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

13.02.2019 um 15:57
Zitat von KFBKFB schrieb:Die sind tatsächlich gu
Weißt du wieso es desperate Housewifes nicht auf Netflix, Prime etc gibt?


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

13.02.2019 um 16:05
@Majax
Nö, die Verantwortlichen waren so frech und haben es mir nicht mitgeteilt


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

13.02.2019 um 16:25
Ist SEX AND THE CITY nicht eine Frauensendung? Habs selber nie gesehen, aber ich glaub wer DESPERATES HOUSEWIVES gut findet sollte die auch mögen.


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

13.02.2019 um 17:17
Also meine Schwester ist aktuell ganz verrückt nach Outlander, aber auch Anwaltsserien wie Ally McBeal, The Good Wife, The Practice oder Suits. Ansonsten fällt mir noch Travelers ein, Stargate und The 100.


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

13.02.2019 um 17:38
Ja, zwei:

"Der Bergdoktor"
"Das Traumschiff"
"Lindenstrasse" und
"Oggy und die Kakerlaken" :troll:

Edit: und natürlich alles von Rosamunde Pilcher


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

13.02.2019 um 20:17
"Saving Hope" und "This Is Us".


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

22.02.2019 um 19:33
Kill la kill.
Starke, fast nackte Mädels in Schuluniformen kloppen sich mit Degen und Schere.

Happy!
Ex-cop jagt mit nem Fantasiefreund auf brutale Art nen Irren Kindesentführer.


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

30.08.2020 um 18:44
-Sex and the City
-Masters of Sex
-Orange is the new Black
-Breaking Bad


1x zitiertmelden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

06.10.2020 um 14:07
Dontown Abbey kann Mann auch gut mitgucken.


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

06.10.2020 um 19:08
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb am 30.08.2020:-Breaking Bad
Wo ist denn da der Teil "für Frauen"?


1x zitiertmelden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

06.10.2020 um 20:01
@navi12.0
Naja..ich schau mir des aktuell an......vll hat mich das dazu verleitet^^


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

06.10.2020 um 20:04
New Kids :troll:


melden

Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?

07.10.2020 um 06:20
@Eintagsfliegin
Wahrscheinlich. ^^ Kann sich auch jeder angucken. Da ist für alle was dabei.


Anzeige

melden