Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Zombie, Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

17.10.2012 um 14:16
http://www.shortnews.de/id/989779/Twilight-mit-Zombies-statt-Vampiren-Warm-Bodies

Also habt ihr den link, wens intressiert, kann weiterrecherchieren, ich tus nicht ich muss erstmal das kopfkino abschalten

wie findet ihr die filmidee

Anzeige
melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

17.10.2012 um 14:21
Irgentwie wird Nekrophilie langsam Salontauglich.


melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

17.10.2012 um 14:24
ist es nekrophil wenn die leiche anfängt

ich hab bilder im kopf
ne mischung aus der szene aus "Planet Terror" wo der verbaute Tarrantino die frau vergewaltigen will und ihm zwischen ben beinen versetztes gewebe runtertropft, und den Zombiekussszenen zwischen dem Pastorzombie und dem Krankenschwesternkombie aus Braindead
wiederlich

aber back to topic, nicht noch n teenyfilm mit untoten als geliebten
wie man im Remake von Dawn of the dead von 2003 sehen kann, das wird nix


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

17.10.2012 um 14:26
also nee, so ein zombie hat für mich kein Sex-Appeal..da ist das Blutsaugertum dann doch ästhetischer ;)


melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

17.10.2012 um 14:27
Meine Meinung:
Satz mit X ... wird wohl nix!


melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

17.10.2012 um 14:28
mal sehn wie sich das entwickelt


melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

17.10.2012 um 14:29
Dann lieber Werwölfe. Ich mag zwar Zombies, aber so Richtung Braindead hatte doch eher was ekeliges. Wenn, dann lieber weiterhin so leicht lustig ala Shaun of the Dead.
Werwölfe können se meinetwegen mehr verwurschten. :D Lieber solche Werwölfe von Twilight, als diese Tinkerbell-Vampirschwuchteln. Dabei mag ich Vampire total. Nur halt nicht die Glitzervariante. :D


melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

17.10.2012 um 14:35
Erinnert mich irgendwie an"küss mich Zombie". Ein furchtbar schlechter Film.


melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

18.10.2012 um 19:00
Wer Twilight als Vampirfilm bezeichnet gehört erschossen *G*


melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

19.10.2012 um 10:45
@Fipse
:D Naja.. dann halt Teenie-Glitzerfee-Bluttrinker-Film? ^^


melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

23.10.2012 um 18:24
Irgendwie fallen mir zu dieser Filmidee auch nur bereits bestehende Trash-Horrorfilme ein und es will sich einfach kein vernünftiger Gedanke bilden. Also ich glaube nicht, dass da was vernünftiges draus wird.


melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

23.10.2012 um 19:14
images

images

Ne danke...


melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

23.10.2012 um 19:28
Absurd


melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

24.10.2012 um 07:59
@horusfalk3
ja dann will ich doch leiber mal nen Zombiefilm aus sicht der zombies


1x zitiertmelden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

24.10.2012 um 15:50
ekelig.

lieber schönen zombieapokalypsefilm.


melden
melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

24.10.2012 um 19:59
wenn man nen ausgelutschtest thema ---> Twilight, noch weiter audrückt um einfach noch mehr kohle zu verdienen kommt halt sowas bei raus ^^

ne danke, dann doch lieber nen guter zombiefilm, wobei im mom the cabin in the woods zu empfehlen wäre.


melden
melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

24.10.2012 um 21:28
@Drakon

Die Blonde ist heiß :D


melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

24.10.2012 um 22:54
@Drakon
Haha geil! Wenn Warm Bodys so ähnlich wird, dann schau ich mir den bestimmt an :D
Danke für den tollen Filmtip :)


Anzeige

melden