Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Zombie, Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

25.10.2012 um 00:06
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:ja dann will ich doch leiber mal nen Zombiefilm aus sicht der zombies
Colin - die reise des Zombies
Tu dir nen gafallen und schau ihn dir nicht an. Ich hab des nur wegen 1,5 facher geschwindigkeit, gelegentliche minutenschläfchen und viel Gras ausgehalten.

Anzeige
melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

25.02.2013 um 22:42
Ich hab den grad gesehen und ich muss sagen neben zwei mega heißen kerlen ( dem zombie 'R' und Perry) ist das eigentlich nebensache :D
bisschen komisch ist das schon, ich meine er ist tot, aber heiß, das entschädigt alles :D


melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

26.02.2013 um 02:48
ne kleine necrophillie ist immer erlaubt @Delomelanicon


melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

26.02.2013 um 20:03
Iiiiiihhhhhhhhhhhhhhh :D
Nein danke, er wird ja später wieder zum Menschen@blutfeder


melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

25.03.2013 um 16:13
die story ist flach aber süß :D


melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

25.03.2013 um 18:08
@Asphyxia
dann doch lieber ne flache und extrem blutige story


melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

25.03.2013 um 18:14
@blutfeder
eine zombie love story..
und jeder teeny ist begeistert :D


melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

25.03.2013 um 18:21
gabs doch schon
Braindead


melden

Warm Bodys (Vampire sind out-Zombies sind die neuen Sexymbole)

25.03.2013 um 22:19
Der Film ist klar an ein weibliches Publikum gerichtet, allerdings ist das einer der Filme die perfekt für Pärchen sind, weil sich hier auch der Mann nicht zu Tode langweilt.
Die Pop Kultur Gags sind cool, die Dialoge oft lustig, das Voice-Over unterhaltsam, etwas Action und Horror ist auch dabei.(Allerdings sollte man da nicht zu viel erwarten, der Film musste eine Freigabe ab 12 erhalten, da da etwa die Zielgruppe anfängt. Evtl. gibts ja auf DVD/BluRay eine 16er Version)
Alles in allem würde ich sagen, dass das ein gelungener Film ist.

Übrigens ist der Hauptdarsteller der Junge der vor einigen den kleinen Jungen in "About A Boy" gespielt hat. Wie die Zeit vergeht...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Death Valley (Fernsehserie)
Filme, 3 Beiträge, am 26.03.2012 von paranomal
Mereel am 13.03.2012
3
am 26.03.2012 »
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: World War Z
Filme, 198 Beiträge, am 01.07.2016 von Niederbayern88
derpreusse am 11.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 01.07.2016 »
Filme: Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene
Filme, 237 Beiträge, am 22.10.2014 von Blue.eyes
Dr.Manhattan am 25.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 22.10.2014 »
Filme: ZDF Dokumentation:Mama-Papa-Zombie
Filme, 17 Beiträge, am 05.10.2013 von che71
che71 am 23.02.2013
17
am 05.10.2013 »
von che71