Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars 7

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars 7

01.11.2012 um 21:11
@mr.j

Gibt genaue Sätze für den Ankauf eines Treatments. Richtig fette Kohle gibt es, wenn Du dann auch noch das Drehbuch schreibst...mir würde allerdings die Kohle für das Treatment reichen...

Anzeige
melden

Star Wars 7

01.11.2012 um 21:13
mir würde reichen wenn die filme wie die The Old Republic trailer wären.
schön choreographierte jedi schnetzeleien.


melden

Star Wars 7

01.11.2012 um 21:18
Uah bloß nicht, kein Michael Bays Star Wars, das würde der Marke gar nicht gut tun und wäre darüber hinaus auch zu einem Stück das was man schon zur Genüge in der PT hat. Zu Mal kriegt man Action sowieso überall hinterhergeworfen, siehe die TOR Trailer aber eine gute Geschichte ist ein ganz anderes Kaliber.


melden

Star Wars 7

01.11.2012 um 21:20
@SethSteiner

naja sie sollten ja gepaart mit einer epischen story sein.
aber gut choreographierte jedi kämpfe. am besten duelle sind ein muss finde ich.
aber bitte keine übertriebenen machtfertigkeiten ala galen marek oder luke im expanded universe.


melden

Star Wars 7

01.11.2012 um 21:30
Ich denke gerade darauf könnte man zur Abwechslung gut verzichten, auch die OT hat es nicht gebraucht und die Beliebtheit ist ungebrochen. Jedi/Sith Gedöns wird es wohl geben aber warum immer alles gleich machen? Das trifft auch auf die Epik zu, episch heir, episch dort, selbst das Wort wird schon inflationär gebraucht. Bodenständigkeit hingegen, was auch eine schmutzige, statt polierte Optik bedeutet, könnte den Charakteren wieder Fleisch geben und andere Szenen, wie einem Duell dafür umso mehr Kraft verleihen. Star Wars ist zuletzt ja schon zu einer Art Dragonball geworden, immer höher, schneller weiter inklusive "Kampfstärken" (Medichlorianer). Darunter leidet in meinen Augen allerdings auch die Spannung, so eine Art Supermaneffekt.


melden

Star Wars 7

01.11.2012 um 21:33
@Nerok

Ich wäre für außergwühnliche Welten und Kreaturen, eine gute Geschichte und gut ausgearbeitete Charaktere. Dazu Schauspieler, die dem Ganzen Charakter verleihen, ein paar Kanten haben (das fehlte mir am meisten in der 2. Trilogie). Die Sachen die ihr beschreibt, sind für mich nur Fragezeichen. Habe keine Bücher gelesen und spiele keine Games. Aber ausgefeilte Lichtschwertschlachten finde ich dann auch nicht abendfüllend...


melden

Star Wars 7

01.11.2012 um 21:36
@Commonsense

galen marek zb. kam in den spielen "the force unleashed" vor und war darth vaders geheimer schüler.
der typ konnte per macht nen sternenzerstörer vom himmel pflücken und nen at-st (waren doch die zweibeinigen oder?) per macht mal eben wie inner schrottpresse zerdrücken.

und luke wird im expanded universe einfach der über motherfucker der macht.
er kann in einem raum komplett alle gegenstände in der luft einfrieren.
an alle machtanwender der galaxis! per gedankenübertragung verkünden das er der neue großmeister ist und solche späße.


melden

Star Wars 7

01.11.2012 um 21:38
@Nerok

Joo - bischen zu dick...


melden

Star Wars 7

01.11.2012 um 21:43
@Nerok
@Commonsense ich würde gerne die zeit zwischen episode 3 und 4 sehn, da lässt sich nice was machen ohne die große story zu verändern


melden

Star Wars 7

01.11.2012 um 21:45
@Commonsense

falls es dich interessiert:
http://starwars.wikia.com/wiki/Luke_Skywalker
After spending time with the Aing-Tii, Luke was taught the Fold space ability which allowed him to teleport objects.
When UnuThul attempted to Force Push the Grand Master, Luke rooted himself in the heart of the Force so strongly that it was said that he had become the very essence of the immovable object, and that not even the black hole at the center of the galaxy could move him.
During the Black Fleet Crisis, Luke used the Force to rebuild Darth Vader's old fortress on Coruscant.[98] In addition, Luke later used the Force to crush the rebuilt fortress of Darth Vader to rubble, shattering the building piece by piece and throwing it into the oceans of Coruscant.
Luke was able to knock down a crippled AT-AT by pressing against it with the Force; he also absorbed the initial cannon blasts from the AT-AT, before deflecting the rest with his lightsaber.[
ein bisschen zuu dick..


melden

Star Wars 7

01.11.2012 um 21:45
@25h.nox

naja das haben sie ja alles in den animations und comicserien abgedeckt.


melden

Star Wars 7

01.11.2012 um 21:48
@Nerok ne, die comic serie spielt zwischen episode 2 und 3.
davon würde ich mir allerdings auch nen kino film ansehn. suber einsatz möglichkeiten für 3D, man kann fette schlachten inszenieren und legos verkaufen


melden

Star Wars 7

01.11.2012 um 21:49
@25h.nox

stimmt!
aber davon gabs doch nen animationskinofilm..the clone wars oder so o:


melden

Star Wars 7

01.11.2012 um 21:50
@25h.nox

Meinst Du? Ich denke, das wäre jetzt gerade die Phase, in der wenig möglich ist. Die Jedi sind zerschlagen und zerstreut, das Imperium breitet seine Macht nahezu ungebremst aus und Luke und Leia werden getrennt und versteckt aufgezogen, was soll da groß passieren?


melden

Star Wars 7

02.11.2012 um 13:06
Hmmmm des mit Disney war anscheinend scho länger im Gespräch wenn man nur die Fakten zusammen Zählt z.B. dieser Schmock!

https://www.youtube.com/watch?v=TDB4tUMrPfg


melden

Star Wars 7

02.11.2012 um 22:14
@Commonsense
Der Hobbit soll auch eine Trilogie werden ,man will irgendwie auch die Geschichte des Reiches Angmar erzählen. Ist das richtig?

So die richtigen Stories für Action Fantasy ist wohl die Geschichte von Turin oder der Stadt Gondolin. Das wäre eher was ,als diese Hobbit Geschichte . Aber ansehen werde ich es mit auch :)


Zu Star Wars:

Mittlerweile ist die Geschichte nach Luke ebenso voluminös wie die davor.


Da gibt es noch viel Stoff.


melden

Star Wars 7

02.11.2012 um 22:23
@Luminarah

Ich dachte, es würde "nur" ein Zweiteiler?

So oder so muss da einiges aufgefüllt werden, denn "Der Hobbit" ist ja nicht gerade ein langes Buch. Das hat man an einem lauen Nachmittag durch...


melden

Star Wars 7

02.11.2012 um 22:27
@Commonsense

Guten Morgen! Wie lange hast du denn geschlafen! ;)

Es ist bestimmt schon 1-2 Monate her, dass das groß durchs Netz posaunt wurde. Also das "Der Hobbit" ein Dreiteiler wird.


melden

Star Wars 7

02.11.2012 um 22:36
@HBZ

Entschuldigen Sie bitte vielmals, daß ich nicht ständig nur den Media-Gossip verfolge...

Finde ich gar nicht mal so gut...

Mir wäre lieber gewesen, man hätte Hobbit als Einzelfilm (nur der Vollständigkeit halber) herausgebracht und danach dann ein anderes Kapitel des Silmarillon...


melden

Star Wars 7

02.11.2012 um 22:44
@Commonsense

War auch nicht sooooo ernst gemeint, Mann! ;)

Ich frage mich ja auch was das soll! Manch einer wird das Buch schneller durchlesen können, als die Filme dauern werden.

Der erste wird eine Spieldauer von 2 Stunden und 44 Minuten haben. Peter Jackson wird wohl einiges aus den Anhängen von HdR verwursten. Ob er auch auf das Silmarillion zurgreifen wird... weiss ich nicht.

Aber den Hobbit sollten wir besser hier Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"? (Seite 9) bequatschen.


Anzeige

melden