Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serien die ihr vermisst

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Serien die ihr vermisst

23.06.2013 um 00:22
@xxlladen
War das nicht auf RTL II?
BTW, existiert RTL III überhaupt :D

Anzeige
melden

Serien die ihr vermisst

23.06.2013 um 00:28
@Assassine
Ja, hatte mich verschrieben


melden

Serien die ihr vermisst

24.06.2013 um 15:08
Zu Weihnachten fehlt mir seid Jahren:

https://www.youtube.com/watch?v=pQMBTWayAlE (Video: The 10th Kingdom Official Trailer)


melden

Serien die ihr vermisst

25.06.2013 um 12:56
Heißer Draht ins Jenseits


melden

Serien die ihr vermisst

25.06.2013 um 13:22
The Cell


melden

Serien die ihr vermisst

25.06.2013 um 16:11
Fand als Kind immer diese australischen Abenteuerserien so toll, wie
Spellbinder
Auf der Suche nach der Schatzinsel
Ocean Girl (war so verrückt nach der Serie und wollte auch einen Wal als Freund :D)
The Tribe

Hach,schade, dass heute nicht mehr so tolle Serien für Kinder/Jugendliche produziert werden :/


melden

Serien die ihr vermisst

30.06.2013 um 19:30
Heute läuft die erste Folge der achten Staffel von Dexter. :)


melden

Serien die ihr vermisst

04.07.2013 um 12:57
-X-Factor fand ich toll..aber nur mit Jonathan Frakes! ;-)
-O.C. California (schaue es grad auf DVD und hätte sooo gern noch weitere Staffeln gehabt)
-CSI Miami

und meine absoluten Kinderhelden: Gummibärenbande, Kickers (ich war in Gregor verknallt :D), Sailor Moon etc.

"Geh aufs Ganze!" habe ich auch gern geschaut, zählt jetzt zwar nicht wirklich zu Serien aber es war toll.


1x zitiertmelden

Serien die ihr vermisst

10.07.2013 um 19:50
1-2739

Wer kennt ihn noch? Den kleinen Maulwurf? ^^

Wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte, dann kauf ich glaube ich das Sandmännchen und noch so ein paar andere alte Serien, damit sie sich nicht diese neumodischen auf erwachsen gemachte Kinderserien anschauen müssen.

Also:
Das Sandmännchen
Der kleine Maulwurf
usw. die ganzen alten Serien halt :-D


melden

Serien die ihr vermisst

13.07.2013 um 00:56
Glückliche Reise

Die Notärztin

Boomer der Streuner

Captain Future

CHiPS

Es war einmal der Mensch

Die fliegenden Ärzte

Das Geheimnis der Sahara

MASH 4077

Der Mann in (aus) den Bergen

Wer ist hier der Boss ( beste Folge: die Volkszählung )

Mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein : -(


melden

Serien die ihr vermisst

21.07.2013 um 02:01
@kario
Ja der kleine Maulwurf war wirklich gut, aber nicht die neuen folgen.


melden
melden

Serien die ihr vermisst

21.07.2013 um 02:03
MISFITS (als Nathan noch dabei war)

Das neue MISFITS ist Scheiße!
F**k You, Rudy!


melden

Serien die ihr vermisst

21.07.2013 um 22:43
Die Simpsons :(


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

25.07.2013 um 17:11
workaholic!


melden

Serien die ihr vermisst

25.07.2013 um 17:22
Zitat von JuleJule schrieb am 04.07.2013:-O.C. California (schaue es grad auf DVD und hätte sooo gern noch weitere Staffeln gehabt)
Hätte ich auch gerne gesehen, leider waren die Einschaltquoten für die dritte Staffel so mieß, dass die vierte schon gekürzt werden musste und erst gar keine weitere Staffel gedreht wurde. Fand ich sehr schade, hätte man noch viel drauß machen können. Was übrigt bleibt, sind eben ab und an noch die vier Staffeln anzuschauen.


melden

Serien die ihr vermisst

27.07.2013 um 23:48
Ich vermisse

-Ernest der Vampir
-Ducula
-Darkwing Duck
-The flying Doctors
-Die Ketchup Vampire
-Parker Lewis
-Highschool High
-Rockos modernes Leben ^^


melden

Serien die ihr vermisst

28.07.2013 um 00:33
Meinte natürlich *Heartbreak High ;)


melden

Serien die ihr vermisst

31.07.2013 um 21:43
-O.C. California
-Beverly Hills 902010
-Dinos
-King of Queens (sporadisch)
-Malcolm Mittendrin (läuft zwar noch)
-X-Factor (läuft wieder am Sonntag), obwohl es Samstag Abends viel mehr Flair hatte...


melden

Serien die ihr vermisst

01.08.2013 um 16:09
Full House :lv:


melden

Serien die ihr vermisst

02.08.2013 um 10:13
Auf jeden Fall MacGyver,.....obwohl ich etwas Angst habe das ich Ihm die Sache mit der Büroklammer nicht mehr ganz abnehme ;)


melden

Serien die ihr vermisst

06.08.2013 um 10:45
Auf jeden Fall:

Die Sopranos
-> grandiose Sendung. Wie habe ich die Staffeln verschlunge....

Die Wilden Siebziger
“Die wilden Siebziger” behandelt besonders die Elemente, welche auch die 70er Jahre geprägt haben. Ein Beispiel dafür ist die aufsteigende Bewegung für die Gleichberechtigung der Frauen. Diese ist den Einwohnern von Point Place allerdings noch fremd. Ein weiteres Beispiel dafür ist die ziemlich offene Einstellung zur Sexualität, welche bereits in den 60er Jahren begann und sich bis in die 70er Jahre zog. Diese wird auch in Point Place gelebt." Quelle (Archiv-Version vom 30.05.2013)

Gibt aber auch genug neue gute Sendungen wie GoT, Lillehammer oder Boardwalk Empire (alle HBO wenn ich mich nicht irre).


melden

Serien die ihr vermisst

18.08.2013 um 10:49
Und natürlich Degrassi High,Blossom und Clarissa :D


melden

Serien die ihr vermisst

18.08.2013 um 23:45
Stargate... wie gerne würde ich eine GUTE Fortsetzung sehen ...


Anzeige

melden