Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serien die ihr vermisst

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Serien die ihr vermisst

25.09.2013 um 08:13
@Cosmicflower
X-Factor? Meinst du damit diese Serie, wo ein paar mysteriöse Vorfälle gezeigt werden und zum Schluss wird aufgelöst, welche echt waren?
Wenn ja: Die Serie läuft noch! Ich meine auf RTL 2.

Anzeige
1x zitiertmelden

Serien die ihr vermisst

25.09.2013 um 08:33
Zitat von RedHeadRedHead schrieb:Wenn ja: Die Serie läuft noch! Ich meine auf RTL 2.
Das stimmt, dort läuft noch X-Factor, aber eben nur die alten Folgen, nichts Neues.


melden

Serien die ihr vermisst

25.09.2013 um 08:36
@Aniara
Ach so. :) Ja. Hast Recht. Sind wohl alles alte Folgen!


melden

Serien die ihr vermisst

25.09.2013 um 09:06
@RedHead
@Aniara
Ja genau - alte Folgen. Hat zwar was nostalgisches, aber halt alles schon mal gesehen...
Dabei dürfte es ja genug "Material" geben. ;)


melden

Serien die ihr vermisst

27.09.2013 um 00:48
Wunderbare Jahre evtl.? Wobei es nicht mehr so toll ist wenn ichs heute gucke.

Weeds, leider wurde die deutsche synchro eingestellt ab der 3. Staffel. Naja, muss ich auf Englisch weiter machen, irgendwann.


melden

Serien die ihr vermisst

27.09.2013 um 01:02
ach ja, ran und stimpy könnten auch wieder kommen oder die trickfilmserie mit dem kangaroo. Im intor ist so ne Didgeridoo Melodie zu hören. Er hat glaubs nen Hund.

Edit: Rokos Modernes Leben ist der Name!

Biberfreunde war auch nett.
Gumibärenbande :P
Ach und irgend so ne Serie mit nem Bären und seinem Transportflugzeug und son kleiner Bär mit so nem Airbooerangskateboardding.


melden

Serien die ihr vermisst

27.09.2013 um 01:08
Hier, (Schade kann man nicht länger editieren)

Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
https://www.youtube.com/watch?v=dFBmNSSfTmc (Video: Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - Intro (deutsch))


melden

Serien die ihr vermisst

30.09.2013 um 19:44
Akte X.


melden

Serien die ihr vermisst

30.09.2013 um 21:07
Hör mal wer da Hämmert


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

01.10.2013 um 00:35
https://www.youtube.com/watch?v=Fn91pMvdDHQ (Video: Mr. ED - Das sprechende Pferd)


melden

Serien die ihr vermisst

01.10.2013 um 15:45
The Tripods... kennt die noch jemand?
Leider war nach der 2. Staffel Schluss. :(


melden

Serien die ihr vermisst

02.10.2013 um 15:29
Die Sopranos, Rom und Babylon 5.


melden

Serien die ihr vermisst

03.10.2013 um 10:09
Seinfeld, Arrested Development, Its always Sunny in Philadelphia


melden

Serien die ihr vermisst

04.10.2013 um 12:17
SHERLOCK!!!!!!!!! Ich warte ja soo sehnsüchtig auf die dritte staffel


melden

Serien die ihr vermisst

04.10.2013 um 12:24
@SagopaKajmer
It's always sunny in Philadelphia läuft auf Pro7Maxx


melden

Serien die ihr vermisst

04.10.2013 um 16:21
@Assassine


Ja aber nur die ersten 3 Staffeln gibt es auf deutsch.

4.-7. Staffel nur auf englisch :(


melden

Serien die ihr vermisst

05.10.2013 um 12:57
Die Wilden 70er :(


melden

Serien die ihr vermisst

17.10.2013 um 14:28
@CC2917
nicht nur du
aber es geht weiter ;-)

hmm es gibt genug serien die mir fehlen

Unter anderem LEXX
Ein Käfig voller Helden
Roccos Modernes Leben
Scrubs (nur bis Staffel 8)
Dragon Ball und DB Z

nur als Beispiel


1x zitiertmelden

Serien die ihr vermisst

09.11.2013 um 01:30
Pete & Pete.
Art Attack.
Inspektor Gadget.
Zitat von Alucardcgn85Alucardcgn85 schrieb am 17.10.2013:Roccos Modernes Leben



melden

Serien die ihr vermisst

25.02.2014 um 15:17
Freaks and Geeks!!


Anzeige

melden