Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serien die ihr vermisst

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Serien die ihr vermisst

19.02.2013 um 17:07
Unsere kleine Farm und ein Engel auf Erden.
Eine schrecklich nette Familie
Die wilden Siebziger
Hinterm Mond gleich links

Anzeige
melden

Serien die ihr vermisst

19.02.2013 um 17:10
Nick Knatterton, würde ich zugerne mal wieder sehen und aufnehmen. Hab es schon zum Download gesucht, leider nichts zu finden.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

19.02.2013 um 17:10
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Hatte ein überraschendes Ende.
gab einige folgen mit überraschendem ende. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=2w8R-ATXXDE


gibt noch ein paar mehr auf youtube. vllt. findest du, was du suchst.


melden

Serien die ihr vermisst

19.02.2013 um 17:12
Lotterie

aus den 80ern


melden

Serien die ihr vermisst

19.02.2013 um 17:13
Und ich kanns kaum erwarten bis die neuen Staffeln von Dexter und Breaking Bad anlaufen..


melden

Serien die ihr vermisst

19.02.2013 um 17:14
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Adolars phantastische reisen
Hab ich vor kurzem gefunden, findest du im Internet unter "Heißer Draht ins Jenseits" :D


melden

Serien die ihr vermisst

19.02.2013 um 17:44
@Schrotty

Ist ja kraaasss, wusste nicht dass es ne Vorgänger-Serie gab 😯
Danke für den Hinweis, auch wenn wahrscheinlich mittlerweile n paar Jahre zu spät ;-)


melden

Serien die ihr vermisst

19.02.2013 um 18:30
...


melden

Serien die ihr vermisst

19.02.2013 um 21:58
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Weisst du zufällig wie die Folge hiess in der ein Raumschiff auf einem Planeten abstürzt und der Astronaut dann plötzlich auf der Erde ist und die ihm sagen dass er sich das alles eingebildet hat. Dann erwacht er wieder im Wrack auf dem Planeten, dann wieder auf der Erde usw...
Hört sich nach "Unfall im Weltraum" an. Abgesehen von dem "wacht er wieder" und dem "dann wieder" passt es.


1x zitiertmelden

Serien die ihr vermisst

19.02.2013 um 22:28
Lost... aber mit anderem Ende :)


1x zitiertmelden

Serien die ihr vermisst

19.02.2013 um 22:45
Two and a half men (mit Charly)
Dragonball
Pokemon (mit Ash)
Alf und Darkwing Duck :-D


melden

Serien die ihr vermisst

20.02.2013 um 10:16
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Hört sich nach "Unfall im Weltraum" an. Abgesehen von dem "wacht er wieder" und dem "dann wieder" passt es.
Habs gefunden. Es war die Folge "Planet der Riesenspinnen".


melden

Serien die ihr vermisst

20.02.2013 um 10:19
Zitat von sintisinti schrieb:Lost... aber mit anderem Ende :)
Wem sagst du das. Was haben wir für Theorien rund um LOST aufgestellt. Hab mich am Ende echt verarscht gefühlt.


melden

Serien die ihr vermisst

20.02.2013 um 13:53
@Celladoor

Da sagst du was. So ein Hype um die Story und immer auf die nächste Folge gefiebert.
Parallel noch die Folgen aus Übersee angeschaut, weil die früher kamen... und dann endlich die letzte,,,, enttäuschende Folge, die mal gar nicht so war wie die wildesten Theorien, die vorher durchs Netz gingen.
Schade, die Serie hatte Megapotenzial!

Aber irgendwie fehlt sie ;)


1x zitiertmelden

Serien die ihr vermisst

20.02.2013 um 18:55
Zitat von sintisinti schrieb:Da sagst du was. So ein Hype um die Story und immer auf die nächste Folge gefiebert.
Parallel noch die Folgen aus Übersee angeschaut, weil die früher kamen... und dann endlich die letzte,,,, enttäuschende Folge, die mal gar nicht so war wie die wildesten Theorien, die vorher durchs Netz gingen.
Schade, die Serie hatte Megapotenzial!

Aber irgendwie fehlt sie ;)
Die Serie an sich war einfach nur klasse. Ich hab mir auch die Folgen auf ABC angeschaut (über Proxy) weil ich die deutsch synchronisierten nicht abwarten konnte. Das Potential der Serie lag am vermeintlichen Masterplan den sie einem vorgaukelte. Blöd nur dass es keinen wirklichen Masterplan gab. Die physikalischen Experimente mit Zeitsprüngen, die Story um den Countdown von 108 Minuten, die Zahlen, die Dharma Initative, das sterben der weiblichen Inselgeborenen, usw... alles nur heisse Luft.
Aber die Figuren waren natürlich gut gezeichnet. Und es gab viele coole, lustige, rührende und spannende Momente. Was hab ich am Bildschirm geklebt als der Countdown ablief.. :D

Wirklich schade, dass man kein würdigeres Ende schreiben konnte. Ich mein, die Regiesseure mussten doch wissen, dass die Fans der Serie damit nicht glücklich sein werden. Und genug Material für ein besseres Ende gab es ja haufenweise in all den LOST Foren.

Wie auch immer. Mir fehlt die Serie auch. ;)


melden

Serien die ihr vermisst

20.02.2013 um 19:18
@Celladoor

Vielleicht ist ihnen das Geld ausgegangen... ich glaube das ist öfter der Grund, wenn Filme so plötzlich und schlecht aufhören.


melden

Serien die ihr vermisst

21.02.2013 um 23:58
Living Single.. Ich liebe es einfach. ;)


melden

Serien die ihr vermisst

31.05.2013 um 21:36
Bei Love Boat war eher die Bikini-Füllung interessant, bei Shaka Zulu die Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=V_hS_DKab8I


melden

Serien die ihr vermisst

31.05.2013 um 22:28
Urmel aus dem Eis vermisse ich!
Und überhaupt die Augsburger Puppenkiste!


melden

Serien die ihr vermisst

31.05.2013 um 22:35
Mit Harald Schmidt?


Anzeige

melden