Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film gesucht

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1
muisje007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

21.12.2012 um 16:33
Hallo ich suche einen Film! Dort geht es um einen blonden jungen der mit seiner Familie in ein Haus gezogen ist und in seinem Zimmer ist ein abgeschlossenes zimmer das aussieht wie ein op saal und er träumt ständig von irgendwelchen kranken sachen. Bis er in die psychatrie eingewiesen wird und dann irgendwie rauskommt das in der wand leichen versteckt waren und die dann alle zum vorschein kommen :D könnt ihr mir helfen? hab schon gegooglt aber nix gescheites gefunden

Anzeige
melden

Film gesucht

21.12.2012 um 16:33
Kevin allein zuhaus.


melden
muisje007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

21.12.2012 um 16:34
nein den nich


melden

Film gesucht

21.12.2012 um 16:36
Das Haus der Dämonen?


melden

Film gesucht

21.12.2012 um 16:36
@muisje007

den kenn ich! das zimmer des jungen ist doch im keller ne


melden
muisje007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

21.12.2012 um 16:37
@arwena hey ja danke ich habs


melden

Film gesucht

21.12.2012 um 16:37
ist er es?
hab den nie gesehn^^ nur gegooglet


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt