Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genereller Filmthread

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Horror, Comedy, Drama, Action, Gore, Komödie, Splatter, Slasher

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 20:01
Hier wird über alle möglichen Filme, egal wie genial oder grottig sie sind Geredet
viel spass


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 20:03
fehlt da nich nen Wort im EP @blutfeder? ^^

Hier wird über alle möglichen Filme ... gemalt? gebastelt? ..


melden

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 20:04
Ich steh auf die alten japanischen Godzilla-Filme. Generell auf J-Trash... und B-Movies. B-Movies allgemein.


melden

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 20:06
Gojira
b-Movies? in verbindung mit zombies kann ich dir was empfehlen, (wenn eine schlechte synchro dir nix ausmacht) "Zombie Knight 1 und 2
sind nicht schlecht


melden

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 20:07
So alte Gruselfilme aus den alten ehrwürdigen, britischen Hammer-Studios sowieso. Der Hunjd von Baskterville. Was für ein Film. Peter Cushing, Christopher Lee, nur geil der Film. Mein erster Holmes, und erster gruselfilm. für mir völliger KULT.


melden

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 20:09
mIr ist irgendwie schon duhn.


melden

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 20:10
alte horror sind gut,
kennst du den film "Die hand des toten Pianisten"?
iss von 48 und macht echt spass


melden

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 20:13
@blutfeder
Sagt mir jetzt nix

Aber die Verfilmung von Poe`s Der rabe ist geil. Natürlich mit Peter Cushing. Ich muss viel mehr solche Filme kaufen.


melden

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 20:16
ich mir auch
vorallem die ganzen mondo filme


melden

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 20:24
@blutfeder
Du meinst so alte Zombie-Filme aus Italien und Spanien? Schwierig. Die ziehen sich für mich immer so. Zu wenig wichtige Handlung für den Film um 80 Minuten. Als Kurzfilm gut. Bin wohl nicht so der Fan davon.


melden

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 20:35
ich meine sowas wie cannibal holocaust oder was du gepostet hast, faces of death
eher die kannibalenfilme, obwohl die alten zombiefilme auch gut sind, ich sag nur



melden

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 20:38
solche trailer werden nichtmehr gemacht
*verträumt an die decke gug*


melden

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 21:00
@blutfeder
Ein Zombie hing am Glockenseil. Ja, den Film hab ich mal als VHS gesehen. Gut, den werden sie ordendlich geschnitten haben. Ich fand den nich so toll. Texas Chainsaw Massacra haben wir damals gleich danachch gesehen. Entweder waren waren wir zu jung (zwischen 16-18 Jahren) oder da wurden Szenen rausgeschnitten. Ich hab da wenig in Erinnerung. Die Figur den Ed Gain, der schon in Hitchcock's Psycho die Figur des Films gab finde ich real betrachtet intetessanter. Das kommt im Film aber kaum zu Geltung. So hab ich bestenfalls Bammel ins Hinterland eines beliebigen Landes zu Fahren. Ähnlich wie bei HOSTEL. Mir fehlt eine gewisse Inspiration bei sowas. Das darstellen von nackter Angst. Gewalt sieht man ja genug. Aber die pure Angst um das eigene Überleben...


melden

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 21:29
wenn du ne geschichte a la Ed Gein willst dann gug auch Psycho oder das schweigen der Lämmer, texas chainsaw befasst sich nur noch damit, indem das haut anziehen und der kannibalismus thematisisert wird, die psychologischen komponenten fallen da komplett raus

hab das original von blutgericht in texas und das michael bay remake, plus dessen prequel

ich hab den zombie in ner doppel-dvd gekauft, wollte eigendlich braindead haben, aber beide waren in einer doppel-dvd drin

wenn du psychologischen horror magst, dann kann ich dir die steven king verfilmungen empfehlen und fluch der 2 schwestern, genau wie black swan

die machen auf einer tieferen ebene spass, die splatter, slasher und gore filme, machen oberflächlich spass


melden

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 21:35
@FirstOrder
haste heute Godzilla 2000: Millennium auf tele 5 gesehen?


melden

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 21:42
@blutfeder
Ne; ich hab seit 2006 kein TV mehr. Kommt nur Scheisse und Gema zahl ich deswegen nicht. *ehrlicher Mensch sei*


melden

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 21:44
ok
schade ich galub an tele 5 hätteste deinen spass
da kommen so viele b- und trashmovies das es eine wahre freude ist


melden

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 21:45
@FirstOrder
außerdem musste für PC, radio handy, tablet und so auch gema zahlen


melden

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 21:48
@blutfeder
Für PC? Ich neee, die haben die Schnauze voll von mir ^^

Tele 5 kenne ich noch als Sender auf dem stundenlang Cartoons und Wrestling lief. Ach war das toll.


melden

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 21:51
ja jetzt läuft da trash wie haifilme, gozillafilme, piranhas
einfach alles was sonst kein sender zeigt, dazu die alten herklules und xena und startrek voyager und TNG
und leider kaum noch animes
ich glaub nach black lagoon hören se damit wieder auf


melden

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 22:26
Ihr meint wohl die GEZ und die gibts inzwischen auch nimmer :D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Genereller Filmthread

12.08.2013 um 22:41
Habt ihr den Film: "das ist das Ende" gesehen? Ich fande da waren schon ein paar witzige sachen bei, aber ich finde 7€ Kinopreis ist dafür schon zu viel. Dafür war der zu trashig. Bin da nur rein, weil die Mehrheit wollte ._.

Wie fandet ihr ihn?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Genereller Filmthread

13.08.2013 um 00:24
hab jetz grad "42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende " geschaut ..
Genre: Biography, Drama

Der Geschäftsführer des Baseballteams der Brooklyn Dodgers sucht 1947 gezielt nach einem exzellenten schwarzen Spieler, um die Gewinnchancen der Mannschaft zu erhöhen. Seinen Mann findet er in dem rebellischen Jackie Robinson, der aus Liebe zum Spiel selbst schlimmste Schmähungen mit eiskalter Coolness hinnimmt. Letztlich sprechen seine sportlichen Leistungen für sich: Er gewinnt den Respekt und die Freundschaft vieler seiner ihn zunächst ablehnenden Mannschaftskameraden. Er avanciert zur Sportikone und zur Symbolfigur gegen Rassismus.

fand ne ganz ok ..


melden

Genereller Filmthread

13.08.2013 um 08:34
@bmo
Nee wenn das der film iss den ich vermute dann werd ich ihn auch nie sehn
Ad uno: ich stehe nicht auf komödien vorallem keine endzeit komödien
Ad secundo: wenn doch komödien dann sowas wie monty python
Ad terzio: solche komödien werden heute nichtmehr gemacht


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Genereller Filmthread

13.08.2013 um 17:07
@blutfeder
Ich ziehe meistens einen Actionfilm oder Horrorfilm einer Komödie vor, aber Hangover z.B. habe ich gerne geschaut.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden