weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Bud Spencer, Terece Hill

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

12.12.2014 um 17:04
Waren damals klasse, sind es für mich heute noch. Obwohl man fast jede Szene und fast jeden Dialog schon in und auswendig kennt macht es immer wieder Freude die Filme anzusehen.

Sie prägten eine ganze Generation, - waren eine Epoche des guten, klassischen Kinos.


melden
Anzeige

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

12.12.2014 um 18:10
Scheisse.


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

12.12.2014 um 18:45
Funzl schrieb:Sie prägten eine ganze Generation
:Y:
Wenn auch n paar Gurken dabei waren, sind se immer noch ein muß.


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

12.12.2014 um 18:48
@brausud

Richtig :)


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

12.12.2014 um 23:32
Das beste Tv Duo !


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

12.12.2014 um 23:40
Bud Spencer ist übrigens unter anderem Erfinder und hat ein spezielles dreiläufiges Jagdgewehr und ein Türschloss erfunden.

Wikipedia: Bud_Spencer#Wirken_als_Erfinder


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

13.12.2014 um 10:35
ICH LIEBE BUD SPENCER


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

13.12.2014 um 11:38
Wunderbare Persiflage auf das Western Genre. Herrlich, simpel und unkompliziert. Abschreckend, für den P-FIT im Gehirn und daher zum schießen, komisch. Die " Beiden " haben auch jede Menge Frauenherzen erobert, mit ihrem Klamauk. Meines auch.


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

21.12.2014 um 19:22
Die Helden meiner Kindheit.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

21.12.2014 um 19:48
Was ist eignentlich die Originalsprache ihrer Filme Italienisch oder Englisch?


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

21.12.2014 um 23:02
Genial!


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

21.12.2014 um 23:16
@nero3
Die Filme wurden zum Teil ohne Ton gedreht und erst später synchronisiert, so viel ich weiß. Weder Bud noch Terence sprachen wohl besonders gut Englisch, am Anfang ihrer Karriere.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

21.12.2014 um 23:37
@nodoc
krass, wusste ich ganricht. interessant :)


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

22.12.2014 um 09:04
@nodoc
@nero3
So hab ich das auch erst in einem Interview mit Bud Spencer gesehen. Da sagte er das die Filme grundsätzlich nachsynchronisiert werden mussten da jeder sprach wie ihm der Schnabel gewachsen war.


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

22.12.2014 um 11:38
AlexR schrieb: Da sagte er das die Filme grundsätzlich nachsynchronisiert werden mussten da jeder sprach wie ihm der Schnabel gewachsen war.
Was den deutschsprachigen Versionen in keinster Weise geschadet hat :)


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

22.12.2014 um 12:03
immer wieder super


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

22.12.2014 um 12:23
Terence Hill und Bud Spencer sind ja nicht die Geburtsnamen. Sind beide in Italien geboren. Bud als Carlo Pedersoli am 31. Oktober 1929 in Neapel und Terence am 29.März 1939 als Mario Girotti in Venedig. Mario lebte als Kind mit seinen Eltern während des 2WK, 4 Jahre in der Nähe von Dresden.

Wer mehr wissen möchte: http://www.budspencer.de/biographie/detail.php?bioid=9


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

05.01.2015 um 21:45
Ich bin mit den Filmen damals groß geworden und finde sie auch heute immer noch klasse :)
Natürlich gibts auch Filme, die jetzt nicht so gut gelungen sind, aber dennoch freue ich mich immer wieder,
wenn welche im Fernsehen ausgestrahlt werden :)
Und passend zu dem Thema habe ich mir vorheriges Jahr auch das Bud Spencer Spezial angeguckt ^^


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

05.01.2015 um 22:02
ich bin auch mit den Filmen groß geworden und fand sie schon als Kind nicht besonders gut. Nur den Film "Der große mit seinem Außerirdischen Kleinen", den habe ich geliebt.

Heute schaue ich sie mir ab und zu an und finde sie besser, als früher. Aber sie sind im Großen und Ganzen einfach zu vorhersehbar und es passiert immer das gleiche. So kommt schnell Langeweile auf.


melden
Anzeige

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

13.01.2015 um 13:36
Absoluter Kult, die Lieblingsfilme meiner Kindheit. Über die Sprüche kann ich immer wieder lachen. Meine Favoriten: Vier Fäuste gegen Rio, Das Krokodil und sein Nilpferd.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Valhalla Rising6 Beiträge
Anzeigen ausblenden