Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bud Spencer, Terece Hill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

20.01.2016 um 20:16
Mein liebster Film mit den beiden ist der sehr gute und brutale Western GOTT VERGIBT, DJANGO NIE. Der wurde dann später heftig zensiert und mit einer neuen Klamauksynchro versehen und unter dem dämlichen Titel ZWEI VOM AFFEN GEBISSEN wiederveröffentlicht.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

20.01.2016 um 22:22
eigtl ganz gut ...


melden
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

21.01.2016 um 16:32
Hervorragend! :bier:


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

21.01.2016 um 16:35
Mein absoluter Favorit ist ja "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"

Ich versuche schon seit Jahren heraus zu finden was das für eine Armbanduhr ist, die Hill da am arm trägt als er sich im Flugzeug liegend ein Bier aufmacht....bisher leider erfolglos.

Auf Platz zwei liegt bei mir "Das Krokodil und sein Nilpferd"..


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

21.01.2016 um 16:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mein absoluter Favorit ist ja "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"
Den hab ich mir gestern aufgrund dieses Threads angeschaut. :D
Ich kann gar nicht sagen welchen ich am liebsten sehe.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich versuche schon seit Jahren heraus zu finden was das für eine Armbanduhr ist, die Hill da am arm trägt als er sich im Flugzeug liegend ein Bier aufmacht....bisher leider erfolglos.
Damit solltest du in die Krimiabteilung gehen, die finden das sicher raus. ^^


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

21.01.2016 um 16:56
Zitat von ChayleeChaylee schrieb:Damit solltest du in die Krimiabteilung gehen, die finden das sicher raus. ^^
Glaub ich nicht...


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

21.01.2016 um 17:36
schaue Ich mir heute noch gerne an besonders die Fress und Prügelszenen :D


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

22.01.2016 um 02:21


Mir ist aufgefallen, dass zwischen den Spencer/Hill-Filmen und Asterix/Obelix Parallelen bestehen.

In beidem Filmen/Comics besteht das Hauptfigurenpaar aus zwei Männern, von denen einer klein und schlank ist, der andere groß und dick ist. Außerdem verprügeln beide Paare andere Leute/Römer und gewinnen jede Prügelei.


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

22.01.2016 um 03:14
legendär!


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

27.06.2016 um 23:09
Rest in peace, Bud :(


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

28.06.2016 um 01:01
Rest in Peace
bud spencer


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

28.06.2016 um 19:21
Nun hat er also den Löffel, sprich die Kelle abgegeben... :(

174885 226210467395588 5232476 n


Ich denke mal, viele werden ihn vermissen, aber durch seine Filme bleibt er dennoch.

Damit wird es am Wochenende Zeit für eine angemessene Bud Spencer Gedächtnisbohnenpfanne!

0fa1f399-c952-4975-8e16-44b92319b1cd

Am besten Stilecht vom Lagerfeuer und mit Holzlöffel!

Gelle @Funzl ?


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

28.06.2016 um 19:26
@PrivateEye
Die Bohnenpfanne gibt's bei uns am Wochenende auch. Dazu nen Dvd Abend mit den besten Filmen. Ist ja wohl Pflicht.
Rest in Peace Bud.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

28.06.2016 um 19:28
@AlexR
Aber sowas von!


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

28.06.2016 um 19:29
@JuppStrahleman

Du wirst ihn bestimmt auch vermissen. :(


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

28.06.2016 um 19:31
@JuppStrahleman


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

28.06.2016 um 20:07
@AlexR
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Die Bohnenpfanne gibt's bei uns am Wochenende auch
ABER aufpassen, dass die Hose nicht perforiert wird.


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

28.06.2016 um 20:29
@O.G.
Na wenn die wegfliegen war es perfekt zubereitet


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

29.06.2016 um 05:46
@AlexR
Dann solltest du mal meine "RoteBohnenpaste" testen.

Spoiler
1. Dose Rote Bohne ( 1 Stunde Kochen )
2. Weichen Bohne + 1 EL Tomatenmark in eine Mixxer zu einer glatten Paste verarbeiten.
3. Glatten Paste + 200ml Wasser zurück in den Topf. ( 1 Stunde Kochen / oder bis die Paste die richtige Konsistenz hat )
4. 1/4 TL kreuzkümmel & S. Pfeffer hinzufügen.
5. Salz, Zucker Nach belieben.
6. Ganz zum schluss Limettensaft zum abrunden.


Umrühren nicht vergessen !!
Die brennt leicht an vor allem wenn Sie dicker wird !!


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

29.06.2016 um 09:49
@AlexR
deine bohnenpfanne schmeckt bestimmt gar nicht mal so gut


Anzeige

melden