weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Bud Spencer, Terece Hill

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

12.05.2018 um 00:13
Die besten Filme die es je gab!

Tausend mal angeguckt aber satt und müde wird man nicht davon...

Alleine schon die verschiedenen Kulissen sind es wert sich diese Film anzutun! :Y:


melden
Anzeige

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

18.05.2018 um 10:23
Ich habe noch nie einen auf Englisch gesehen, sondern nur die deutschen Versionen.

Ohne Thomas Danneberg (Terence Hill-Sprecher) und Wolfgang Hess (Bud Spencer-Sprecher, gestorben 2016) hätten die aber bei weitem nicht diesen Flair.
azzmazter schrieb:Ich bin den Autoren auf ewig dankbar :D
Soweit ich weiß, haben diese beiden Sprecher viele der Sprüche selbst einfließen lassen und hatten eine Menge Spaß beim Aufnehmen.
Nichts desto trotz wurde das Schnodderdeutsch von Karlheinz Brunnemann und Rainer Brandt für die Filme vorgefertigt.
Dennoch bin ich überzeugt, dass sich Hesse und Danneberg auch gerne mal zu einer Improvisation hinreißen haben lassen.


Mir gefallen die Filme aufgrund dieser lässigen Synchro auch noch immer. ^^


Besonders der Film "Mein Name ist Nobody", wo Hill alleine spielt hat einen interessanten Kontrast.
Auch hier ist Thomas Danneberg der Synchronsprecher von Hill, der ebenfalls wie gewohnt recht rustikal spricht und somit ein krasses Gegenstück zu Henry Fonda (gesprochen von Ernst Wilhelm Borchert) liefert, der in einem recht gehobenen und schönen Ton spricht.


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

06.06.2018 um 01:20
halblang schrieb:Besonders der Film "Mein Name ist Nobody", wo Hill alleine spielt hat einen interessanten Kontrast.
Auch hier ist Thomas Danneberg der Synchronsprecher von Hill, der ebenfalls wie gewohnt recht rustikal spricht und somit ein krasses Gegenstück zu Henry Fonda (gesprochen von Ernst Wilhelm Borchert) liefert, der in einem recht gehobenen und schönen Ton spricht.
Der neue "Mein Name ist Somebody" wird im August sogar von Terence Hill persönlich in ausgewählten Städten vorgestellt ;) Falls man ihn live erleben will.


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

06.06.2018 um 08:20
@Chu
UI, vielen Dank für den Hinweis.
Hab mir mal seine Ansage angehört:


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

06.06.2018 um 10:40
@halblang
Ja, hab gestern Karten gekauft. Hat Stunden gedauert, weil die anscheinend so überlastet waren 😑
Aber es gibt noch welche!


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

06.06.2018 um 11:18
@Chu
Glückwunsch.

Ich denke ich werde da nicht mitmachen, wenn der Ansturm so groß ist.
Finde es aber toll, dass Hill so eine Aktion als Hommage für Spencer durchzieht. :)

Deren Filme gehören bei mir ja zur Kindheit dazu und selbst heute schau ich sie mir noch gerne an. :)


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

06.06.2018 um 12:48
muisje007 schrieb:langweilig echt was fuer kerle
buuuuuuuuuuuuuhhhh


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden