Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bud Spencer, Terece Hill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

12.05.2018 um 00:13
Die besten Filme die es je gab!

Tausend mal angeguckt aber satt und müde wird man nicht davon...

Alleine schon die verschiedenen Kulissen sind es wert sich diese Film anzutun! :Y:

Anzeige
melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

18.05.2018 um 10:23
Ich habe noch nie einen auf Englisch gesehen, sondern nur die deutschen Versionen.

Ohne Thomas Danneberg (Terence Hill-Sprecher) und Wolfgang Hess (Bud Spencer-Sprecher, gestorben 2016) hätten die aber bei weitem nicht diesen Flair.
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb am 20.01.2016:Ich bin den Autoren auf ewig dankbar :D
Soweit ich weiß, haben diese beiden Sprecher viele der Sprüche selbst einfließen lassen und hatten eine Menge Spaß beim Aufnehmen.
Nichts desto trotz wurde das Schnodderdeutsch von Karlheinz Brunnemann und Rainer Brandt für die Filme vorgefertigt.
Dennoch bin ich überzeugt, dass sich Hesse und Danneberg auch gerne mal zu einer Improvisation hinreißen haben lassen.


Mir gefallen die Filme aufgrund dieser lässigen Synchro auch noch immer. ^^


Besonders der Film "Mein Name ist Nobody", wo Hill alleine spielt hat einen interessanten Kontrast.
Auch hier ist Thomas Danneberg der Synchronsprecher von Hill, der ebenfalls wie gewohnt recht rustikal spricht und somit ein krasses Gegenstück zu Henry Fonda (gesprochen von Ernst Wilhelm Borchert) liefert, der in einem recht gehobenen und schönen Ton spricht.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

06.06.2018 um 01:20
Zitat von halblanghalblang schrieb am 18.05.2018:Besonders der Film "Mein Name ist Nobody", wo Hill alleine spielt hat einen interessanten Kontrast.
Auch hier ist Thomas Danneberg der Synchronsprecher von Hill, der ebenfalls wie gewohnt recht rustikal spricht und somit ein krasses Gegenstück zu Henry Fonda (gesprochen von Ernst Wilhelm Borchert) liefert, der in einem recht gehobenen und schönen Ton spricht.
Der neue "Mein Name ist Somebody" wird im August sogar von Terence Hill persönlich in ausgewählten Städten vorgestellt ;) Falls man ihn live erleben will.


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

06.06.2018 um 08:20
@Chu
UI, vielen Dank für den Hinweis.
Hab mir mal seine Ansage angehört:
Youtube: Terence Hill freut sich auf euch! Gruß an alle Kinofans
Terence Hill freut sich auf euch! Gruß an alle Kinofans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

06.06.2018 um 10:40
@halblang
Ja, hab gestern Karten gekauft. Hat Stunden gedauert, weil die anscheinend so überlastet waren 😑
Aber es gibt noch welche!


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

06.06.2018 um 11:18
@Chu
Glückwunsch.

Ich denke ich werde da nicht mitmachen, wenn der Ansturm so groß ist.
Finde es aber toll, dass Hill so eine Aktion als Hommage für Spencer durchzieht. :)

Deren Filme gehören bei mir ja zur Kindheit dazu und selbst heute schau ich sie mir noch gerne an. :)


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

06.06.2018 um 12:48
Zitat von muisje007muisje007 schrieb am 28.12.2012:langweilig echt was fuer kerle
buuuuuuuuuuuuuhhhh


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: