Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Comeback, Bud Spencer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 10:51
Noch heute unvergessen,die legendäre Filme mit Bud Spencer & Terence Hill. "Vier Fäuste für ein Halleluja", "Zwei außer Rand und Band" usw... das sind Kult-Filme...
Der letzte gemeinsame Film haben die beiden mit :"Die Troublemaker" 1994 gedreht,....doch nun ist ein Comeback geplant...

Aber ist das eine gute Idee? Bud Spencer ist heute 78 Jahre alt,hat eine künstliche Hüfte und hat bei einer Infektion fast sein Augenlicht verloren. Und Terence Hill ist immerhin 69 Jahre alt.
Ein Prügelfilm soll es allerdings nicht mehr werden,sondern "eine lustige Version von 'Dr. Jekyll und Mr. Hyde".
An die alten Erfolge werden sie,so oder so,eh nicht mehr ran kommen,daher meine Frage.
Wie findet ihr das, ein Comeback mit den beiden?


http://unterhaltung.freenet.de/kino/bud-spencer-und-terence-hill-planen-comeback_884084_533502.html

Anzeige
2x zitiertmelden
Finde ich toll und freue mich auf dem Film.
22 Stimmen (36%)
Nein,das muss echt nicht mehr sein.
39 Stimmen (64%)
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 10:58
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Aber ist das eine gute Idee?
finde ich halt nicht.
die beiden haben durch die menge an filmen quasi ihre schauspielerischen "möglichkeiten" ausgereizt. ich will nicht sagen, die beiden könnten nicht mehr... sondern: der zuschauer hat eine evtl. geprägte erwartungshaltung...

was leute denken, die die beiden nicht kennen, kann ich nicht sagen.
evtl wirds ja auch gar nicht sooo schlecht...
ich kanns mir nur nicht so wirklich gut vorstellen...


melden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 11:06
Das muss nicht sein. Erinnere mich gerne an ihre alten Filme und guck sie immer mal wieder gerne an aber ein neuer Film würde, denke ich eher ihr Erbe schmälern.


melden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 11:21
Nein besser nicht.
Man sollte aufhören wenns am schönsten ist, das haben die beiden vorbildlich gemacht und sollten das jetzt nicht verpfuschen.
Legende einfach Legende sein lassen.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 11:21
@CthulhusPrison
@iwok

Da bin ich ganz eure Meinung. Das muss echt nicht mehr sein, ich kann mir das auch nicht mehr vorstellen.


melden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 11:34
Also ich brauchs nicht ich möchte die nie


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 11:48
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:ich möchte die nie
schon klar, dass du die allein schon aufgrund des altersunterschiedes von der bettkante stoßen würdest ...

ich stellt mir das auch nicht unbedingt toll vor, wenn ein bud spencer über eine frau rollt :P :D :P


1x zitiertmelden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 12:13
Kriegen die ihre Fäuste noch alleine hoch?


melden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 12:17
@iwok
Mochte XD MOCHTE!


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 12:27
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb: MOCHTE!
ahso ... und ich hab gedacht du stehst auf ältere herren ^^ :P (es soll ja so einige frauen geben die sich einen oppa suchen ^^ )


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 12:34
ich freu mich drauf....Bud Spencer ist einer der Sympathischsten menschen der Filmindustrie und da die beiden zusammen einen ausgezeichneten Humor beschwören können denk ich das wird schon geil...auf jeden falls besser als dieser Mafia-Mist mit Rick Kavanian.


melden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 12:57
find ich gut, die chemie zwischen den beiden war immer so lustig, geht auch ohne prügeln


melden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 13:28
Kann ich mir eher nicht vorstellen, ein Comeback der beiden.

Manche Schauspieler sind sehr wandelbar, andere verbindet man einfach fest mit bestimmten Rollen und Genres.

Will Smith z.B. oder Leonardo di Caprio können lustigere und ernstere und Actionfilme spielen, verschiedene Genres und Typen.

Aber mit Arnold Schwarzenegger beispielsweise verbindet man einfach den ,, Terminator" und
,, Phantomkommando". Geballer, Blut, Explosionen, harte Kämpfe, allenfalls einen bissigen, sarkastischen Humor. Zu ihm passen keine Komödien.


Naja und mit Terrence Hill und Bud Spencer verbindet man einfach Schlagkräftigkeit, witzige Sprüche, schlitzohriges, aber auch gutherziges Verhalten, viel Action, Kloppereien...


Damit haben sie sich als Duo eine eigene Legende geschaffen.

Da sollten sie nicht das Risiko eingehen, diese positive Legende nochmal zu zerstören, indem sie es mit einem neuen Film versuchen, dem wohl die meisten der früheren Elemente abgehen, für die sie beliebt waren.


melden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 13:34
Mir fehlt die dritte Auswahlmöglichkeit.
So richtig eine Meinung habe ich mir darüber noch nciht gebildet und irgendwie finde ich das Ganze etwas befremdlich.

Natürlich mag ich die meissten Filme, immerhin sind die Jungs die Helden meiner Kindheit und auch heute lässt sichs noch trefflich über die Klosettszene lachen, aber gleich ein neuer Film?

Mal sehen was daraus wird.


melden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 13:40
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Bud Spencer ist heute 78 Jahre alt,hat eine künstliche Hüfte und hat bei einer Infektion fast sein Augenlicht verloren. Und Terence Hill ist immerhin 69 Jahre alt.
Bud Spencer, geb. am 31.10.1929
Terence Hill, geb. am 29.03.1939

Finde den Fehler.

@Hainanum


melden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 15:05
Ja warum nicht? Wird kein Prügelfilm, gut so!


melden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 15:20
@Strobo

Der Artikel, den der TE gepostet hat, ist bereits fünf Jahre alt, stammt vom 25.08.2009


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 15:25
@Casa_blanca

Danke für deinen Beitrag :)
Also sind die noch älter als ich es geschrieben habe, ist ja auch kein Wunder wenn ich das von einem Bericht aus dem Jahr 2009 abgeschrieben habe.da hätte ich besser aufpassen müssen ^^
Allerdings in einem Alter von 85 Jahren frag ich mich wirklich, ob das noch sein muss.


1x verlinktmelden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 15:29
@Hainanum

Bud Spencer möchte schon, ist halt die Frage, ob Terence Hill auch will.

Lies mal...

http://www.musikexpress.de/movies/article583646/bud-spencer-und-terence-hill-bald-ein-neuer-film.html


melden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 15:37
Eine Komödie ohne Klopperein würde ich sehr begrüssen.
Allerdings keine Ahnung ob das so gut wäre wie die alten Sachen, da die auch massgeblich der Übersetzer beeinflusste.


Anzeige

melden