weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Bud Spencer, Terece Hill

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

13.01.2015 um 19:37
Geiler Shit


melden
Anzeige

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

17.01.2015 um 11:14
Hab meinem Freund mal eine Box gekauft, die er zeitweise ganze Sonntage lang anschaut (es ist mir ein Rätsel -.-)

Ich selber mag die Filme gar nicht :D


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

17.01.2015 um 13:17
Das sind Filme aus meiner Kindheit, genau wie die von Louis de Funes.
Mittlerweise kenn ich die Filme in- und auswendig und kann mitsprechen, zumindest teilweise^^

Diese Filme nenn ich Sonntag-Nachmittag-Filme. Die schaut man sich am Wochenende an, man ist vllt. noch verkatert und sonstwie fertig von der vorangegangenen Nacht.
Was gibt es da besseres als sich berieseln zu lassen?

Man weiss was kommt, definitiv keine schlechten Überraschungen, amüsant ist es auf jeden Fall!

<3


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

17.01.2015 um 16:29
Ich find sie toll.

Es gibt so viel Filme (also nicht nur Hill/Spencer-Filme), die sind einfach für die Ewigkeit gemacht...die kann man immer wieder ansehen. Und das muß man erstmal fertig bringen, einen Film zu drehen, der Generationen überdauert. Sind halt einfach Klassiker der Filmgeschichte.

Gruß, Dumas


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

17.01.2015 um 16:38
@kuki134 Hab die ganze Sammlung, sogar ein paar Raritäten, die sehr selten gesendet werden.

Ich bin ein Absoluter Fan der Beiden, auch der jeweiligen Solo Filme.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

20.01.2016 um 05:25
sowas von scheizze ..


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

20.01.2016 um 06:54
kavinsky schrieb:sowas von scheizze ..
lol schlecht gekakkt am frühen Morgen?


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

20.01.2016 um 07:33
@Kunsthysterik

du darfst nicht immer von dir auf andere projezieren


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

20.01.2016 um 07:42
Ich mag die Filme der Beiden auch.
Die sind so schön undramatisch und witzig, auch wenn es manchmal ein paar Prügelszenen weniger auch getan hätten.


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

20.01.2016 um 07:49
kavinsky schrieb:du darfst nicht immer von dir auf andere projezieren
ich habe heute morgen noch gar nicht gekakkt. Die Bratkartoffeln mit Zaziki von gestern abend sind also noch im Schleudergang :D Der zweite Kaffee wirds beschleunigen


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

20.01.2016 um 08:40
@Kunsthysterik :P:


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

20.01.2016 um 10:28
Also mir gefallen sie schon sehr gut, find den Humor der Filem sehr witzig. Es ist schon schön, wenn man am Sonntag auch der Couch liegt und dann spielts einen Terence Hill und Bud Spncer Film. Immer wieder lustig. :) aber ein bekannter von mir der ist da ganz wirld drauf! Der kennt alle, und ich mein wirklich alle! Filme der beiden, und das sind echt nicht wenige!!!! auswendig. Echt. Der kann die jede Szene vorraussagen es ist so verrückt. :) Wir schenken ihm auch sehr oft zum Geburtstag Bud Spencer/Terence hill Sachen wie T-Shirts etc.. Er ist einfach der komplette Fan, ich glaub es gibt keinen größeren Fan als ihn, hahah :)


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

20.01.2016 um 10:34
@sayme

War das der, der bei einem TV-Auftritt vor Bud Spencer auf den Boden gefallen ist und ihn angebetet hat?

Aber ich mag die beiden und ihre Filme auch sehr und fürchte mich vor dem Tag, der langsam aber sicher näher kommt und einer der beiden dann für große Schlagzeilen sorgen wird.


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

20.01.2016 um 10:36
Bleibt zu hoffen das uns die beiden noch möglichst lange erhalten bleiben. Der Herr im Himmel hat ja schon kräftig für seinen Gottesacker geerntet, im Januar. Viele Musiker, Schauspieler usw.

Der Tag wird kommen an dem beide gegangen sind, dann bleibt zu hoffen das sie im Himmel " ordentlich aufräumen".

Für mich waren ihre Filme ein Teil meiner Kindheit / Jugend und des erwachsen werden.

Mit deren Filme geht es mir genauso wie mit " Don Camillo" ( mit Fernandel ) Al Bundy,
und einigen mehr:

Obwohl ich sie fast auswendig kenne, schaue ich sie mir immer wieder an.....einfach leichte Kost, Unterhaltung OHNE das 3 Millionen Schüsse abgegeben werden, Explosionen Menschen zerfetzen und am Filmende zig-hundert Film-Tote zu beklagen sind..


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

20.01.2016 um 11:16
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt. Ich bin fast vom Sofa gefallen vor lachen, als ich diesen Satz vor ein paar Wochen wieder im TV gehört habe.

Die deutsche Synchro ist maßgeblich am Erfolg der beiden beteiligt gewesen.


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

20.01.2016 um 11:22
stanmarsh schrieb:Die deutsche Synchro ist maßgeblich am Erfolg der beiden beteiligt gewesen.
Absoult..

"ein paar Meilen weiter unten kommen ein paar Stromschnellen, danach ein schöner Wasserfall...nicht hoch.."

Ein Wasserfall?

"Ja, 40 Meter etwa..


"Ich ab nur drei Löcher rein gemacht!"

"Ins Boot?"

"Ja, aber nur drei"

Genial!!!


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

20.01.2016 um 19:13
So ist es. Die Syncro der Filme im sog. "Schnodderdeutsch" hat die TV-Landschaft auf ewig bereichert. Ich bin den Autoren auf ewig dankbar :D
Hach, was will denn die dicke Schwester da... Im Nachthemd... Sind sie schon dran?
Ich bin der Solist vom grönländischen Ballett, ich soll hier den Rasputin tanzen!
Oh ich lass Sie dann rufen Schwester, neeeeiiinnn....


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

20.01.2016 um 19:22


melden

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

20.01.2016 um 19:30
Terence: Was sollte ich machen, schliesslich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt!

Bud: Aber das ist doch die Wahrheit!

Terence: So alt ist sie nun auch wieder nicht!




Bud, als er die Kugel aus dem Arm des Mexikaners holt: Wie gehts unserer Mutter?

Terence: Wie üblich, sie hat immer ein kleines Wehwehchen!

Bud: Wo zum Teufel steckt sie denn?

Terence: In New Orleans, sie leitet dort einen Puff!

Bud: Ich hab von der verdammten Kugel gesprochen!


Quelle:

http://budspencerzitate.com/page/5/


melden
Anzeige

Wie findet ihr Terence Hill und Bud Spencer- Filme?

20.01.2016 um 19:35
Ich glaube, die Filme von denen habe ich allesamt als Kind x-mal gesehen


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden