Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterschichtenfernsehen

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

01.01.2013 um 19:48
Sender die regelmässig solchen Trash liefern sind bei mir nicht mal im Programm.
Ich fühle mich durch solche Sendungen persönlich beleidigt.


melden
Anzeige

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

01.01.2013 um 19:52
Challenger schrieb:Ich fühle mich durch solche Sendungen persönlich beleidigt.
Warum? Gehörst du zu jenen, die dort gezeigt werden?


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

01.01.2013 um 19:55
@KillingTime

Nein.
Es geht mir darum, dass mit dem unterirdischen Niveau dieser Sendungen meine Ansprüche total untergraben werden. Es beleidigt mich dass die Macher dieser Formate das Gefühl haben mich mit solchem Schrott zu erreichen und unterhalten zu können.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

01.01.2013 um 20:22
Eigentlich schaue ich sowas nicht, aber ab und an bleib ich mal kurz bei solchen Sendungen drauf, eben weil es so "kaputt" ist. Ist für einen kurzen Moment amüsant ;)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

01.01.2013 um 20:26
@Challenger als ob tardort(ja tard) so viel anspruchsvoller wäre...


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

01.01.2013 um 20:48
seit jahren kein tv gerät ...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

01.01.2013 um 21:01
Ich schaue prinzipiell keine Privatsender, da alles nur mit Werbung zugemüllt ist und auch der sonstige Inhalt der Programme, von RTL, Sat1, Pro7, etc. nur oberflächlicher Schwachsinn ist. Eigentlich schaue ich im Fernsehen nur Nachrichten und Dokus. OK, spät abends, oder nachts kann man auch mal NTV und/oder N24 schauen, da dort nach 0 Uhr so gut wie keine Werbung mehr kommt. Ansonsten gucke ich nur Phönix, 3Sat und Arte, ok und Spongebob auf Nick. :D

Wenn mich Serien und/oder Filme interessieren schaue ich sie lieber im Inet, ohne Werbung und eben dann, wann ich will. Gern auch als "illegaler" Stream, da es mir, zum einen völlig gleich ist, ob ich irgendeinem "Deppensender" damit schade und er eventuell pleite geht, wenn das alle so machen würden, zum anderen, aus purer Rache, für übermässige Werbeblöcke, inhaltslose Formate und absichtliche Volksverdummung.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

01.01.2013 um 22:20
ich kann mich zum Grösten teil @Call_SystemDriveInfo anschliessen!

Ich schau auch gerne Dokus auch auf ( NTV , N24, DEMAX , ****.to ) aber da meisten nur
wiederholungen laufen ( N24 ) schau ich das nicht mehr so offt !

Was ich aber zugeben muss ist das ich ab und zu mal "Härteste Eltern der Welt" angesehn hab und mir den Ast abgelacht hab !

Da ich keinen TV hab der mit der Sat anlage verbunden ist schau ich alles über Stream
und der PC ist am TV angeschlossen.

Und wenn mir Serien gefallen dann Kauf ich sie auch, bin ich am Laptop z.b. bei meiner Mutter und wir wollen uns eine Serie anschaun und ich hab sie nicht dabei dann geh ich auf ****.to.

Denn ich hab sie ja also nichts geklaut , denn ich hab dafür gezahlt nur eben nicht zu Hand!


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

01.01.2013 um 22:23
Ab und zu ganz amüsant


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

01.01.2013 um 23:52
@25h.nox

Ich kenne das Format "Tardort" leider nicht. Ich bevorzuge Reportagen, Dokumentationen und lustige Zeichentrickserien. :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

01.01.2013 um 23:55
@Challenger ist ein zusammengesetzes wort aus tard (englisch) und ort(deutsch). mit einer eingedeutschten version dieses titels gibt es eine beliebte fernsehserie in dt über zurückgebliebende polizisten die mordfälle unter zurückgebliebenden aufklären


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

01.01.2013 um 23:58
@Challenger
@25h.nox
Um das Wortspiel zu verstehen, muss man wissen, dass "tard" eine Jargonabkürzung von "Retard" ist, was für einen Behinderten oder Bekloppten steht.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

02.01.2013 um 00:41
Gelegentlich schau ich mir sowas übers Internet an. Hat eine therapeutische Wirkung, wenn man sieht, dass es Leute gibt, die noch viel gestörter sind, als man selbst.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

02.01.2013 um 12:51
Mit Sicherheit nicht, nein.
Ich schau überhaupt kein TV. Wenn ich Dokus oder Nachrichten sehen will, dann such ich mir die gezielt im Netz. Filme laufen über DVD.


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

02.01.2013 um 13:13
Ich besitze zwar einen Fernseher, doch wird dieser nie benutzt. Meine Informationsquelle ist das Internet.

Bei einem Freund sah ich mir letztens auf YouTube das folgende Video an und ich kam nicht umher zu lachen.

https://www.youtube.com/watch?v=j3bg_SLKFrM


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

02.01.2013 um 17:16
@KillingTime

Dies würde ja bedeuten, dass du überhaupt keine solchen Sendungen schaust, aber gerne GZSZ schaust, und dich für was Besseres hälst!?

Ich halte solchen Sendungen generell auch für Müll, schaue aber trotzdem ab und zu mal eine Sendung gerne, nämlich die strengsten Eltern, das finde ich einfach extrem wie es in gewissen Familien abläuft! Und wer sagt, dass: How i met your mother, oder alles was zählt, und GZSZ, oder irgendwelchen Spielfilme auf Pro7 oder RTL mit immer 10 Minuten Werbung zwischen-drin, nicht auch dazu gehören?


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

02.01.2013 um 17:35
@whiteIfrit
Ich schaue kein GZSZ, aber gelegentlich Frauentausch und auch die strengsten Eltern. How I Met Your Mother ist eher Comedy, und kein Prekariatsfernsehen. Lies mal den ganzen Thread von Anfang an.


melden
Greengirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

09.01.2013 um 19:02


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

09.01.2013 um 19:19
@Greengirl
Dein Video?


melden
Anzeige
Greengirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

09.01.2013 um 20:01
Jap :D
Dachte es passt dazu :D


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden