weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterschichtenfernsehen
Chromosom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

09.01.2013 um 23:59
Ich bin jemand der sich solche Formate immer anschaut, solange sie noch neu sind.

Angefangen damals mit den 1. Talkshows (Ilona Christen und Hans Meiser), danach dann Jeopardy oder Glücksrad oder WwM. Dann folgten Nighttalker, dann Gerichtsshows, Supernanny, Big Brother, Dschungelcamp, Hartz 4 TV und der ganze Kram.

Solange etwas so noch nie dagewesen - sprich neu ist, lasse ich mich gerne treiben und kann durchaus abschalten. Ist irgendetwas von alldem erfolgreich, springen die anderen Sender auf denselben Zug und dann wirds langatmig weil sich alles nur noch wiederholt und die ohnehin mindere Qualität gänzlich verschwindet.

Nun bleibt die Glotze einfach aus und ich lese lieber. Kopfkino ist eh viel geiler ;)


melden
Anzeige

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

10.01.2013 um 15:08
Ich seh das ab und an ganz gerne.
Aber niemals Alleine oder nüchtern.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

10.01.2013 um 17:41
Ist doch egal, wie die Qualität der Sendungen ist. Für mich ist Assi-TV unterhaltsam. Am liebsten gucke ich zur Zeit Privatdetektive im Einsatz. Es kommt mir vor, als wäre ich der einzige Gymnasiast, der soetwas guckt. Und ja, ich weiß, dass alles nur gestellt ist und wenn dann eine Folge kommt, wo bspw. eine Schülerin gemobbt wird, bin ich auch froh.

Was mir aber so auf den Senkel geht wie bei anderen das Assi-TV, sind Sendungen wie CSI Miami, GZSZ oder Alarm für Cobra 11.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

10.01.2013 um 17:45
Joghurtbecher schrieb:Alarm für Cobra 11
Die dargebotene Action muss sich doch nun nicht verstecken, ich finde diese erstklassig.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

10.01.2013 um 18:15
Früher, als es noch von Franklin früh um 10 bis Hans "Meise" Meiser am Abend Trash-Talk gab: "Ich habe meine zehn Kinder von zwölf Vätern verkauft, um mir meinen 150-Kilo-Arsch täwowieren zu lassen" bzw. "Ich heisse Herbert und ficke Küchenmöbel (aber nur rasierte)" ja, da habe ich dergleichen echt gern geguckt. Aber heute? Mit Tonnen-Tine Häuser einrichten oder mit Peter "Zwangsvollstreckung" Zwegat Schuldenberge abtragen? GÄHN!


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

10.01.2013 um 18:22
Ich bin blind du Arschloch.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

10.01.2013 um 18:23
@Dr.Plöke

...und dann noch Tourette!


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

10.01.2013 um 18:25
@Doors
Da gibts doch bestimmt was von Ratiopharm.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

10.01.2013 um 18:25
@KillingTime

Ratiopharm? Half dem nicht Zug?


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

10.01.2013 um 18:27
Hab kein TV. Und WENN ich eins hätte dann würde ich mir mit absoluter Sicherheit nicht diesen Casting- und Scripted-Realityscheiss ansehen.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

10.01.2013 um 18:36
Jaaaaaa!!! Ich sterbe z.B. Fürs Dschungel Camp (wobei in der letzten Staffel auch vermehrt Akademiker zugesehen haben wie sich dort büffelhoden und Insekten einverleibt wurden) ! Ich finds oft lustig und kann drüber lachen und mir denken "Gott sei dank so nen Müll hast du für Geld noch nicht nötig" :D


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

13.01.2013 um 06:32
Für nen Suizid gibt es keine bessere Motivation, als diese Unterschichtenunterhaltungsschose.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

13.01.2013 um 11:32


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

13.01.2013 um 13:33
Katori schrieb:Für nen Suizid gibt es keine bessere Motivation, als diese Unterschichtenunterhaltungsschose.
Das erkläre mal.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

13.01.2013 um 20:12
@KillingTime

Natürlich hab ich es ein wenig spitzer ausgedrückt, aber diese Art der Unterhaltung ist mir unerträglich.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

13.01.2013 um 20:21
@Katori
Man sieht aber nen Haufen Leute, denen es noch schlechter geht als einem selbst. :D


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

13.01.2013 um 20:24
@KillingTime ich geh dann mal an meinen Medizinschrank :D da wartet ne große Kapsel Zyankali mit Kirschgeschmack :o

Ne solche Bloßstellungen sind für mich das letzte, und bevor ich mir so was ansehen würde, würde ich vom Balkon springen.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

13.01.2013 um 20:28
@Katori
Ich finde sowas zum Totlachen:

Solche Leute gibts ja wirklich.



melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

13.01.2013 um 22:55
Dank diesen Sendungen schaue ich seit ueber einem Jahr nicht mehr fern.


melden
Anzeige

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

13.01.2013 um 23:01
Fernsehen gucke ich gar nicht gerne. Lieber schaue ich in die Röhre oder verzocke mein Geld im Wettbüro ums Eck. ;)

Aber vielleicht wird das ja wieder anders, jetzt, wo ich das Scheißfernsehen zwangsweise mitfinanzieren soll.

Umfrage: Was haltet ihr von der neuen GEZ-Homepage?


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Black Mirror4 Beiträge
Anzeigen ausblenden