weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterschichtenfernsehen

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

13.01.2013 um 23:12
@pprubens
Was interessiert mich die Homepage von einem Drittligisten?


melden
Anzeige

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

13.01.2013 um 23:12
@KillingTime
LÖL ja ne, is klar :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

17.01.2013 um 15:50
Ab und zu gucke ich mir diese Sendungen an. Kommt allerdings was besseres, dann schalte ich jederzeit gerne um. Halte nicht wirklich was davon was heutzutage im Fernsehen kommt. Sendungen mit Tieren gucke ich mir allerdings immer gern an.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

17.01.2013 um 15:55
Fernsehen? Tue ich seit Jahren nicht mehr. Die Nachrichten hole ich mit aus der Zeitung und dem Internet. Filme werden gekauft oder gestreamt. Ich verstehe auch nicht, wie jemand Stunden mit solchen Sendungen erschlagen kann... Ich würde das keine 10 Minuten aushalten.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

18.01.2013 um 01:49
Gelegentlich, gucke momentan gern den Bachelor und generell oft Stern Tv. Mitten im Leben etc. beinahe nie.


melden
lady26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

20.01.2013 um 22:45
Mitten im Leben und Frauentausch ist ein muss für mich, wenn die Zeit denn da ist :)


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

23.01.2013 um 11:11
-Nur wenn es Kalkofe moderiert. ^^


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

23.01.2013 um 11:13
Muß zugeben, ich hab das ne zeitlang geschaut. Konsequenz war, meinen Fernseher wegzuschmeißen.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

23.01.2013 um 12:10
jimmybondy schrieb:Nur wenn es Kalkofe moderiert
hihi... wie wahr, wie wahr.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

24.01.2013 um 18:12
Dazu fällt mir nur ein Wort ein SKY (bestellen lohnt sich wirklich )


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

24.01.2013 um 18:17
Das glaub ich @Missss mir wäre das aber zu teuer.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

24.01.2013 um 19:10
Ist Unterschichtenfernsehen eigentlich ein Synonym für Untermenschenfernsehen?


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

24.01.2013 um 20:11
@Katori
Ja preislich gesehen um die 40 Euro, wenn du allerdings gerne zb abends oder am we fernsiehst dann lohnt es auf jeden fall.sich außerdem sparst du dir den weg ins Kino denn aktuelle Filme sind auch zwar kostenpflichtig aber Buchbar 😃


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

24.01.2013 um 20:12
@Missss

Ein Kinobesuch ist aber unersätzllich find ich. Aber 40 Euro ist ok.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

24.01.2013 um 20:23
@KillingTime

Gröll ;-))) Fernseh an / Hirn raus

Berlin bei Tag und Nacht


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

24.01.2013 um 20:37
ich bin schon von natur aus kein all zu schlauer kopf.
aber um das bischen hirn,was ich noch mein eigen nennen darf zu schützen,darf ich mir hartz4-tv nicht ansehen.die verblödungswelle läuft seit hans meiser und so wie ich das sehe ist das ende dieser visuellen talfahrt des massenhirnmordes noch lange nicht erreicht.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

11.03.2013 um 08:37
Ich guck solche Sendungen auch. Nicht alle( dann würd ich ja nur vorn TV hängen),aber es gibt Formate die guck ich regelmässig: "Schwiegertochter gesucht", "Schwer verliebt" und "Raus aus den Schulden".


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

11.03.2013 um 10:00
Da der ganze Kram nachts wiederholt wird, nutze ich diese
Sendungen gerne als perfekte Einschlafhilfe. Länger als zehn Minuten
dauert es eigentlich nie.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

11.03.2013 um 16:56
Gucke ich eigentlich nie.

Generell hat sich mein Fensehkonsum in den letzten 6 Monaten sehr stark gemindert, Filme gucke ich überhaupt nicht mehr über den Fernseher (Werbepausen sind immer viel zu lang), und auch irgendwelche Shows (DSDS, der ganze Sat 1 Schrott, weiß nicht was es alles gibt) gucke ich mir nicht an.

Mittlerweile schalte ich eig. nur noch Abends ab und zu den Fernseher für Comedy Central (South Park, Family Guy) oder VIVA (American Dad, Futurama) an, aber dann eben auch nur für meist eine Stunde.

Leider hab ich ja kein History Channel / Discovery / National Geographic. Dort laufen zum Teil wirklich gute interessante, oder zumindest witzige Sendungen. "Horror Trips" hab ich z.B. mal bei nem Kumpel gesehen, dort geht es um wahre (wie wahr sie sind ist manchmal fraglich, aber einiges wird auch mit historischen Aufnahmen unterstützt) (Urlaubs-) Reisen, bei denen ausländische Touristen in Bedrängnis geraten. Sehr interessant, wirklich.

Aber zurück zur Frage, durch dieses RTL Programm werd ich meist ein wenig aggressiv. Ich kann mich schon so eher schlecht zurückhalten, aber wenn ich dann diese billigen Dialoge höre, und wie die Leute miteinander reden und unmenschlich dumm dargestellt werden, würd ich am liebsten den Fernseher reinigen, dafür dass er so einen Rotz abspielen musste.

Das einzige nennenswerte dieser Sendungen was ich in letzter Zeit gesehen hab war "Bauer sucht Frau". Aber eigentlich auch nur um mit Kumpels mitten in der Woche zusammenzusitzen und paar Bierchen zu trinken.


melden
Anzeige

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

11.03.2013 um 17:38
wie definiert sich denn Unterschichtfernsehen? Sollte man sich Sorgen machen weil die Matschbirnensendungen überhand nehmen im deutschen Fernsehen, ich meine die Quote müsste doch repräsentativ sein für die Unterschicht?


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Großstadtrevier6 Beiträge
Anzeigen ausblenden