weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterschichtenfernsehen

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

18.07.2014 um 18:14
KillingTime schrieb:Das ist eine sehr gute Definition. Unterschichtenfernsehen funktioniert nur genau dann, wenn der asozialste, bildungsfernste Zuschauer sich durch diese Sendung noch erhöht fühlt, weil er sieht, es gibt Menschen, denen es schlechter geht als ihm.
Das ist ein Hauptmerkmal. Sendungen wie Dschungelcamp, Big Brother, ect würde ich daher auch nicht dazu zählen.

Die ist dann eher Sensationsfernehen, dass viele Gruppen von Menschen dazu bewegen kann, es sich anzusehen.

Wobei ich je einmal dieses Dschungelcamp verfolgt habe und auch einmal eine Big Brother Staffel. Nur das habe ich dann einmal gesehen und danach kein Verlangen mehr danach gehabt, weil die Sensation verbraucht war.


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

23.07.2015 um 13:51
Schaue seit inzw. gut 20 Jahren hauptsächlich nur die Simpsons auf Pro 7. Wird nicht langweilig :D


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

24.07.2015 um 13:18
Ich schaue ab und zu auf You Tube (da ohne nervende Werbung)
"Mitten im Leben an"
Mit der Jasmin aus Berlin, die als Dominique die Rolle spielt
Manches ist lustig ,da spielt noch eine Tante Marianne mit
Oft geht es ums Übergewicht von Dominique, ums Aufräumen der Wohnung,
um verschiedene Jobs
Eine Szene spielt in der Fahrschule....

Frauentausch ist auch interessant-jedoch nur ab und zu schaue ich ;manche Folgen sind zu langweilig
oder zu primitiv


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

03.08.2015 um 02:33
Oh ja. Donnerstags läuft nebenbei eigentlich immer Frauentausch und das RTL-Programm schau ich auch gern, genau wie die strengsten Eltern der Welt, haha.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

03.08.2015 um 02:41
Ich freue mich schon auf Big Brother :-)


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

03.08.2015 um 02:43
@1Coma5
Frauentausch ist leider alles nur gestellt.
Ein richtiger Tausch wäre wirklich mal interessant.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

03.08.2015 um 07:13
Nein, man sagt mir gern nach das ich bezüglich meines Fernsehprogrammes eher so die Rentnerin wäre :D
Mal davon abgesehen das ich mich ständig aufrege wenn der Fernseher überhaupt läuft.
Mir geht das alles seit Jahren auf den Keks... 99% ist eh nur gestellter Mist.
Und was soll ich mir gestelltes Unterschichtenfernsehen anschauen, wenn die Realität trotzdem immernoch härter ist?!

Ganz ganz früher hab ich mir noch TalkShows angesehen, was ich definitiv zum Hauptkern des Unterschichtenfernsehens ernennen würde.
Da hab ich teils tränen gelacht...tränen!
Wenn ich von der Schule kam hab ich neben dem Hausaufgaben machen den TV angehabt und das als Anreiz genommen, SO nie zu enden.

Nun haben sie TalkShows gänzlich abgeschafft und ich fühl mich dadurch überhaupt nicht mehr wertvoller :/ :D

Was mir am meisten auf den Sack geht, ist diese Berlin Tag und Nacht Scheisse.
Was stimmt mit den Leuten nicht?
30 schlecht tätowierte 3.Klasse "Schauspieler" versammeln sich vor einer Kamera und improvisieren eine derart schlechte Story hin, das ich mich als Zuschauer provoziert fühle zur Warschauer Brücke zu fahren und diesen deletanten aufs Maul zu hauen -.-
Der Rest Deutschlands denkt nun das wir Berliner alle so hängen geblieben sind !

Besonders toll finde ich die Darstellung derer Arbeitsplätze.
Friseur, Automechaniker, eigener Club - und alle komm nur zum quatschen auf die Arbeit und gehen dann wieder weil "tätowierte Braut A tätowiertern Braut B gesagt hat, das sie doof ist"



Da bleib ich lieber bei meinen DVD's, youtube GamePlays und anderem informativen Zeugs :D


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

05.08.2015 um 16:29
Talk Shows waren noch super. Als die aktuell waren, war ich 14, 15 Jahre alt. War super sich das zusammen mit ner Freundin anzusehen. Was haben wir gelacht. :D

Vor vielen Jahren habe ich auch tatsächlich ab und zu Frauentausch geschaut. Aber irgendwann hab ich diesen Blödsinn nicht mehr verkraftet. Die Stories wurden immer schlechter konstruiert. Irgendwie wurden die Leute immer Asozialer und es ging nur noch darum dass möglichst viel und laut gestritten wird.

Inzwischen schau ich sowas gar nicht mehr. Mich machts schon agressiv wenn ich mal zufällig die Vorschau von Berlin Tag und Nacht oder so sehe.


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

05.08.2015 um 19:11
Ich gucke gar kein Fernsehen. Wozu auch?


melden
Brotherloui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

05.08.2015 um 20:10
In der Tat!


melden

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

05.08.2015 um 20:36
Ich habe keinen Fernseher, da läuft eh nur Müll. Für so etwas ist mir meine Zeit zu schade. Filme sehe ich im Kino und Nachrichten bekomme ich im Radio mit oder aus dem Internet.


melden
Anzeige

Seht ihr gern Unterschichtenfernsehen?

20.04.2017 um 13:41


"Sahne ist mein Leben" gehört zu dem Gestörtesten, was das deutsche Fersehen zu bieten hat. 


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden