Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumfrau gesucht

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Traumfrau Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 00:54
@insideman
Der Motivationstrainer da?

Anzeige
melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 00:54
@insideman
Ach der...bah...der ist sehr unsympatisch


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 00:55
Warum schaut ihr euch so ein Mist eigentlich an ?


1x zitiertmelden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 00:55
Ich weiß nicht habe das nur einmal gesehen und heute kurz. Heute war er angezogen wie ein Sowjet Politiker hieß es.

Voll die hässliche Fresse hat er halt^^


1x zitiertmelden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 00:55
@Dini1909
Es trifft meinen Humor. :D Genau.


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 00:56
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Warum schaut ihr euch so ein Mist eigentlich an ?
Damit sie sich anschließend bei Allmy darüber auslassen können. :D


1x zitiertmelden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 00:56
@Dini1909

Ich bin ein ungebildeter asozialer Hartz 4 Empfänger und suche nur etwas das meinem Niveau entspricht.


1x zitiertmelden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 00:57
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich weiß nicht habe das nur einmal gesehen und heute kurz.
Ja sichi...
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die ist abgekupfert von unserem Sender ATV.

Ja was soll man dazu sagen. Alte hässliche Männer, wollen teilweise wunderschöne Junge Frauen aus dem Ausland erobern.

Nur weil die nicht aus Deutschland kommen, sind die aber leider nicht blind oder doof.



melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 00:57
@insideman
Ja, das isser. Der "Rhetorik- und Motivationstrainer". Dirk oder so heißt der glaub ich.


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 00:58
@Lorea
Was der mit dem Eis da gemacht hat... Und dann schön von ihren Arm ablecken und ihr dabei so verführerisch " dämlich" in die augen gucken... Und dann hat er ihr auch noch ins Gesicht gegrölt... Hilfe


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 00:58
Weiß nicht, ich kann ihn nur so beschreiben wie eben getan :D

@Lorea


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 00:58
@CurtisNewton
Es ist mir im Prinzip ein Rätsel, wie man sich sowas anschauen mag.

Ich müsste mich wahrscheinlich permanent aufregen ... daher mach ich das nicht.

Aber klar, viele schauen das wohl gerne, weil man sich wohl dabei entspannen kann.
Find ich auch nicht schlimm, aber für mich persönlich ist das halt nix.

ich halte schon eine "normale" TV-Produktion kaum aus - weiß selbst manchmal nicht, an was das liegt.
Es wird halt eine Welt suggeriert, die für meine Begriffe mit der Realität nichts gemein hat.

Anscheinend hat der Mensch aber ein Bedürfnis danach, und selbst braucht man sich auch nicht davon auszunehmen.

Mir ist es halt einfach zu vorgefertigt, und mir taugt es besser, wenn man sich selbst einen Rückzugsort bewahrt, also selbst irgendwie beteiligt ist, indem man in irgendeiner Weise die Story interpretieren kann.
Das geht aber bei solchen STorys nicht, die sind starr, bedienen sämliche Klischees, die grad so im Angebot sind, daher verzichte ich gern drauf.


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 00:58
isIch würde dafür noch nicht mal meine Zeit verschwenden :D
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich bin ein ungebildeter asozialer Hartz 4 Empfänger und suche nur etwas das meinem Niveau entspricht.
Na dann viel Spass, soll ich dir noch ein paar gute "Serien" nennen...wie wäre es mit ab 14:00 Uhr RTL das wäre perfekt für dich, vielleicht findest du dich ja irgendwo wieder :D@insideman


1x zitiertmelden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:00
@Amphipolis
:D :D :D Ja.
"Lecker Mädsche" ist ja auch sein Standardkompliment. :D


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:00
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Na dann viel Spass, soll ich dir noch ein paar gute "Serien" nennen...wie wäre es mit ab 14:00 Uhr RTL das wäre perfekt für dich, vielleicht findest du dich ja irgendwo wieder
Die schau ich doch schon jeden Tag und wenn ich mal einen Termin bei der Arge hab, nehme ich das mit meinem Videokassetenrekorder auf.

@CurtisNewton hingegen ist sicher ein Akademiker, Projektleiter und fährt dann einen A5 nehme ich an :)


1x zitiertmelden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:00
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Damit sie sich anschließend bei Allmy darüber auslassen können.
Nee deswegen guck ich mir das nicht an...bin ein humorbedürftiger Mensch und ergötz mich gerne über die Dummheit anderer die absolut nicht checken das sie einfach keine ahnung haben wie man eine Frau erobert :)


1x zitiertmelden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:01
Zitat von AmphipolisAmphipolis schrieb:Nee deswegen guck ich mir das nicht an...bin ein humorbedürftiger Mensch und ergötz mich gerne über die Dummheit anderer die absolut nicht checken das sie einfach keine ahnung haben wie man eine Frau erobert
Ich hingegen hol mir da Tipps wie man Frauen erobert, weil auf Allmy kann ich das nicht so gut wie manch anderer, nicht Curtis? :D


1x zitiertmelden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:01
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: hingegen ist sicher ein Akademiker, Projektleiter und fährt dann einen A5 nehme ich an :)
Ah, hör auf.....das glaub ich ja selbst nicht ;)


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:01
@Amphipolis
Mal ehrlich ? Welche Frau will dieses "Sonderfälle" schon erobern...die kann man sich noch nicht mal schön trinken :D


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:02
@CurtisNewton

:D


Anzeige

melden