Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumfrau gesucht

63 Beiträge, Schlüsselwörter: RTL, Traumfrau Gesucht

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:03
@Insideman
Insideman schrieb:weil auf Allmy kann ich das nicht so gut wie manch anderer, nicht Curtis?
Tja, wer kann der kann....kein Grund neidisch zu sein! Liegt mehr am Charakter und an der Persönlichkeit. Wenn Du diesen Mangel behebst, vielleicht erhöht das Deine Chancen?


melden
Anzeige

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:04
@Dini1909
Die Frauen werden ja erobert...sie tun das ja selbst nicht...aber da hat RTL2 sich schon was dabei gedacht solche Vollpfosten für die sendung zu buchen...


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:07
RTL2 ist die noch niveaulosere Quotenschlampe die


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:08
@Amphipolis
Aber so ist das Real auch ich kenne jemanden was heißt kennen, kennen ist untertrieben ... also bei uns im Dorf ist ein Typ der sieht pott hässlich aus, Körperhygiene gleich null, Zahnarzt hat er noch nie besucht also total *bäh* der fuhr nach Thailand und hat sich eine 23 jährige junges Mädchen nach Hause geholt...sie versteht 0,0 % deutsch und er ... er hat sein Spaß mit ihr, und steckt ihr das Geld in den Rachen...einfach nur krank...die haben sogar nach 4 Wochen schon geheiratet


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:08
Ach...scheiß drauf, der Satz wäre eh nicht nett gewesen! :D


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:09
Ich find's garnicht so lustig, dass die Anmachversuche alle scheitern; ich finds sauwitzig, wie die Typen überzeugt von sich, ihren Frauenkenntnissen und ihren Maschen sind. Und wie die Belehrungen der Vermittlerinnen immer abgeschmettert werden. :D


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:11
@VHO-Hunter
Sprech dich aus :D


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:11
@Dini1909
Ich versteh das nicht. Hört man ja immer wieder das Männer sich in Thailand und co die Frauen suchen weil sie hier keine abbekommen...gründe sind aufgezählt worden von dir ;)
Aber was zum Henker wollen dieses Frauen den von diesen Männern? Liegt es am Geld ?


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:12
@Lorea
Ja genau das find ich auch lustig :)


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:13
Und die Analysen der Abgeblitzten sind teilweise sooooo cool. :D


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:13
@Amphipolis
Meistens sind es die besseren Lebensumständen und diese jungen Frauen können hier in DE eine bessere Bildung erreichen mehr als in ihrem Heimatland und wenn sie irgendwann alles erreicht haben, hauen sie wieder ab.


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:14
Amphipolis schrieb:Aber was zum Henker wollen dieses Frauen den von diesen Männern? Liegt es am Geld ?
Und vor allem am Druck der Familie. Denn die Frau lebt dann mit dem Mann zusammen und der schickt dann ihrer Familie jeden Monat etwas Geld.

Diese Frauen werden von klein auf schon dazu erzogen, diesen Weg irgendwann einzuschlagen.


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:15
@Dini1909
Genauso machen es einige Männer die aus dem Ausland kommen mit den Frauen hier in Deutschland


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:16
@Insideman
Abartig oder? Da kann man froh sein das man nicht in solchen umständen aufgewachsen ist


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:19
@Amphipolis
z.B.: Die Mutter meiner ehemaligen Schulkameradin war das genauso...der Papa von meiner Kameradin ist deutscher ist nach Philipinien gereist und hat sich in eine wesentlich jüngere Dame verliert hat sie gleich mitgenommen, hat ihr ein Deutschkurs bezahlt, geheiratet, 2 Kinder bekommen jetzt ist hat sie eine einfache Putzstelle und spricht gebrochenes deutsch, obwohl sie schon über 20 Jahre in DE lebt


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:20
@Dini1909
Und unglücklich ist sie sicher auch:(


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:24
@Amphipolis
sie fühlt sich wohl, sie sieht ihre Familie alle 2 Jahre, also wenn ich mich mit ihr unterhalte bekomm ich schon das Gefühl das sie sich wohlfühlt.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:24
Ich finde das schon bedenklich, wenn man ins Ausland muss um sich eine Frau zu angeln.

Ich habe da mal bei ZDF Doku Kanal so einen "Experten" gesehen. Der ist nach Russland gefahren um sich via Vermittlung eine Frau zu suchen.

Der Hammer war, dass er sowie kein Russisch konnte und deswegen immer einen Dolmetscher dabei hatte :facepalm: ....wie soll sowas funktionieren. Dann labert er die Frauen auf deutsch voll und denkt, dass die ihn verstehen xD. Da schäme ich mich wieder für fremde Leute!


melden

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 01:31
@Dini1909
Hat sich wahrscheinlich an ihre Lage gewöhnt. Vielleicht kann sie ihre Gefühle vor anderen ja auch gut verstecken und du bekommst das Gefühl das bei ihr alles gut ist. Kann aber auch sein das tatsächlich alles gut ist


melden
Anzeige

Traumfrau gesucht

04.04.2013 um 07:23
Alles gefaked!


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden