Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutschland sucht den Superstar!

216 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, RTL, Dsds, Dieter Bohlen

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 22:18
Das hätte ich ja fast verpaßt. Nachdem die Mindesthaltbarkeit der bisherigen Superstars ja schon lange abgelaufen ist, schiebt RTL jetzt eine neue Staffel nach.

Im Moment laufen gerade die Vorcastings, ein Fegefeuer der Selbstüberschätzung bundesdeutscher Teenies, großartig!

Der 17 Jährige Mark, ein Realschüler mit geschätzten 120 Kilo, sagt er kann eigentlich singen, nur keine Melodien!

Eine 16 jährige mit einer Stimme die an Mickey Mouse im Mixer erinnert, schafft es zwar nicht in die zweite Runde, dafür wird ihre Piepsstimme sofort als Klingelton verwertet. Clever diese RTL Leute.

Eine 18 Jährige (80kg!) war so unglaublich schlecht, das Bohlen sagte " Ich hab mal gelesen, sogar aus verschimmelten Brot kann man Penicilin machen, aber bei Dir geht echt gar nichts mehr". Herrlich!



Was ist los mit den Teenies in Deutschland? Was verursacht diesen Realitätsverlust? Wie kommt es das völlig talentfreie Menschen sich für kommende Superstars halten? Und vor allen Dingen, wie sollen die später mal meine Rente verdienen?


melden
Anzeige
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 22:21
Vielleicht wollen sie nur mal ins Fernsehen kommen?
oder sie bilden sich nur etwas ein, aber immerhin, Einbildung ist auch eine Bildung!

Ich denke, also bin ich hier falsch!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.


melden

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 22:23
Frage mich woher der Realitätsverlust eines Dieter Bohlens kommt über "Musik" zu entscheiden. lol

Ahmet:"Ich heiße Ahmet."
Plattfuß:"So sehen Sie auch aus!"

Aus dem Filmreihe -Plattfuss mit Bud Spencer.


melden

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 22:24
Frage mich nur haben die Kiddies da keien Freunde die ihnen sagen: Hör du kannst nicht singen.

Superstar

Ich seh gut aus
Und kann doof grinsen
Ich bin Superstar
Und Einfaltspinsel

Ich mach's mit allen
Denn ich will gewinnen –
Den Pop-Olymp erklimmen

Alles was ich will – liegt auf der Hand
Alles was ich will – ist ins Lala-Land
Ich will Mädchen, Möpse und Millionen
Mich soll der Bohlen holen

Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n

Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n

0815
Grenzdebile
Auf Ruhm gedrillte
Pop-Maschinen

Geklonte Bands
Retortenstars
Tanzen einen Sommer
Und das war's

Die Industrie hat den großen Plan
Deutschland sucht den Superstar
Verkaufen uns Retorten-Hits
Und alle, alle singen mit
Und alle, alle singen mit

Ahmet:"Ich heiße Ahmet."
Plattfuß:"So sehen Sie auch aus!"

Aus dem Filmreihe -Plattfuss mit Bud Spencer.


melden
mystie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 22:24
Klar will jeder Spast Superstar werden..es kann ja auch jeder(s.Brosis,preluders und wie die alle hiessen)einer werden..ach ja,und der küblbock,potthässlich,talentfrei,nervtötend ..und trotzdem wieder auf der Bildflache :(

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/
Heil dir Helvetia unser Vaterland


melden

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 22:24
Ich hasse die Sendung..... Deutschland sucht den Superstar.....

Weil genau diese Typen die Musikindustrie verpessten !!!!


melden
mystie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 22:25
lööl cap :D

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/
Heil dir Helvetia unser Vaterland


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 22:27
"Frage mich woher der Realitätsverlust eines Dieter Bohlens kommt über "Musik" zu entscheiden"

Eben, die ganze Jury kannste doch vergessen.
Lohnt sich gar nicht die Kommentare von Bohlen überhaupt ernst zu nehmen.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 22:31
die machen sich da doch alle zum affen ;)

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 22:33
Es ist doch jedem klar, das DsdS nur ne Abkürzung für "Deutschland sucht den Superspast" bedeutet ... ^^ ..

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............


melden

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 22:34
Hehehe.... man kann alle vergessen die in der Sendung vertreten sind....

Mir fehlen die Worte... wie man nur so eine scheisse Produzieren kann.....

Sorry da fehlt mir jedes verstaendniss.......


melden
nax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 22:38
lol 1-2 konnten echt gut singen... aber der rest... OMG!!
eigentlich traurig was sich manche einbilden...


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 22:39
Die Sendung dient heute nur noch zur allgemeinen Belustigung.

Ich denke, also bin ich hier falsch!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.


melden

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 22:55
Ja.... dazu welcher wohl der groesste depp ist.....


melden

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 23:19
Wieso suchen die denn, ich bin doch hier :)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 23:23
hehe..... nein die sind viel schlimmer.....


melden

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 23:23
*lol*
Das den Leuten das nicht peinlich ist...
Nya, die sehen es ja spätestens im fernsehen. ;)

"Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Männer!"


melden
desmoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 23:28
Wieso schreibst Du die Kilozahlen dahinter ? Soll das bedeuten, die singen schlecht weil sie zu dick sind, oder was ?
Abgesehen davon finde ich diesen Superstar-Mist auch total scheiße !


melden

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 23:30
lass sie doch suchen, wenn sie ihn gefunden haben, freuen sich alle, nach ner weile wird eh jeder merken, dass ers doch nicht ist. tja. so wars bis jetzt immer.

und wie es dazu kommt?
viele sagen "......aber mein freund sagte, ich kann so schön singen"
die leut die sind einfach unehrlich zueinander^^, das kommt davon

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)


melden

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 23:36
desmoda vielleicht suchen die immer diese, "ich bin so hip weil ich so braun bin und fast kein Deutsch kann Sänger" alle gleich im TV die Sänger und Sänerginen, hat ja shcon gereicht das Sarah Conner so eine Soul Version der Hymne gesungen hat, irgendwann ist das Maas voll!

Ahmet:"Ich heiße Ahmet."
Plattfuß:"So sehen Sie auch aus!"

Aus dem Filmreihe -Plattfuss mit Bud Spencer.


melden
Anzeige
desmoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 23:40
Was für ne Hymne hat Sarah Conner denn gesungen ? Die Nationalhymne als Soul Version ?


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt