Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landung von Huygens auf Titan

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Landung, Titan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landung von Huygens auf Titan

16.01.2005 um 09:45
Link: www.kirknet.net (extern) (Archiv-Version vom 17.01.2005)

http://www.kirknet.net/titan/ (Archiv-Version vom 17.01.2005)
hier gibt es glaube ich alle bilder, sind aber unbearbeitet

Anzeige
melden

Landung von Huygens auf Titan

16.01.2005 um 15:05
während die halbe bevölkerung auf erden leidet, sehen wir nun die tollen bilder wow! da kann jeder auf seinen sandkasten ein foto knirpsen und faken. Ich hasse es nicht selber ein Raumschiff bauen zu können und damit selber zu überzeugen. Wo bleiben die UFO-Antriebe? scheiss Regierung.

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landung von Huygens auf Titan

16.01.2005 um 15:45
@abrakadabra deswegen hab ich das ganze ja entdeckt um eine Verschwörung entstehen zu lassen, wird aber wohl an der kurzen Belichtungszeit liegen .

Warum glaubt eigentlich jeder ich hätte Fabrik gesagt? ich sagte fabrikähnliches Gebäude möglicherweise Forschungsstation wegen den Antennenartigen Gebilden auf den "Türmen" .


melden

Landung von Huygens auf Titan

16.01.2005 um 17:40
Tach zusammen,

ich habe mir jedes einzelne Fot von der Seite kirknet.net angeschaut, vergößert, eingefärbt und umgekehrt und komme zu dem Schluss, dass man nichts sehen kann, was belegt, dass dort etwas ist ausser steinen. Es sieht sehr nach Küstenlinien, Flüssen und einer Landschaft ähnlich unserer aus, soviel steht fest. Auf einigen Bildern sieht man in der Vergrößerung kleine helle Punkte in den bereichen, die ich als Küsten oder Inseln bezeichnen würde.

Aber die zündenden Fotos sind es nicht...weiss jemand warum die ESA nicht wie versprochen 350 Fotos veröffentlicht hat in druckbarar Auflösung, wie versprochen? Es gab ein Time-sheet, in dem stand was wann zu erwarten sei...nichts davon ist gehalten worden...das scheint schon sehr merkwürdig.

Ich denke, man kann sich ein gutes, eigenes Bild von den Ereignissen machen, wenn man sich aller Medien bedient...und sich seine Eckdaten herauspickt und sich daraus ein eigenes Bild machen...

Einen schönen Sonntag noch...

PS: Großartige Seite....!


melden

Landung von Huygens auf Titan

16.01.2005 um 18:45
moin, mir ist ein schrecklicher verdacht gekommen, der so naheliegend war, das er gerne übersehen wird.
wir sind alle in europa und vor allen in deutschland, längst infintiret durch bin laden leute.
ich bin drauf gekommen, als ich heut mal wieder in hambrug im döner laden war.
die ganzen leute die dönger verkaufen sind mit sicherheit alles andere als däner verkäufer.
hat sich die jemand shcon mal genau angeschaut?!
die sind meinstenst im besten alter und haben muskelberge, das kommt bestimmt nicht vom vielen rumständern, das sind mit sicherheit top elite einheiten die hier ein großes ding planen.

auch wenn man sie reden hört bekommt man den versacht, das sie militärisch gedrillt sind ,wenn ich bedenke mit welchen energischen worten sie einen kunden komandos zurufen wie "mit alles?!" oder "schafe soße" das ist so mitliätisch das kommt nicht von ungeföhr.
und sie tun auch nur so als ob die uns nicht verstehen, kaum das man mal was dem anderen zuflüstert, bekommen die lange ohren und auf einmal haben sie es gehört und lasen ein spruch dazu ab.

auch der sog. fleischspieß an dem sich der döner dreht, ähnelt eher einen banjonet, der schnell auf ein ak47 oder ein strahlenwaffe aufgesetzt werden kann.

ein kumpel der öfter mal in neuschwabenland urlaub macht, meinte die jungs dort sind auch schon alarmiert und wollen uns beschützen wenn in ihrer kolonie, gemietet ist die brid es losgehen soll, dann wollen sie kommen mit ihren schrieber scheiben und ihren haiabuhs um den döner dasein ein ende zu bereiten.

obgleich viele gruppierungen sind acuuh aschon hier um den döner treiben ein ende zu bereiten, z.b die amis mit ihren mc donald wo der cia hintersteckt ,oder burger jing wo das fbi mit fox und dana hintersteht, oder die nsa als kentucke schreit frieden , bzw. die oss als pizza mut, etc.

auch die nasa ist hier und schiebt mit planetoid hohlewood ein waches auge auf die döner elite.

da fällt mir ein, das auf titan eigentlich schon die wdwuz fragktion mit alternative 24,5 vom 13.5.1956 vertreten ist, die geräusche die wir daher hören ist der bungverkehr der beiden.

die döner leute haben ein döner mit schaf und allem im asien unter dem meer gezündet, da sie eine basis der neuschwanensteiner vermuteten, das die kraft eines so satten döners so ne welle auslöste erschreckte wohl nicht nur du.
wir müssen alle wachtsam sein, wenn wir noch weiter leben wollen, denn der schrecken ist no nie tu ende.
seit wachsam, ein outerwähleer


melden

Landung von Huygens auf Titan

16.01.2005 um 18:45
moin, mir ist ein schrecklicher verdacht gekommen, der so naheliegend war, das er gerne übersehen wird.
wir sind alle in europa und vor allen in deutschland, längst infintiret durch bin laden leute.
ich bin drauf gekommen, als ich heut mal wieder in hambrug im döner laden war.
die ganzen leute die dönger verkaufen sind mit sicherheit alles andere als däner verkäufer.
hat sich die jemand shcon mal genau angeschaut?!
die sind meinstenst im besten alter und haben muskelberge, das kommt bestimmt nicht vom vielen rumständern, das sind mit sicherheit top elite einheiten die hier ein großes ding planen.

auch wenn man sie reden hört bekommt man den versacht, das sie militärisch gedrillt sind ,wenn ich bedenke mit welchen energischen worten sie einen kunden komandos zurufen wie "mit alles?!" oder "schafe soße" das ist so mitliätisch das kommt nicht von ungeföhr.
und sie tun auch nur so als ob die uns nicht verstehen, kaum das man mal was dem anderen zuflüstert, bekommen die lange ohren und auf einmal haben sie es gehört und lasen ein spruch dazu ab.

auch der sog. fleischspieß an dem sich der döner dreht, ähnelt eher einen banjonet, der schnell auf ein ak47 oder ein strahlenwaffe aufgesetzt werden kann.

ein kumpel der öfter mal in neuschwabenland urlaub macht, meinte die jungs dort sind auch schon alarmiert und wollen uns beschützen wenn in ihrer kolonie, gemietet ist die brid es losgehen soll, dann wollen sie kommen mit ihren schrieber scheiben und ihren haiabuhs um den döner dasein ein ende zu bereiten.

obgleich viele gruppierungen sind acuuh aschon hier um den döner treiben ein ende zu bereiten, z.b die amis mit ihren mc donald wo der cia hintersteckt ,oder burger jing wo das fbi mit fox und dana hintersteht, oder die nsa als kentucke schreit frieden , bzw. die oss als pizza mut, etc.

auch die nasa ist hier und schiebt mit planetoid hohlewood ein waches auge auf die döner elite.

da fällt mir ein, das auf titan eigentlich schon die wdwuz fragktion mit alternative 24,5 vom 13.5.1956 vertreten ist, die geräusche die wir daher hören ist der bungverkehr der beiden.

die döner leute haben ein döner mit schaf und allem im asien unter dem meer gezündet, da sie eine basis der neuschwanensteiner vermuteten, das die kraft eines so satten döners so ne welle auslöste erschreckte wohl nicht nur du.
wir müssen alle wachtsam sein, wenn wir noch weiter leben wollen, denn der schrecken ist no nie tu ende.
seit wachsam, ein outerwähleer


melden

Landung von Huygens auf Titan

16.01.2005 um 18:45
moin, mir ist ein schrecklicher verdacht gekommen, der so naheliegend war, das er gerne übersehen wird.
wir sind alle in europa und vor allen in deutschland, längst infintiret durch bin laden leute.
ich bin drauf gekommen, als ich heut mal wieder in hambrug im döner laden war.
die ganzen leute die dönger verkaufen sind mit sicherheit alles andere als däner verkäufer.
hat sich die jemand shcon mal genau angeschaut?!
die sind meinstenst im besten alter und haben muskelberge, das kommt bestimmt nicht vom vielen rumständern, das sind mit sicherheit top elite einheiten die hier ein großes ding planen.

auch wenn man sie reden hört bekommt man den versacht, das sie militärisch gedrillt sind ,wenn ich bedenke mit welchen energischen worten sie einen kunden komandos zurufen wie "mit alles?!" oder "schafe soße" das ist so mitliätisch das kommt nicht von ungeföhr.
und sie tun auch nur so als ob die uns nicht verstehen, kaum das man mal was dem anderen zuflüstert, bekommen die lange ohren und auf einmal haben sie es gehört und lasen ein spruch dazu ab.

auch der sog. fleischspieß an dem sich der döner dreht, ähnelt eher einen banjonet, der schnell auf ein ak47 oder ein strahlenwaffe aufgesetzt werden kann.

ein kumpel der öfter mal in neuschwabenland urlaub macht, meinte die jungs dort sind auch schon alarmiert und wollen uns beschützen wenn in ihrer kolonie, gemietet ist die brid es losgehen soll, dann wollen sie kommen mit ihren schrieber scheiben und ihren haiabuhs um den döner dasein ein ende zu bereiten.

obgleich viele gruppierungen sind acuuh aschon hier um den döner treiben ein ende zu bereiten, z.b die amis mit ihren mc donald wo der cia hintersteckt ,oder burger jing wo das fbi mit fox und dana hintersteht, oder die nsa als kentucke schreit frieden , bzw. die oss als pizza mut, etc.

auch die nasa ist hier und schiebt mit planetoid hohlewood ein waches auge auf die döner elite.

da fällt mir ein, das auf titan eigentlich schon die wdwuz fragktion mit alternative 24,5 vom 13.5.1956 vertreten ist, die geräusche die wir daher hören ist der bungverkehr der beiden.

die döner leute haben ein döner mit schaf und allem im asien unter dem meer gezündet, da sie eine basis der neuschwanensteiner vermuteten, das die kraft eines so satten döners so ne welle auslöste erschreckte wohl nicht nur du.
wir müssen alle wachtsam sein, wenn wir noch weiter leben wollen, denn der schrecken ist no nie tu ende.
seit wachsam, ein outerwähleer


melden
symbp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landung von Huygens auf Titan

16.01.2005 um 22:08
glückwunsch zum 3fach post und völlig sinnlosen spam


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landung von Huygens auf Titan

16.01.2005 um 22:58
@groomlake hast du den scheiß nicht schonmal gepostet?


melden

Landung von Huygens auf Titan

17.01.2005 um 00:22
sinnlose forscherei?

ist es nicht sinnlos, sichzu betrinken, zu rauchen, zu streiten??

es ist doch interessant so ne mission zu verfolgen! also ich fands au jeden fall spannend!

es ist vielleicht noch anzufuegen dass insgesammt ca. 500mb an daten (von huygens) an die erde geliefert wurden!

Guesse


melden

Landung von Huygens auf Titan

17.01.2005 um 00:26
abracadabra -du bist echt cool :) Macht Spaß, deinen Theorien zu folgen -das ist ja fast so wie einst bei dem Analytiker Enki, der aber schon längst keinen Bock mehr hat auf dieses Forum.

Hey Leute -Titan ist denen einfach zu brenzlig! Wie so oft versuchen die Verschworenen (übrigens waren und sind jede Menge der Astronauten einst Freimaurer gewesen, kein Witz) alles an Wissen an sich zu reissen und nicht für alle zugänglich zu machen -um alleine zu profitieren und über das Wissen zu herrschen. Wenn sie dort Lebewesen und alte Ruinenstädte finden, dann ist doch die Hölle los für Religion, Geschichte, Wissenschaft und Gesellschaft!
Die haben mehr Angst als wir, deswegen werden sie auch hier versuchen alles geheimzuhalten, was nicht in die Erwartungen passt.
Brauchen wir eigentlich solch eine rotzfreche Oberschicht? Wieso schaffen wir sie nicht endlich ab, wenn sie glauben so mit uns umspringen zu können ?!?

Wer seine Hauskatze für einen interessanten Mechanismus hält, ist entweder ein Torfkopp oder Physiologe


melden
spec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landung von Huygens auf Titan

17.01.2005 um 13:42
Genau! Setz doch gleich ein Schreiben an den Bundespräsidenten auf, in dem du ihm sagst dass er sich weg machen kann. Die Begründung, dass die Regierungen Ruinen auf Titan verschleiern, wird ihn sicher sehr interessieren.


melden
hyde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landung von Huygens auf Titan

18.01.2005 um 11:30
http://aol://1722:galleryopende

Also, dann. Wenn so viele ihren Senf dazugeben werde ich das auch mal machen. Hab nicht viel zu sagen, aber Foto´s wie die gesehenen, die "angeblich" vom "Titan" stammen sollen, die mach ich mir in Farbe besser auf dem Pc.
Was haben wir an näheren Planeten, als den Saturn? Nehmen wir mal den Mars....
Also, die hier hab ich vom Mars.....gemacht..... lol !!!!
Gruß, Niko.


melden
hyde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landung von Huygens auf Titan

18.01.2005 um 11:41
http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?sg=ChatTP_MeineFotos

Mach nochmal den link....


melden
hyde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landung von Huygens auf Titan

18.01.2005 um 11:49
Anhang: pic000.jpg (56,7 KB)
Scheiße, klappt nicht, nochmal, bis das es klappt...


melden
hyde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landung von Huygens auf Titan

18.01.2005 um 11:51
Anhang: pic006.jpg (55,2 KB)
Also nochmal, kann es nicht verlinken, bin zu blöd dazu. Jeder, der sie haben will, dem schicke ich sie gerne zu, hier noch ein anderes Foto aus der Serie..


melden
spec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landung von Huygens auf Titan

18.01.2005 um 12:13
Nur sieht man da halt auf den ersten Blick, dass sie aus dem Rechner sind (terragen, wenn ich mich nicht irre?).


melden

Landung von Huygens auf Titan

18.01.2005 um 18:25
Um nochmal auf die mickrigen s/w Fotos zu kommen: es kann ja jeder mal seine USB-Webcam (welche zweifelslos bessere Bilder macht als Huygens ;-) nehmen und immer mehr das Kabel verlängern. Na, was wohl passiert? Bingo, die Bildqualität wird schlechter, ggf. treten auch auch Bitfehler auf. Ok, nehmen wir Funkwellen oder sowas - hat man ja keine Verluste mehr durch Kabel etc. Allerdings bei einer Strecke von über 1.000.000 Km (glaub ich) sollte man da auch wieder vorsichtig sein. Zumal wir uns im All befinden und die Wellen durch alles mögliche abgelenkt werden (z.B. Ausserirdische die die Erde unterwerfen wollen :). Da hat man fast die gleichen Effekte. Also: je weniger Daten man sendet um so weniger Fehler können auftreten - und Bilder sind nun mal ein haufen Daten gesehen bei der Strecke, da bietet sich s/w nun mal an. Und Huygens wurde nicht losgeschickt um Bilder zu machen. Und leider haben wir noch keine Interstellaren 'Handystationen' die Signale mal eben zwischendurch aufwerten können ;-)
weirdmf
Das oben ist technisch nicht 100% korrekt aber ich will jetzt auch nicht zu sehr ins Detail gehen. Mich nervt diese (ich befürchte fast schon niemals endende) Diskussion um die Qualität der Bilder nur ab. Auch wenn meine Handycam bessere Bilder machen kann.

Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Landung von Huygens auf Titan

18.01.2005 um 18:56
tach ihr freaks.

nun mal nix mit döner und co.
wenn hier schon über gebäude gebrabelt wird, dann nehmt es doch in die weltverschwörung wenigstenst sinnvoll auf.

die da sagt, lt. alternative 3 mount.projekt etc. das die menschen , die elite von denen, schon in den sechziger/siebzieger jahren den mars anfingen zu bewohnen, das auf dem mond ein us stützpunkt ist ,der vor zig jahren durch die bösen russen in einer unvergleichbaren weltraumschlacht zerstört worden ist und das es nun nur logisch ist, das die elite sich auch andere monde wie den titan, io etc. schon bewohnbar gemacht haben.

das nun die blöden europäer kommen und mit einer 0,5megapixel kamera in deren vorgärten knipsen ist dabei schon ärgerlich....


melden

Landung von Huygens auf Titan

18.01.2005 um 19:17
groomlake

das nun die blöden europäer kommen und mit einer 0,5megapixel kamera in deren vorgärten knipsen ist dabei schon ärgerlich....
ha ha lustig

aber wieso könntihr es einfach nicht verstehen das es keine Verschwörung gibt??????????


Anzeige

melden