Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Existiert die BRD nun oder nicht?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Staat, Existenz, Kanzler, Bundesrepublik, Brandt, Souveräner
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag.
Seite 1 von 1
kopischke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert die BRD nun oder nicht?

13.05.2013 um 18:01
Welche Meinung habt Ihr zum Thema?
Leider habe ich hier nichts im Forum mit der Suchfunktion darüber gefunden, zumindest kein direktes Thema dazu, nur ab und zu einen Einwurf in andere Diskussionen.

Hier mal ein paar Links zum Thema, ich hoffe es wird nicht wieder gleich gesperrt, sehe dazu keinen Grund, aber hier sperrt und löscht man eben sehr gern, ich versuche trotzdem wieder mal die Links zu posten:

http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet



http://deutschland-heute.de.tl/Existiert-die-BRD-noch-f-.htm

Bei Google findet man ja noch zig andere solcher Seiten, die zeigen wollen, die BRD existiert nicht, aber ist welche Meinung habt Ihr denn so dazu.

Bin mal gespannt.

Seltsam finde ich bspw. schon den Umstand, das in anderen Ländern als Staatsangehörigkeit dort überall das Land des Ausweisinhabers steht, nur bei uns steht einfach deutsch drin anstatt Deutscher oder Bundesrepublik Deutschland.

Also was ist dran an der Sache?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert die BRD nun oder nicht?

13.05.2013 um 18:02
Hier lesen und verstehen:

http://www.krr-faq.net/

Das Thema hatten wir oft genug, da wird nichts neues mehr bei rumkommen.


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag.
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt