Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat es mit dem Saturn auf sich?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saturn Satan Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat es mit dem Saturn auf sich?

23.05.2013 um 11:37
nein
die venus ist luzifers morgenstern und nicht der saturn.

Anzeige
melden

Was hat es mit dem Saturn auf sich?

23.05.2013 um 12:20
Mir war, das Lucifer einfach nur die lateinische Uebersetzung fuer Venus sei?


melden

Was hat es mit dem Saturn auf sich?

23.05.2013 um 13:03
nein luzifer debeutet der das licht bring oder einfach der lichtbringer


melden

Was hat es mit dem Saturn auf sich?

23.05.2013 um 13:07
Hört sich für mich nach zusammenhangslosen Schwachsinn an. Genauso wie die Lichtgeschwindigkeit und die Pyramiden von Gizeh. Verwirrte Menschen halt.


melden

Was hat es mit dem Saturn auf sich?

25.05.2013 um 00:13
@Siddhartha
Hallo erstmal...Aaaalso,der Gott Saturn/Kronos ist einer der "Vor-Götter",das macht ihn schon mal zu einem mysteriösen,mächtigen Wesen.Böse?Ich weiß nicht,ob das der richtige Ausdruck ist,naja,er hat seine Kinder verspeist,aus Angst,sie könnten ihn stürzen {was Zeus auch tat}
jedenfalls war er konsequent bis zur Unmenschlichkeit - denn er war ja kein Mensch!Sohn des Himmelsgottes Caelus und der Erdgöttin Tellus [ungewöhnliche Endung für den Namen einer weiblichen Götten]vereint er symbolisch beide Prinzipien ,also eine sehr frühe Manifestation von Ying und Yang,wenn man so will!(Das Standbild des Saturn im antiken Rom war übrigends mit wollenen Bändern "gefesselt",denn er war ursprünglich kein römischer Gott und man wollte verhindern,dass er römisches Gebiet verließ...-ist das nicht süß?)
Nun,den Christen kam er natürlich sehr gelegen.Auch wenn sie die Verehrung unzähliger Heiliger sozusagen als Vertretung der vielen Gotter zuließen (insbesondere die JUNGFRAU Maria,die nichts anderes ist als eine Verkörperung der Großen Mutter-das MUßTE ich einfach anmerken),brauchten sie auch Übeltäter,die die armen Menschen verdarben und in Versuchung führten,zur Sünde verleiteten etc.{es geht ja nicht,dass die Menschen für ihre Verbrechen SELBST verantwortlich sind}Da machte sich so n finsterer Knabe - das Standbild war schwarz - mit ner Hippe,bzw Sichel gar nicht schlecht.Später wars dann ne Sense und Gevatter Tod war komplett!
Aus ner Mischung von Pan,den Satyrn und natürlich dem gehörnten Gott(Cerunnos) wurde dann der Teufel konstruiert.
OK,soweit die alten Geschichten.Als Planet fällt der Saturn ganz klar wegen seiner Ringe aus der Reihe.Auch hat er einen bemerkenswerten Mond,den Titan,der den üblichen "Mondrahmen" sprengt.Er hat einen Wulst und die Theorien sind von atemberaubend bis lächerlich...[Es lohnt sich jedenfalls allemal,sich da genauer zu informieren]
Auch von einem der DNS vergleichbaren äußeren Ring ist da die Rede.....
So,genug kluggeschissen!
L G Losok


melden

Was hat es mit dem Saturn auf sich?

25.05.2013 um 02:56
interessant ist der Planet allemal, mein english ist nicht so super aber soweit ich verstehe hat sich dort seit Voyager irgendetwas nicht verändert.

https://www.youtube.com/watch?v=cseRZxcuRbQ


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: