Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung während der Flut

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flut, Ost-west ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung während der Flut

15.06.2013 um 17:45
Kann es wirklich sein, dass wie ich heute gelesen habe,im Osten bewusst Überflutungen von Gemeinden und kleinen Städten zugelassen wurde, um größere Städte im Westen Deutschlands zu schonen?

Anzeige
melden

Verschwörung während der Flut

15.06.2013 um 17:46
Ne Quelle wäre ganz nett


melden

Verschwörung während der Flut

15.06.2013 um 17:47
Schwachsinn


melden

Verschwörung während der Flut

15.06.2013 um 17:47
Japp. Ne Quelle wäre gut. Ich weiß wohl, dass manche Deiche gezielt gesprengt wurden, damit einige größere Städte verschont bleiben. Aber direkt der Westen Deutschlands? Mumpitz.


melden

Verschwörung während der Flut

15.06.2013 um 17:47
Wie soll das funktionieren?


melden

Verschwörung während der Flut

15.06.2013 um 17:47
vielleicht schon


melden

Verschwörung während der Flut

15.06.2013 um 17:51
Na ja,die Quelle. Habe ich in der "Bild" gelesen.


melden

Verschwörung während der Flut

15.06.2013 um 17:51
Es gibt Politisch kein Ost und West mehr. Also welchen Vorteil würde es bringen? Bezahlen müssen es die gleichen Leute.


melden

Verschwörung während der Flut

15.06.2013 um 17:52
@Hanfried
Die Bild schreibt doch gedruckte Scheiße. Warum liest man überhaupt so einen Mist?


melden

Verschwörung während der Flut

15.06.2013 um 17:56
Der Bild, der sieht alles!
Ich habe sowas noch nie gehört, dass man einfach Dörfer und kleine Städte im Osten überflutet, nur dass die grossen Städte im Westen verschont bleiben.
So ein Blödsinn.


melden

Verschwörung während der Flut

15.06.2013 um 17:57
@Hanfried
vergess es einfach das ist reiner schwachsinn


melden

Verschwörung während der Flut

15.06.2013 um 17:58
Ja, ja ich weiß schon,keiner von Euch liest die Bild. Also nur mal interessehalber.Könnte man sich so etwas in Deutschland vorstellen?


melden

Verschwörung während der Flut

15.06.2013 um 17:58
@Hanfried
Nein.


melden

Verschwörung während der Flut

15.06.2013 um 17:59
Okay, dann bin ich ja beruhigt. ;-))


melden

Verschwörung während der Flut

15.06.2013 um 17:59
@Mereel
er hat recht die bild ist big shit


melden

Verschwörung während der Flut

15.06.2013 um 18:00
Ich lese den Blick und die, der, das Bild.

Sowas wird es nicht geben und sowas darf es nicht geben, an sowas denkt man nicht einmal.


melden

Verschwörung während der Flut

15.06.2013 um 18:00
@Hanfried

Interessant wäre denn zu wissen welche grossen Städte im Westen hätten geschützt werden sollen. An der Elbe fällt mir nur Hamburg ein was wahrscheinlich keinen grossen Schaden genommen hätte. Und sonst noch??


melden

Verschwörung während der Flut

15.06.2013 um 18:02
Ich darf und kann mir hier in Deutschland alles denken. Nicht nur in Deutschland, ob die Amis, die Russen oder Chinesen.Jeder ist zu allem fähig, ist meine Devise.


melden

Verschwörung während der Flut

15.06.2013 um 18:04
@Hanfried

Klar, wenn man mal wieder jede technische Machbarkeit ausschaltet, dann können die bösen bösen Supermänner alles. Logisch.


melden

Verschwörung während der Flut

15.06.2013 um 18:08
Du meinst als, es ist technisch nicht machbar nicht ganz offiziell Dämme zu sprengen.Sry aber was sind denn das für Behauptungen? In den letzten Tagen kam gab es doch auch Hinweise, dass irgenwelche Chaoten ein paar Dämme sprengen wollten oder?


Anzeige

melden