Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung während der Flut

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flut, Ost-west ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung während der Flut

24.06.2013 um 21:26
@geeky
es muss nicht leicht sein, zu entscheiden, welche Seite es verdient hat, zu "überleben"

Anzeige
melden

Verschwörung während der Flut

24.06.2013 um 22:04
@Miss_Hippie

Das hängt davon ab, was man als Maßstab nimmt. Geht es ganz pragmatisch um die Folgekosten, dann wird die Rettung einer Stadt wohl immer der einiger Dörfer vorgezogen werden. ICH möchte eine solche Entscheidung trotzdem nicht treffen müssen - man kann dabei eigentlich nur verlieren.


melden

Verschwörung während der Flut

24.06.2013 um 22:07
@geeky
ja, das meine ich auch. Über die großen Städte wird immer gesprochen, aber die kleinen Dörfer, die auch alles verloren haben, über die sagt keiner mehr was


melden

Verschwörung während der Flut

04.07.2013 um 13:54
Hallo an alle,
also ich komm aus der Prignitz. U hier war HOCHWASSER!!!!!
Das ist totaler Schwachsinn das Dörfer platt gemacht werden sollten um die Grossstädte zu retten..
Es wurden Polder geflutet, u gezielte Sprengungen durchgeführt in unbewohnten Gegenden um die Elbe zu entlasten.. Wäre das nicht passiert, wäre z. B. Wittenberge u Umgebung richtig abgesoffen.. Gepennt haben die Politiker auch nicht. Denkt auch mal daran das sich einige Bewohner bewusst gegen einen Deich entschieden haben (besonders die kleinen Gemeinden). Die werden dann ausgelassen u der Deich wird dann einfach weiter gebaut..
Was viel schlimmer war ist, dass irgendwelche kranken Leute damit gedroht haben die Deiche zu sprengen die in bewohnten Gebieten sind.
Aber nun ist das Wasser wieder weg u langsam kehrt wieder Ruhe ein.. ;)
Euch allen noch einen schönen Tag..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: