Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wodurch wurde es ausgelöst?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katastrophe, Asien, Flut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: case closed
Seite 1 von 1

Wodurch wurde es ausgelöst?

06.01.2005 um 15:51
Hi leute!

Mich würde mal interressieren, wodurch die Flutkatastrophe in Südasien ausgelöst worden ist, den dort ist das Wetter meistens schön und man braucht so etwas nicht zu befürchten. Ich habe im Fernsehen einen Bericht gesehen, da würde gesagt, dass es am Tag zuvor nur geregnet hat. Könnte es vielleicht daran liegen??

Was glaubt ihr?

Cioai AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben


Anzeige
melden

Wodurch wurde es ausgelöst?

06.01.2005 um 16:00
ich kann nur sagen das sich die Erdplatten, in Süd-Ost-Asien bewwgt haben dadruch ist dann, das Erdbeben entstanden. ;-)

Cya.

I know, what you do, last Summer!!!!


melden

Wodurch wurde es ausgelöst?

06.01.2005 um 16:03
....und dadurch entstand wiederrum der Tsunami. ;-)

cya.

I know, what you do, last Summer!!!!


melden

Wodurch wurde es ausgelöst?

06.01.2005 um 16:12
So ist es, und dadurch, dass es oft Seebeben in dieser Region gibt,
hat keiner Alarm geschlagen und die Welle kam unerwartet.

Der Mensch denkt, dass er alles weiß, doch dass er nichts weiß, weiß er nicht.


melden

Wodurch wurde es ausgelöst?

06.01.2005 um 16:36
Wird wohl auch daran gelegen haben dass sie da unten kein Frühwarnsystem haben ;o)

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Wodurch wurde es ausgelöst?

06.01.2005 um 17:02
Hm ich hab irgendwo gehört, dass es eine Wahrnung gab, die aber net ernst genommen wurde...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Wodurch wurde es ausgelöst?

06.01.2005 um 17:03
servus! also wenn du nicht nach einer wissenschaftlichen Erklärung, sondern nach einer esoterischen Sichtweise suchst, dann schau doch mal nach was die engel zu sagen haben und zwar unter....

http://www.kryonschule.com/channeling/channeling2004-12-29.htm

lg schelmisch

Leben passiert... während wir gerade mit etwas anderem beschäftigt sind. (John Lennon)


melden

Wodurch wurde es ausgelöst?

06.01.2005 um 17:15
Was soll daran eine Verschwörung sein?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Wodurch wurde es ausgelöst?

06.01.2005 um 17:22
@Schdaiff

Die gab es in Thailand! Aber ist doch eigentlich klar, dass wenn da ein Mega- Seebeben ist, dass da in den ersten Gebieten nach 1Std. ne Riesenwelle ankommt! Das klärt sich später auf, dass wieder so viele Menschen versagt haben die davon wußten!

Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Wodurch wurde es ausgelöst?

26.06.2010 um 11:40
ja seebeben lösen tsunamis aus


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: case closed