Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland spioniert Deutschland aus.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Russland, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 21:55
Spionage ist doch normal. Machen wir doch auch, oder glaubt ihr der BND spielt den ganzen Tag nur Skat?
Außerdem macht spionieren Spaß. Kennt doch jeder das Spiel "Ich weiß was, was du nicht weißt".


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat

Anzeige
melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 23:14
"ich tippe deine dienstgrad auf maximal OG/HG weil zu mehr taugst du nich....."

Und ich tippe Deine Rechtschreibung auf maximal die eines sechsjährigen!

Und damit´s klar ist: Bei der Bundeswehr werden - meines Wissens - die Panzer nicht mit Leo II KWS bezeichnet, sondern immer mit der Losbezeichnung (z. B. Leo II A5).
Außerdem sei vorsichtig mit Deinen beleidigenden Einschätzungen. Auf allmy tummeln sich auch höhere Dienstgrade.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 00:10
Guten Abend,

ich bin seit ca 3 Wochen in diesem Forum und habe mich so eben angemeldet.

Ich möchte euch nun etwas von mir erzählen.
Ich habe in meinem Leben einige schlimme Dinge getan und es gab nur noch eine Möglichkeit für mich und zwar bin ich zur Fremdenlegion gegangen.

Ich bin nicht stolz darauf, denn ich war ich vielen Kriegen , wo ich noch nicht mal wusste , worum es da eigendlich ging.
Ich sah es als Quitung für meine Taten.

.. und ich finde es lächerlich, was einige von euch hier reinschreiben.

Da ist ein Fähnrich , der zwei lächerliche Jahre im Kosovo verbracht hat und vor Stolz platzen könnte und am liebsten von einem Krieg in den nächste wandern könnte.

einer war 2 Jahre im nato direktkommando und meint der Millitär kenner zu sein

und noch einige Zivis, die irgendwo aus dem Internet irgendwelche Daten sammeln und hier Thesen aufstellen , welcher Panzer unter welchen Bedingungen der bessere sei.

Habt ihr diese Panzer überhaupt schon mal im echten Leben gesehen und zwar im Kampfeinsatz?
Ich habe sie gesehen. Ich habe gesehen wie T-80 Panzer auf M1 Panzer schossen und auch andersrum.
Der , der zu erst schießt überleb und ausserdem kommt es darauf an wo diese Panzer eingesetzt werden. Im Dschungel ist es schon mal nicht möglich Panzer einzusetzen. Und egal wie viele Panzer ein Land hat , die Flugzeuge entscheiden heute über Sieg und Niederlage.

Ich war einmal in einem Krieg mit der Fremdenlegion, wo wir mit 35 Panzern losgingen. Wir waren siegessicher, bis aufeinmal 2 Apachi und 1 Mi-24 auftauchten. Da hatten wir nach wenigen Minuten noch 4 Panzer.

Woher wollt ihr wissen, welcher Panzer mehr Schaden anrichtet? Ich würde solchen Daten aus dem Internet nicht glauben.
Dann würden sich diese Länder selber in den Arsch treten.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 01:04
@ brötchen


alter machst du dich lächerlich

"2 Apachi und 1 Mi-24"

muhaahahahahaha!!!!!!

tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 01:06
Wieso mache ich mich da lächerlich?

Wir hatten die Hunschrauber garnicht kommen höhren

Was ich vieleicht noch vergessen habe war, dass es keine freie Fläche war, sondern Gebirge und dazu noch Nachts.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 01:07
in wenigen minuten 31 panzer verloren???????


MUAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAH!!!!!!!1


we nnd uschon lügenmärchen erfinderst, dann rechne mal die bewaffnung der helis auf die tanks aus!! und apache und mi würden in 1000 jahren nich zusammen fliegen!!!!

tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 01:07
@ brütchen

letzte chance. gib zu dass du das erfunden hast und ich vergess es... lass die mods den schreiss schnell löschen und gut

tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 01:09
Ich verstehe nicht warum ?


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 01:10
@ brötchen

is mein ernst. gibts zu oder du kannst deinen account gleich wieder löschen....noch haste die chance.....

tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 01:12
@the_shadow :

Darüber ob es wahr ist, was Brötchen erzählt, will ich nicht urteilen.
Aber bezüglich der Bewaffnung; Wenn ich micht recht erinnere kann ein Apache 16 Panzerbrechende Hellfire oder bis zu 72 kleiner Raketelchen + 4 Luftabwehrraketen tragen.

Jo, bei zwei Apache + einem Hind komme ich auf weitaus mehr als 31 Raketen.

MFG Kobold


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 01:14
@ mrcreasaught


nich die bezeichnung is kws du profi..........

wenn man sich einen panzer nimmt, der sagen wir mal baujar1979 ist und dann neue technick einbaut (zb. neue panzerung,neue feuterleittechnik, LeKomDEG und so sachen, dann bezeichnet man diesen przess als KAMPFWERTSTEIGERUNG.

und wenn ich frage von welcher KWS wir sprechen, dann war die frage eigenltich ob du A-4 oder A-5 oder A-6 meinst.

so begriffsstutzig kann doch keiner sein......

tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 01:15
Jetzt hör mir mal zu .

Ich muss hier nicht lügen .

Wir waren unterwegs auf Gebirgigem Terain. Es war Nachts ich glaube es war 3 Uhr morgens. Plötzlich schlugen 4 Raketen in die Reihe der Panzer ein. Wir könnten nicht großartig flüchten . Wie auch in einem Gebirge.

Natürlich schossen wir auf sie aber was sollen wir in der Nacht machen?

35 Panzer alle hintereinander ich muss hier niemandem etwas beweisen.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 01:19
@the_shadow

Ich rede von den A-5


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 01:22
<apache und mi würden in 1000 jahren nich zusammen fliegen!!!!>

Ich sagte bereits , dass ich in der Fremdenlegion war?????

Das Land , gegen ich kämpfte kauft sich seine millitärischen Waffen ( Panzer , Flugzeuge , Hubschraueber,)

Das heisst nicht, dass ich gegen Russland und USA im Kampf war nur weil da diese Hubschraubertypen waren


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 01:23
@ brötchen

a-5 was???

und deine story is so lächerlich.....


rätsel: warum is t es völlig unmöglich dass eine MI zusammen mit 2 apache angreift?





tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 01:23
@ brötchen

was für ein land habt ihr denn da mit euren panzern angegriffen???

tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 01:23
ja sag mir doch bitte warum nicht?


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 01:25
Als ich zur Fremdenlegion ging habe ich einen Vertrag unterzeichnet, worin es hieß niemandem Informationen über meine Einsatzorte zu verraten.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 01:25
wenn du wirklich inner legion warst dann weisst du sowas.........




tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 01:26
Ich muss mich hier nichts mit dir streiten.
Du kannst mir glauben oder auch nicht ich kann dir nur sagen wie es war.

Mir ist schon klar das es US und Russische Hubrschraubertypen sind aber es heisst ja nicht das diese Länder beteiligt waren.


Anzeige

melden