Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland spioniert Deutschland aus.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Russland, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 02:43
TAR-21 ne maschinenpistole??????!?!?!

/dateien/gg10285,1127695394,tavor 3

tja.........

Anzeige
melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 02:45
Also ich persönlich würde nicht gerade sagen , dass das Ding ein MG ist.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 02:46
sturmgewehr, nich mg

tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 02:47
Also für mich gibt es MP , STG , und MG

MP zb MP5 oderTAR-21

STG zb AK 47

und MG zb das G3


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 02:47
----sturmgewehr, nich mg----

ok damit kann ich leben ;)


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 02:51
Hey das Ding gibt' s auch bei Counter Strike : D

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 02:56
Ohhh Gott ,

ich verliere Freunde und Bein im Krieg und da gibt es wirklich Menschen , die solche Spiele wie Counter Strike oder ähnliches spielen .

Also meinem Sohn habe ich so etwas verboten und weil er darauf besteht online zu spielen haben wir uns darauf geeinigt , dass es World of Warcraft spielen darf.

Endlich mal ein Spiel mit Verstand ;)


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 02:56
@ türkisch

unser veteran.........

tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 02:58
Shadow ^^


World of Warcraft spiele ich auch ^^

Bei Counter-Strike ist die unter MP aber das teuerste lol

Also schon kurz vor den Mg's

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 02:59
Es ist so peinlich.

Ich habe einen neuen Namen bekommen und wir sind auch umgezogen.

Es war so schwer wieder eine Arbeit zu finden. Jeder Boss fragte mich, was ich all die Zeit gemacht habe.

Was sollte ich nur antworten? Ich war in der FL. Dann hätte ich wohl keine guten Chancen.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 03:01
warum denn nicht ?

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 03:03
@ brötchen tick - tack



tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 03:20
@ türkish

der erzählt nur blödsinn. hab grad ein paar Pms mit ihm geschrieben (die ich hier nich posten darf, ich weiss^^). er verstickt sich, sobard ich genauer frag sofort in wiedersprüche und sein ganzes szenario is sowas von an den haaren herbei gezogen......


tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 10:49
Na und Amerika spioniert uns auch aus,genau wie Frankreich, England, Spanien usw. Man muß unterscheiden zwischen Friendly-Intelligence und Enemy-Intelligence. Deutschland spioniert auch befreundete Länder aus. Also wo ist das Problem?

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 11:03
Der Apache wurde / wird aber sehrwohl exportiert.

MFG Kobold


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 12:30
"und MG zb das G3"

Wahrscheinlich nur ein Schreibfehler...

Brötchen, eine Frage habe ich aber auch: Habt Ihr / die Panzer versucht, die Angreifer zu bekämpfen. Und wenn ja: wie?


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

26.09.2005 um 19:33
@türkisch

Die SMG bei cs die du meinst,is ne P90 :-/
Belgischer Herkunft glaub ich.

Seltsam is das schon.
2x AH-64 mit ner Hind :D schon lustig.
Nur ma so am Rande:
Der T-64 wurde nicht exportiert,die russen haben ihn nur für sich genutzt.
Naja und wo ihr die T-80 herhabt weiß ich auch nicht,wenns nicht russland ist...

Noch was zu den vorherigen posts:
Glaubt ihr Russland wäre echt so bescheuert,und würde ihre geheimsten projekte offenbaren*?Oder würden sie bilder von hochmodernen panzern zeigen?!Ne glaub ich nicht,dass geht eher nach dem motto,wie schon einer erwähnt hatte:
"Schwäche deinen Feind ,in dem du ihm deine Schwäche vertäuschst."

*Letztens haben schwedische radaraufnahmen 2 mit mach 17 fliegende flugzeuge gesehen.Die dinger sind einma quer über russland geflogen und in ner "ALTEN" sowjet-basis gelandet.Man könnte sagen:"Mach 17?!Sowas geht nicht!" und da sagen forscher klar geht das :D
Plasmabrenner+n paar magneten.
Sonst müssen wir uns ma von der vorstellung trennen,dass die russen keine guten und einsatzbereiten streitkräfte mehr hätte.
Aber bis die 5.Generation flugzeuge serienreife erlangen,wird lang dauern,denn wie wir wissen habens die russen nicht so mit der serienreife :)
Aber Blackjack,T-50 find ich schon ganz cool^^
Weiß jemand was übern Ka-58?!Einma hat ja irgendwer so ein fotografiert,bloß die fotos sind verloren gegangen.Und seitdem is nix über das ding rausgekommen,naja is auch verständlich.


melden
szal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

02.10.2005 um 04:37
Schreibt eigentlich noch irgend jemand was zum ursprünglichen Thema? Sieht irgendwie nicht danach aus...

Dann möchte ich darauf mal zurückkommen. Das Thema hieß: Angriff Russland auf Europa ja oder nein? Wenn ja, wo, wie, wann und warum.

Über das Wo und Wie lassen sich die einschlägigen Prophezeiungen (früher in diesem Thread schon aufgezählt) ausführlich aus. Über das Wann können wir naturgemäß nur spekulieren -- es steht schon in der Bibel, dass niemand den Tag und die Stunde im Voraus zu wissen bekommt. Wir wissen nur so viel: Es wird dann passieren, wenn wir es am wenigsten erwarten (und sehr wahrscheinlich auch am wenigsten gebrauchen können).

Bei Alois Irlmaier heißt es z. B., dass es zur selben Zeit in Frankreich und Italien, in weniger scharfer Form wohl auch in Deutschland und Polen, soziale Unruhen geben wird, die in bürgerkriegsähnliche Zustände ausarten oder auszuarten drohen. Die sogenannte Linke, die in Wahrheit mit dem Großkapital paktiert, wird allerorten fröhliche Urständ' feiern; wir erleben es gerade hierzulande hautnah. Hinzu kommt eine Zunahme der Ost-West-Migration in Europa, begünstigt durch die jüngsten EU-Beitritte der Herkunftsländer. Nicht unwichtig ist auch die Abnahme der US-amerikanischen Truppenkonzentration in Europa. Bisher wurde ein wenig außer Acht gelassen, dass die Zunahme amerikanischer Truppen an der NATO-Ostgrenze nicht genau antiproportional zur Abnahme im restlichen Europa ist. Vielmehr werden Truppen in die Heimat, den Mittleren Osten und andere Gegenden verlegt für den sog. Kampf gegen den Terror.

Es wird noch einen offenen Nahostkrieg geben, der durch internationale Vermittlung beendet werden kann. Sehr bald danach wird sich Russland auf dem Balkan einmischen. Eine Beteiligung gegen amerikanische Aktionen im Iran und/oder in Syrien steht ebenfalls im Raum. Hinzu kommt ein bewaffnetes Scharmützel um Taiwan, das auch amerikanische Streitkräfte bindet. Kurz: Die amerikanische Position in Europa wird kontinuierlich geschwächt. Dann kommt der bereits erwähnte Balkan-Zwischenfall, der mit einer Friedenskonferenz beendet werden soll. Dabei werden Intrigenspiele in Handgreiflichkeiten mit tödlichem Ausgang enden.

Wenn man diese Details der Prophezeiungen kennt, bleiben als mögliche unmittelbare Gründe für den russischen Blitzkrieg eigentlich nur zwei Sachen übrig. Entweder sollen damit die verbleibenden amerikanischen Verbände in Europa so weit geschwächt werden, dass sie nicht mehr an anderer Stelle (Iran/Saudi-Arabien?) einsetzbar sind, oder es handelt sich um eine klassische militärische Ehrensache, durch die Russland entweder das Gesicht wahren oder sich für einen kürzlich erlittenen Gesichtsverlust revanchieren will. Aufgrund der vorliegenden Daten nicht sehr wahrscheinlich, aber aufgrund der aktuellen Entwicklung möglich ist auch noch eine dritte Sache. Nämlich, dass der Krieg tatsächlich territorial motiviert ist. Wenn nämlich die Weltmarktpreise für Öl weiter so in den Himmel schießen (--> Energiekrise), könnte selbst deutsche Steinkohle preislich wieder interessant werden. Und wenn dann der Abbau wieder aufgenommen wird, wäre es für Russland möglicherweise attraktiver, die gut funktionierende deutsche Infrastruktur zu besitzen als die marode eigene instand zu setzen.

Wenn die Russen kommen, werden sie Atomwaffen im Gepäck haben und auch einsetzen. Die Amerikaner werden sich heraushalten, weil sie an anderen Ecken der Welt zu sehr beschäftigt sind und außerdem zeitgleich ein Raketenangriff auf Nordamerika stattfinden wird. Statt dessen werden sich die Chinesen zum Eingreifen auf europäischer Seite entschließen -- widerwillig und evtl. nicht freiwillig. Mit ihrer Hilfe werden die Russen aufgehalten und vernichtend geschlagen. Dabei ist von mind. zwei äußerst blutigen Schlachten auf deutschem Boden die Rede, eine bei Köln, eine in Westfalen. Auf dem Rückzug werden die Rest-Russen ihre eingelagerten Atomwaffen zerstören und damit eine Naturkatastrophe nie gekannten Ausmaßes verursachen. Deutschland bekommt einen Kaiser oder etwas Ähnliches, und der Krieg wird noch einige Zeit weitergehen, allerdings mit konventionellen Waffen.

Zum Schluss möchte ich auf Basis der mir bekannten Prophezeiungen eine zeitliche Prognose wagen, die bitte als hochgradig unsicher zu betrachten ist. Die heiße Phase wird etwa im August 2006 beginnen, in der 2. Hälfte 2008 ihren Höhepunkt erreichen und bis Ende 2012 beendet sein.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

02.10.2005 um 07:34
das st doch ganz Normal, das Rußland spioniert. Das werden auch nicht die Einzigsten sein, die das tun.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

03.10.2005 um 20:03
Die chinesen auf der seite europas?sonst gehtz dir gut oder?die haben ein politisches-militärisches-wirtschaftlisches Bündniss!Da werden die ganz sicher net auf der seite europas kämpfen,wieso auch?lieber mit russland,der wie schon gesagt ihr größter partner ist,alles dem erdboden gleichmachen ;)
also sonst geb ich dir recht aber das mit china hat mich echt überrascht :D


Anzeige

melden