Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Und Die Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:11
@mightyrover

@Lightwarrior möchte mit seiner Vorahnung, dass ihr offensichtlich schon eure meinung gebildet habt, andere Leser hier ermutigen den Thread zu verfolgen da ihr vielleicht noch wie von Lightwarrior erwünscht, uns eure Meinungen mitteilt.

Anzeige
melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:12
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Natürlich sollt ihr eure meinung sagen ,aber nicht alles im Ansatz verwerfen !
Warum nicht !
Warum sollte man sich mit so einem Schwachsinn beschäftigen ?


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:14
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Und Mightyrover hat wohl mit eigenen Augen gesehen das das was ich sage Schwachsinn ist, also im grunde kann mann ein nicht vorhandensein nur insofern bestätigen als das man natürlich keinerlei beweise für dieses abstruse Gerede von wegen alles ist absoluter Blödsinn ohne das man sich vielleicht je Gedanken gemacht hat !
Woohoo, das ging mal schnell, von der These zur Beweislastumkehr...
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Natürlich sollt ihr eure meinung sagen ,aber nicht alles im Ansatz verwerfen !
Ausgehend von der These, dass diese Geschichte hier in den letzten paar Jahren schon ein paar Mal behandelt wurde, könnte es nicht sein, dass wir uns da aus einem Fundus von Erkenntnissen bedienen können, die wir bei den letzten Diskussionen dieser Art gesammelt haben?
(Ich hoffe, du bist kognitiv dazu in der Lage, meinen Worten zu folgen)
Warum sollten wir das ganze dann von neuem aufdröseln, wenn wir das alles schonmal hatten?

Die von VW erfinden auch nicht mit jedem neuen Golf das Rad neu. Die wissen, dass es Räder gibt und schrauben die einfach an...


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:14
Ich möchte hier mal klarstellen das man nichts einfach nur glauben sollte und so sinnlos ist es trotzdem nicht sich Gedanken zu machen!

Ich glaube sicher nicht das was behauptet wird, ich sage nur es könnte möglich sein ,nicht mehr und nicht weniger !!!!!!


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:15
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SVtk1f935t0

hier mal ein krasses video, von einem kanadischen politiker.
die vorstellung ist schon ziemlich krass und schwer zu glauben.
was geht da vor in kanada?

@StUffz
es geht um aliens ^^
um die existenz von aliens, die anwesenheit von aliens und die kooperation von regierungen mit aliens.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:16
@Malthael
Inhaltsangabe zum Video???
Das ist schon immer so gewesen, dass man schnell mal erläutert, worum es geht.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:17
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:um Beispiel Greys ,Reptiloiden,Ufos und Weltverschwörungen im Zusammenhang mit den Illuminaten und einigen Führungspersönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik!

Sollte man dies kategorisch als Schwachsinn ablehnen od. sollte man die Möglichkeit in Betracht Ziehen das hinter der derzeit miserablen Lage auf unseren Planeten ,und Zum Beispiel dem missing Link, dem Roswell Ufo Absturz, der Finanzkrise, der Arbeitslosenquote ,der sagenhaften (od. nur vorgetäuschten ) Dummheit unserer Politiker ,der gezielt herbeigeführten Armut in der Welt, der Macht der Banken und Konzerne,der fast schon programmierten Ungläubikeit der Menschen,der Massenverblödung durch Film Fernsehen und "Superhandys " wie das I-phone ,der Vergiftung der Menschen durch gesunheitsschädliche Zusatzstoffe im Essen sowie auch die Vergiftung durch Pesti und Funghizide ,dem kranhaftem festhalten an der nachweislich schädlichen Atomkraftenergie und den fehlenden Atommüllendlagernsowie Kernwaffen und gezieltes vorenthalten von Informationen, mehr steckt als nur ein Zeiche für unsere Verantwortungslosigkeit ???
(Hervorhebung durch mich)
Worum geht´s hier jetzt? Um alles?
Das ist ein kunterbuntes Potpourri der Sozialkritik, gewürzt mit mit reichlich VT (um nicht zu sagen Paranoia). Mit Ufologie hat das allerdings nicht viel zu tun.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:na klar immer schön das denken was die Masse denkt !
Wie Stuffz schon schrub. Denken lautet das Schlüsselwort.
Vorverdaute Glaubenskonstrukte übernehmen und kolportieren ist so ziemlich das exakte Gegenteil dessen was man gemeinhin unter denken versteht.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:18
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Ich möchte hier mal klarstellen das man nichts einfach nur glauben sollte
Ebend! Schon gar nicht wenn es von VT-Seiten kommt! Da sollte man IMMER genauer nachforschen und kritisch hinterfragen, ob das denn alles so stimmen kann. Das meiste davon ist nämlich absoluter Schwachsinn!


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:18
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Und Mightyrover hat wohl mit eigenen Augen gesehen das das was ich sage Schwachsinn ist, also im grunde kann mann ein nicht vorhandensein nur insofern bestätigen als das man natürlich keinerlei beweise für dieses abstruse Gerede von wegen alles ist absoluter Blödsinn ohne das man sich vielleicht je Gedanken gemacht hat !
Lass dir sagen, ich habe mir genug Gedanken darüber gemacht, wie kommst du darauf, mir zu unterstellen, dem wäre nicht so? Bloß weil ich nicht deiner Meinung bin? ;)

Zumal das so nicht läuft, mein "Freund". Du kamst hier an und hast irgendwas behauptet, nicht ich. Mein Post war eine Reaktion auf deinen Eingangspost. Du kamst mit deinen Ideen hier an, heißt du musst irgendwas zu ihrer Verteidigung tun. Beispielsweise wäre ein Hauch eines kleinen Beleges für den Anfang ganz hilfreich, indem du ansatzweise die Richtigkeit deiner Argumente untermauern kannst. Ohne YT- Videos oder irgendwelchen Schwurbelwebseiten. Erhelle unseren Horizont, überzeuge mich :)
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Ich bin für Meinungsfreiheit mein Freund du für die Massenverblödung!
Nein, ich bin nicht für die Massenverblödung, im Gegenteil. Wenn dem so wäre, würde ich hier nicht meinen Senf dazugeben, sondern dich einfach deinen Unsinn unkommentiert verbreiten lassen.
Ich möchte hier mal klarstellen das man nichts einfach nur glauben sollte und so sinnlos ist es trotzdem nicht sich Gedanken zu machen!

Ich glaube sicher nicht das was behauptet wird, ich sage nur es könnte möglich sein ,nicht mehr und nicht weniger !!!!!!
t
Ja schön, und jetzt? Denke, die wenigsten hier schließen kategorisch aus, dass es irgendwo anders außerirdisches Leben gibt. Das diese Aliens uns hier regelmäßig besuchen, und durch Maßnahmen von Schattenregierungen die Menschheit langsam vernichten wollen, halte ich für dermaßen realitätsfremd... Das ginge auch anders. Wenn die schon hier wären und uns vernichten wollten, aus welchem Grund auch immer, bräuchten die es nicht im Geheimen und Verborgenen zu tun ;)


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:19
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Sie wollen uns schützen und aufklären ;) ,na klar immer schön das denken was die Masse denkt
Die Mehrheit der Deutschen meint, dass Reptoide sie beschützen und aufklären?

Es steht wirklich schlimm um die Welt.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:20
Also was glaubt ihr zu wissen ?
Ehrlich ich bin irgendwie sicher das das was du Wissen nennst nichts anderes als Zweifeln im großen Stil heisst, nichts glauben aber alles behaupten !

Apropo schon mal was von Sokrates gehört an den solltest du dich halten denn er wusste immerhin das er nichts weiß.


2x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:22
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Apropo schon mal was von Sokrates gehört an den solltest du dich halten denn er wusste immerhin das er nichts weiß.
Und Zack kommen die ersten Nebelkerzen und Nebenkriegsschauplätze. Nichts neues.

@Lightwarrior
Sagt dir das Schlagwort "wissenschaftliche Herangehensweise" etwas?


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:22
@all
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Apropo schon mal was von Sokrates gehört an den solltest du dich halten denn er wusste immerhin das er nichts weiß.
Oh Oh, er lässt den Phrasengenerator schonmal an ;)


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:22
@Lightwarrior
mit solchen aussagen begibst du dich ins abseits.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:23
nein Branntweiner Migthyrover will uns aufklären !


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:24
@Malthael

Aber nur schriftlich hier im Thread. Die vielen anderen Leser wundern sich nur über diese Abseitsbegebung wenn doch alles so schwachsinnig wäre


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:24
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:nein Branntweiner Migthyrover will uns aufklären !
Lol du machst dich sowas von lächerlich. Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben, was du da von dir gegeben hast. Worum du in deinem Eingangspost doch auch gebeten hast. Junge Junge.

Zieh dir zur Abwechlsung das mal rein:

http://rationalwiki.org/wiki/David_Icke


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:26
Ach herrje, das ist wieder der klassische YT-Video-Murks von der schlechten Menschheit die von Politikern verarscht wird die mit Reptiloiden zusammenarbeiten.

Wann kommt die hohle Erde??

Zudem nutzt ihr das Zitat von Sokrates immer falsch...

Wikipedia: Ich weiß, dass ich nichts weiß


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:27
@Amsivarier
danke für diesen nichtssagenden beitrag.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:27
@Amsivarier

Da warte ich auch schon drauf ;)


Anzeige

melden