Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Und Die Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:48
Nein ihr gebt der Disskussion so viel mehr Inhalt und Beweise, und selbst wenn ich es euch beweisen wollen könnte würde ich nicht tun,Faktum ist es gibt keine Beweise!,ja denn wenn es so wäre hätten wir andere Probleme !
Mal ganz abgesehen von der tatsache das Wissen lediglich durch Erfahrung möglich ist, und das Gegenteil einer Sache Kann man nicht beweisen, wenn einem die Nötige Erfahrung und das Wissen fehlt! Das ist so inhaltlich wie es nur gehen kann ,selbst wenn es wie ihr bemerkt habt längst nicht mehr um dieses Thema geht !

Die wahrheit ist doch die ihr wollt gar nichts glauben ! Selbst wenn es war sein könnte!

Tja es gab Da So ein paar Idoten die dachten die Erde Sei eine scheibe,doch sie war eine kugel

Ihr denkt nicht nach, selbst jahrelanges Studieren irgenwelcher Seiten von denen ihr behauptet euer Wissen zu haben, kann falsch sein !

Nicht denken zeigt sich im halsstarrigem Denken

Ps: Schönen Tag !

Anzeige
4x zitiert1x verlinktmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:48
@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Phöse Medien- und Volksverblödung
Wäre schön wenn die Medien verblödet werden :)


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:48
Das schöne ist ja immer, wenn Leute behaupten, die Politik stecke mit den Aliens/Reptos was auch immer total konspirativ unter einer Decke, wird etwas wichtiges vergessen. Das die meisten Regierungen absolut unfähig sind, irgendwelche Geheimnisse auch nur über eine Legislaturperiode geheim zu halten, wird meist nicht bedacht. Aber nein, seit Roswell wird dieses Geheimnis sicher bewahrt, weil alle Regierungen Schattenregierungen der NWO sind, die alle Bescheid wissen, und über diese NWO- Sache erfährt man nur höchst selten was. Was natürlich nicht daran liegt, dass diese Ideen kompletter Quatsch sind, nein nein. Das Geheimnis wird natürlich zu gut geschützt. Wie gut, dass das Internet voll von Leuten ist, die die Wahrheit trotz aller Gefahr für Leib und Leben verbreiten!


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:49
@Lightwarrior

Was ich noch vergessen habe: um was geht es dir eigentlich?


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:50
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Die wahrheit ist doch die ihr wollt gar nichts glauben ! Selbst wenn es war sein könnte!

Tja es gab Da So ein paar Idoten die dachten die Erde Sei eine scheibe,doch sie war eine kugel
Ich WUSSTE das das kommt!:D Diese Information stimmt allerdings auch nicht,@Lightwarrior:

Wikipedia: Flache Erde

Die allerwenigsten dachten, die Erde wäre eine Scheibe.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:50
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Phöse Medien- und Volksverblödung
Jaja, und dann wird einem esoterisch veranlagten kanadischen Ex-Minister geglaubt und der "Erde ist Scheibe" -Kappes wird wieder aufgetischt....


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:52
@mightyrover

Der gute Herr Clinton konnte nicht verheimlichen wie seine Zigarren anfeuchtet, aber eine Weltverschwörung mit tausenden Mitwissern läuft 1A.... ahja...


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:52
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:jetzt auf einmal skepsis gegenüber der politik? dein kritisches denken ist wohl reserviert.
oder sind das wieder nur phrasen, die deine unsicherheit überdecken sollen?
Hellyer kann in den 60er Jahren gewesen sein, was er will, aber seinen derzeitigen Zustand kann ich nur von seinen Äußerungen beurteilen, da ich kein Arzt bin.
The United States military are preparing weapons which could be used against the aliens, and they could get us into an intergalactic war without us ever having any warning...The Bush Administration has finally agreed to let the military build a forward base on the moon, which will put them in a better position to keep track of the goings and comings of the visitors from space, and to shoot at them
http://www.ufodigest.com/parliament.html (Archiv-Version vom 23.08.2013)

Sorry. Diesen Typen kann ich nicht ernst nehmen.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:53
Ups, da lieferst du doch grad die Antwort. Cool!
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:so viel mehr Inhalt und Beweise, und selbst wenn ich es euch beweisen wollen könnte würde ich nicht tun
:D
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Die wahrheit ist doch die ihr wollt gar nichts glauben !
:D
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Ihr denkt nicht nach, selbst jahrelanges Studieren irgenwelcher Seiten von denen ihr behauptet euer Wissen zu haben, kann falsch sein !
:D
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Nicht denken zeigt sich im halsstarrigem Denken
:D


Da möchte ich aber mal ein grosses Ausrufezeichen setzen! Du erhältst von mir den Stempel: Qualitypost No. 1. Alles klar, danke, tschüss!

Könnte dieser Comedythread geschlossen werden?


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:53
Bitte zumachen.......


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:54
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Ihr denkt nicht nach, selbst jahrelanges Studieren irgenwelcher Seiten von denen ihr behauptet euer Wissen zu haben, kann falsch sein !
Wie wahr, wie wahr ;) Entschuldige, woher kommen deine Ideen aus dem Eingangspost noch gleich? *Hust*


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:54
fängt das schon wieder an.
wieso könnt ihr nicht einfach abwarten und sehen was passiert?
euer gequatsche wird weder an ihrer existenz noch nicht existenz etwas ändern.

irgendwann kommen sie vllt, dann steht ihr mal wieder wie idioten dar.
aber ihr steht da ja schienbar drauf.


3x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:55
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:In letzter Zeit gibt es immer wieder od. sollte ich sagen noch immer die wildesten Spekulationen über Aliens im Allgemeinen und im Besonderen über Zum Beispiel Greys ,Reptiloiden,Ufos und Weltverschwörungen im Zusammenhang mit den Illuminaten ...
Bin eher der meinung, dieser Hype ist am Abebben.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:... Die wahrheit ist doch die ihr wollt gar nichts glauben ! ...
roeschdenn mit dem Glauben ist es nicht weit hin.
Wissen ist Macht.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:55
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:irgendwann kommen sie vllt, dann steht ihr mal wieder wie idioten dar.
Der war gut! Wieso?


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:56
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:fängt das schon wieder an.
wieso könnt ihr nicht einfach abwarten und sehen was passiert?
euer gequatsche wird weder an ihrer existenz noch nicht existenz etwas ändern.

irgendwann kommen sie vllt, dann steht ihr mal wieder wie idioten dar.
aber ihr steht da ja schienbar drauf.
Du hast doch garnicht geschnallt, um was es mir hier geht, sonst würdest du nicht so einen Quark schreiben.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:56
@mightyrover
du hast nicht geschnallt worum es mir geht.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:56
Sennin schrieb:
irgendwann kommen sie vllt, dann steht ihr mal wieder wie idioten dar.
Warum?

Das bestätigt uns dann doch.
Sie waren dann noch nicht hier...genau wie wir es sagen...


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:57
quod erat demonstrandum..


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:57
@Amsivarier

Vielleicht meint sie unter anderem aus der holen Erde


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:57
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum?

Das bestätigt uns dann doch.
Sie waren dann noch nicht hier...genau wie wir es sagen...
blödsinn, das bestätigt euch nicht im geringsten.
ganz im gegenteil, das widerlegt euer ganzen weltbild.


Anzeige

3x zitiertmelden