Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Und Die Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:57
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:irgendwann kommen sie vllt, dann steht ihr mal wieder wie idioten dar
Du hast recht. Habe jetzt eine Paypal-Spende ans US-Verteidigungsministerium mit dem Verwendungszweck "Forward Base on Moon to protect us from evil aliens" geschickt.

Man kann ja nie wissen.

Anzeige
melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:58
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:blödsinn, das bestätigt euch nicht im geringsten.
ganz im gegenteil, das widerlegt euer ganzen weltbild.
Jap, du hast es definitiv nicht gerafft.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:58
@Branntweiner
danke für den beweis, deiner hilflosigkeit.


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:58
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:blödsinn, das bestätigt euch nicht im geringsten.
ganz im gegenteil, das widerlegt euer ganzen weltbild.
Hahaha, was eine Logik...

Es ist dann doch genau das was wir behaupten:

Sie waren noch nicht hier!


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:59
Ein Blick in den Kalender erklärt so einiges in den letzten Tagen :D

http://www.schulferien.org/


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:00
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:danke für den beweis, deiner hilflosigkeit.
:ask:


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:00
Leute wir haben gewonnen. Die meisten die hier mitlesen, denken sich warum über sowas angeblich schwachsinniges so eine hitzige schnelle diskussion geführt wird. Über elfen wäre es nicht der Fall gewesen. @Malthael
@Lightwarrior


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:00
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:blödsinn, das bestätigt euch nicht im geringsten.
ganz im gegenteil, das widerlegt euer ganzen weltbild.
Mein Tipp war wirklich nett gemeint vorhin. Aber du bevorzugst es, mit trötenden Fanfaren unterzugehen... :D


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:01
@mightyrover
spiel dich nicht so auf.

@Amsivarier
wenn sie kommen, dann ist das ein beweis, dass es sie gibt, was schon euch wiederlegt und wenn sie zufällig genau so aussehen, wie auf antiken abbildungen, dann widerlegt euch das erneut.

deine logik ist ziemlich selbstbetrügerisch
selbst wenn sie hier morgen ankommen, ist das kein beweis, dass sie zum erstma hier sind.
ernst wenn sie dir sagen, wir sind zum ersten mal hier, dann. aber das würde dann nur für diese rasse gelten.


2x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:02
@mightyrover

Ach ja, sind ja Ferien... Vergessen. Ich fahre wieder runter.

Habe noch ne Erweiterung meiner Liste:
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Beweislastumkehr
Phrasendrescherei
Tellerrand
Phöse Medien- und Volksverblödung
Systemzusammenbruch geplant
+ Unterstellungen

:shot: :D


2x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:02
@Lightwarrior
Dein Opener ist Bullshit. Seit wann braucht die Menschheit, Hilfe von ET, um über ihre eigene Doofheit zu stolpern?


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:03
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn sie kommen, dann ist das ein beweis, dass es sie gibt, was schon euch wiederlegt
Wann wurde das von "uns" gemacht? Du solltest langsam wirklich mal deinen Verstand einschalten... Und sonst siehe oben!
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:+ Unterstellungen



melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:05
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Leute wir haben gewonnen. Die meisten die hier mitlesen, denken sich warum über sowas angeblich schwachsinniges so eine hitzige schnelle diskussion geführt wird. Über elfen wäre es nicht der Fall gewesen.
Was bist du denn für eine komische Figur? Seit wann geht es in einer Diskussion um gewinnen oder verlieren? Jede Seite bringt Argumente für ihren Standpunkt, im Idealfall, und dies geht so lange, bis Argumente einer Seite dermaßen überwiegen, dass die vernunftbegabte Gegenseite ihre Position überdenken will. @Lightwarrior hat einen Post erstellt, seine Ideen dann aber nicht mit Argumenten unterstrichen, ergo habe ich mich ein wenig darüber lustig gemacht ;) Sich dann wie ein schmollendes Kind zu verziehen, weil man seinen Ideen keinen Glauben schenkt, hat nichts mit diskutieren und schon garnichts mit "gewinnen" zu tun. Mal davon ab, dass von dir, @Malthael
und @Lightwarrior hier bisher nur irrationaler Käse kam..


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:05
@whatsgoinon
du solltest langsam aufn teppich zurück kommen.

nich ich behaupte hier, wir sind die einzige art im universum. ich behaupte nichtmal, dass wir die einzige intelligente art im universum sind.
das sind eure (vllt nicht speziel deine) behauptungen.

ich behaupte, dass es da draussen nur so vor leben wimmelt, sowohl intelligent als auch primitiv.


2x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:05
@mightyrover

Ich meine die Menschheit, nicht die Diskutanten


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:07
@Primpfmümpf

Wie meinen?


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:07
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Seit wann geht es in einer Diskussion um gewinnen oder verlieren?
Wenn der Intellekt nicht reicht, muss es auf einfache Variabeln gekürzt werden. Empirisch erwiesen. Da hilft dann eine s/w Polarisierung à la "wir haben es immer gewusst - ihr alle blöde - wir gewonnen".


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:10
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:nich ich behaupte hier, wir sind die einzige art im universum. ich behaupte nichtmal, dass wir die einzige intelligente art im universum sind.
das sind eure (vllt nicht speziel deine) behauptungen.
Du bist wirklich ein lustiges Subjekt! Aber ok, Textverständnis 0. Wirf dir mal ein Globuli ein, vielleicht hilfts. Und bitte unterlass endlich mal das hier:
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:+ Unterstellungen



melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:11
Poh ne diese Anti- Logik ist echt bemerkenswert.


Anzeige

melden