Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

37 Beiträge, Schlüsselwörter: World

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

31.01.2005 um 17:55
Anhang: 911.wtc.2.hit.below.south.fairbanks_(divx_5.1).avi (970 KB)
Hallo!
Hab vor kurzen wieder einmal bisschen im Internet geschaut wie der Wissenstand um den 11.9. ist. Dabei bin ich auf einer interessanten seite gelandet. Was da in Slow motion gezeigt wurde hab ich vorher auch nicht gesehen. Aber schaut selbst ob ihr es findet. Die Videos sind übrigens original die kann man sich so auch von verschiedenen Sendern Downloaden. Man bedenke das ist schon verlangsamt.


melden
Anzeige

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

31.01.2005 um 17:57
anhang funktioniert z.z. nicht


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

31.01.2005 um 17:57
poste einen link


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

31.01.2005 um 17:57
Die sind so verlangsamt das man nichts mehr sieht !

Objekt nicht gefunden!

Stell den Link hier rein, ist momentan besser !

Niemals aufgeben !


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

31.01.2005 um 18:06
Na? Habt ihr gesehen? Schaut auf das Geländer wenn die Kamera schwenkt.
Keine Ahnung was da angeflogen kommt ich weiß nur es ist verdammt schnell. In normaler Geschwindigkeit sieht man es nicht. Es gibt auch noch einpaar andere Videos wo man dieses. ich möchte es mal Projektil nennen, zu sehen ist. Das mit Hudini habe ich darum geschrieben, weil diese Projektile dann kommen wo alle Aufmerksamkeit auf das Flugzeug und den einschlag gerichtet sind, Hudini hat das ähnlich gemacht mit seinen Zaubertricks. Die Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenken, könnte man auch dazu sagen.
Leider sieht man diese Projektile nur wenn das Video extrem verlangsamt wird, und selbst dann haben sie noch eine enorme geschwindigkeit, daß sieht man auch bei dem Video das ich in diesen anhang mache. Die Explosion die ja so schon eine enorme Geschwindigkeit hat sieht ziemlich langsam aus im gegensatz zu dem Projektil. Ich für meinen Fall kann nicht erkennen was es ist
Das Projektil in diesem Video ist übrigens das gleiche wie im ersten Video, nur aus einer anderen winkel.


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

31.01.2005 um 18:08
Anhang: wtc2_noch_ein_Flugzeug.wmv (471, KB)
Na? Habt ihr gesehen? Schaut auf das Geländer wenn die Kamera schwenkt.
Keine Ahnung was da angeflogen kommt ich weiß nur es ist verdammt schnell. In normaler Geschwindigkeit sieht man es nicht. Es gibt auch noch einpaar andere Videos wo man dieses. ich möchte es mal Projektil nennen, zu sehen ist. Das mit Hudini habe ich darum geschrieben, weil diese Projektile dann kommen wo alle Aufmerksamkeit auf das Flugzeug und den einschlag gerichtet sind, Hudini hat das ähnlich gemacht mit seinen Zaubertricks. Die Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenken, könnte man auch dazu sagen.
Leider sieht man diese Projektile nur wenn das Video extrem verlangsamt wird, und selbst dann haben sie noch eine enorme geschwindigkeit, daß sieht man auch bei dem Video das ich in diesen anhang mache. Die Explosion die ja so schon eine enorme Geschwindigkeit hat sieht ziemlich langsam aus im gegensatz zu dem Projektil. Ich für meinen Fall kann nicht erkennen was es ist
Das Projektil in diesem Video ist übrigens das gleiche wie im ersten Video, nur aus einer anderen winkel.


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

31.01.2005 um 18:12
http://www.terrorize.dk/911/wtc2hit1/

Ok wenn es nicht Funktioniert dann schaut hier. Hier sind alle Videos zum Downloaden. Am besten alle runterziehen und in ruhe anschauen....


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

31.01.2005 um 18:13
Halli Hallo !

Deine Anhänge funktionieren nicht, ergo haben wir noch nichts gesehen !

Niemals aufgeben !


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

31.01.2005 um 18:27
Also ich glaub da nicht dran das die nochmal das WTC beschossen haben, hätten sie doch direkt das Flugzeug mit Sprengstoff beladen können. Wenn da so'n XYZ-Agent ankommt und einen der Leute vom Flughafen besticht die für die Güter (Koffer etc) zuständig sind, dann bekommt man mit Sicherheit auch ein paar Kilo Sprengstoff an Bord. Dafür muss man keine Raketen oä. abschiessen, zumal ich nicht glaube das so grosse Objekte so schnell sind das man sie nicht mehr sieht?!
weirdmf


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

31.01.2005 um 18:40
Anhang: wtc2_noch_ein_Flugzeug.wmv (471, KB)
Ich hab auch noch ein anderes Video was aber nicht auf der Seite ist Leider weiß ich nicht mehr wo ich das Video gedownloaded habe. Ich kanns euch aber schicken. Auf dem Video sieht man das Projektil hinter klaren blauen Himmel. Wers haben will soll mich anschreiben, da Video ist authentisch ihr könnt danach auch im netzt suchen.Ist nur 48ßKb groß. Schade das ich es nicht anhengen kann. Ich versuchs aber trotzdem nochmal. Wenns nicht klappt dann....

Tomyanderson@aol.com


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

31.01.2005 um 19:09
Alo wenn ich richtig liege fliegt das Projektil genau in Richtung WTC 6. Das wird erst richtig ersichtlich in dem Video was ich leider hier nicht angehängt bekomme, da geht es nämlich in den Sinkflug über dort verschwindet es hinter dem Nordturm. Soeit ich das gesehen habe sind das aber nicht die einzigen Projektile die angeflogen kamen genau wo die Maschiene in den Südturm krachte. Die anderen projektile sind nicht so gut zu sehen wie dieses.
Die anderen sind schlechter zu sehen, aber was zu sehen ist das eins auf die untere ebene des Nordturms zielt und eins etwas höher ungefähr ins untere drittel des Towers. Aber wie gesagt ist verdammt schlecht zu sehen, man sieht nur das da was mit hoher geschwindigkeit angeflogen kommt. Tja was könnte das sein. Vielleicht sowas ähnliches wie ein Bunkerbuster der sich Tief in die Erde bzw. Beton gräbt ohne erstmal zu detonieren. Das ist natürlich zu höchst spekulativ. Aber man kann ja einbisschen Spekulieren.

Theorie 1: Man könnte versucht haben das zweite Flugzeug abzuschiessen bevor es in den 2 Turm fliegt. Aber warum dann soviele Projektile, und vorallem wo sind sie hin? Vielleicht haben wir da ja eine generation von Waffengattung gesehn die streng geheim ist, den das Pentagon sagt es habe nicht schnell genug reagieren können um gegenmaßnahmen zu ergreifen.

Theorie 2: Es waren wirklich extrem schnelle Projektile die unter die Türme und in die Türmen geschossen wurden, um einen kontrollierten einsturz der Gebäude herbeizuführen. Ich denke zuerst zündet man den unteren Bunkerbuster der tief in den Grundpfeilern steckt um das gebäude zum collabieren zu bringen. Dannach zündet man den mittleren um das Gebäude sozusagen nach unten zu führen. Auf der Seite ist auch noch ein Video wo man sehen kann das Vor dem ersten einsturz eine Staubentwicklung zu sehen ist im Erdgeschossbereich.


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

31.01.2005 um 19:19
http://www.terrorize.dk/911/wtc1dem4/

Hier kann man die Staubentwicklung am boden kurz vor dem Einsturz sehen.


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

31.01.2005 um 20:26
Tja nu is die Seite Down. Ma schaun wann sie wiederkommt....
Hat jemand die Videos gezogen?


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

31.01.2005 um 22:27
http://www.geocities.com/streakingobject/

Auch noch eine gute Seite dazu. Auf der Seité ist auch das Video das ich hier nicht einstellen kann.


melden
tocktock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

02.02.2005 um 11:27
hab mir die videos angeschaut, allerdings nocht soooo genau, mehr so überschlagsmässig.

die "projektile" sind eindeutig zu sehen.
was man hier wirklich sieht, ist natürlich eine gute frage.

mir gefällt die theorie, das das militär hier irgendwelchen neuen flugabwehrwaffen ausprobieren wollte, ganz gut.

für die staubentwicklung gibt es eine ganz normale erklärung. man muss sich ja nur mal denken, welche belastung auf den trägern liegt, noch dazu, da man den hergang im inneren des gebäudes kennt. (hitze, deckenträger, das zusammenfallen der stockwerke durch die überbelastung an den trägern)

nicht jede staubwolke lässt auf eine explosion schliessen. manchmal ist es bloss das bersten von material (einschliesslich, dreck,gipsfaserplatten...)

grüsse


melden
tocktock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

02.02.2005 um 11:31
etwas, was mir noch besser gefällt, als flugabwehrwaffen ist, das die gegend und die ankommenden flugzeuge von beobachtungsdrohnen erfasst worden sind, da weiss man zumindest, das die army sowas schon im eisatz hatte.

grüsse

ps: vielleicht wars ja auch ein raumschiff von ausserirdischen, es soll ja so zufälle geben *ggg*


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

02.02.2005 um 19:05
http://www.terrorize.dk/911/wtc1dem4/

Hier ist die Groundlevel Staub zu sehen, kurz bevor der Turm einfällt. Das Video ganz unten zeigt eine erschütterung in der Nähe des Südturms, zumindest wackelt die Kamera ziemlich. Einige Sekunden später fällt das Gebäude in sich zusammen. Kurz vor oder während der erschütterung fällt auch rechts etwas nach unten, ungefähr 2cm unter der rechten Ecke des Towers.


melden
zuerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

02.02.2005 um 23:29
Ist schonmal einer auf die Idee gekommen dass dieses "Projektil" nichts weiter ist als ein Vogel?

Ich mein fassen wir mal die Fakten zusammen:
Ein schwarzes, undefinierbares Objekt, nur ein paar Pixel groß.
Grösse und Entfernung zur Kamera absolut uneinschätzbar.
Muss übrigens nicht hinter dem Gebäude rumgeflogen sein, denn bei der Kompremierung auf ein Internet-Videoformat gehen Deteils schnell verloren, wenn der Hintergrund recht kontrastreich (wie das Gebäude) ist.

Also für mich ist das in erster Linie ein Vogel. Natürlich könnte es auch ein geheimes Raketenprojekt, ein supergeheimes Flugabwehrsystem, Alien-Raumschiffe, Elvis, eine Dimensionsspalte, ein schwarzes Loch oder die Leistung eines Weltrekord-Kugelstossers sein.

Für mich ist der Vogel wahrscheinlicher, aber die meisten lieben nunmal eher die sensationellen & unglaublichen Varianten...


melden
ost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

02.02.2005 um 23:47
Tag!

ich habe mir die clips angesehen mir ist auch gleich das was du als misille erkannt haben willst aufgefallen.für mich sieht es nur wie ein fehler aus.
im 1. clip sah ich aber im rauch eine plötzlich auftretente weiße schmale rauchwolke.
sah aus wie ne explosion kann aber auch vieles andere sein.
wenn du wirklich an etwas anderes glaubst als das was veröffentlicht wurde.
dann versuch mal soviele beweise wie möglich gegen "deine" theorie zu finden.
wäge sie gegeneinander ab.bist du immernoch deiner ansicht dann verfolge sie!
was schwer werden wird!

Nacht!


ihr seht nur zu verschwommen!


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

04.02.2005 um 21:10
Hallo Ost!

Erstmal in welchen clip hast du die "schmale Rauchwolke" gesehen?
Was die Theorie anbelangt, spricht erstmal gegen sie, daß sie schlecht bewiesen werden kann. Überhaupt stehen die chancen schlecht, daß es so oder ähnlich gewesen sein kann.Man bräuchte evt. mehr und etwas besseres Bildmaterial. Mich würde Bildmaterial interessieren das den ersten einschlag, also im Nordturm, von der andern Seite zeigt. Leider gibt es dazu nur den einen clip von vorn soweit ich weiß.Außerdem bräuchte man spezielle geräte um die einzelnen scenen zu durchleuchten um evt. andere Missiles zu erkennen. dürfte ziemlich schwer sein da sie verdammt schnell gewesen sein müssen wie auf den Videos zu sehen ist. Wenn man die Videos in normaler Geschwindigkeit abspielt sieht man absolut nichts davon und der einschlag ist schon ziemlich schnell, wie soll man da noch schnellere Missilles erkennen.


@zuerg

Es kann schon sein das es ein Vogel oder sonstetwas ist, aber was mich einbisschen stutzig macht ist das, daß objekt aus 2 verschiedenen Winkeln und von 2 verschiedenen Kameras aufgenommen wurde. Ich glaube nicht das ein Vogel in sekundenbruchteilen, es schafft so eine strecke zurückzulegen. Das 2 Video zeigt aber dann wohl deutlich das das kein Vogel oder sonstetwas sein kann, also wer da noch zweifelt hat doch Tomaten aufn Augen, schuldigung bitte. Übrigens hab mich da oben verschrieben es fliegt nicht in richtung wtc 6 sondern wtc 7.


melden
Anzeige

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

04.02.2005 um 21:30
http://www.questioning-consensus.com/Secret-Evil-of-911.wmv


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt