Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: World ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

04.02.2005 um 22:44
Ich glaube auch nicht das eine Rakete oder etwas ähnliches war.
Da hätte man doch irgendwo noch Löcher vom Einschlag am WTC auf einigen
Aufnahmen sehen müssen.
Eine solche Explosion hätte man doch sicher bemerken müssen.
Ich schätze das hätte man auch nicht vertuschen können.

Eine Möglichkeit wären vielleicht Strahlenwaffen, hochenergetische
EM-Strahlen. Kurz und knapp HAARP.
Ich habe mal gelesen das man mit solchen Strahlen auch Explosionen hervorrufen kann.

Naja, wir werden es wohl nie erfahren.

Grüsse

Anzeige
melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

04.02.2005 um 22:51
Ich bins nochmal!

Hab noch was im Netz gefunden, was auch sehr interessant ist.

http://www.freedomfiles.org/mirrored-pages/silverstein-wtc7/silverstein.htm (Archiv-Version vom 12.04.2004)

k.A. ob das hier schon mal gepostet wurde, aber schaut es euch auf jeden
Fall mal an.


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

04.02.2005 um 23:05
PS: Wenn Ihr mich fragt, ist sogar verdammt heftig was da zu sehen ist.
Wie kommt es das dass WTC 7 Gebäude einstürzt?
Also wer das nicht kennt, unbedingt anschauen!!!


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

04.02.2005 um 23:28
@allmighty

jaahh... ist schon heftig wenn zwei tower... einz und zwei genannt... eingehen(wortwördlich)!!!... in sich zusammensacken...halb new york mit schutt und asche bedecken.... da kommt es mal vor das gebäude wie das "wtc 7"... naa jaa... du weißt schon...

gruß, der ruessel




Silent Cries And Mighty Echoes


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

04.02.2005 um 23:31
lol rüsselchen..

naja..ich finde die wtc sache solangsam langweilig *g*

Is lange her von daher hab ich kein interesse mehr dran..auch nicht wenn neue verschwörungen auftauchen...

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

04.02.2005 um 23:37
Bei einer Erdbebenstärke von 2,0 bis 2,1!?
Ich denke diese Erdebebenstärke halten diese Gebäude auf jeden Fall aus.
Da hätten sonst auch viele ander Gebäude einstürzen müssen.

Irgendwie sind gezielt die wichtigsten Gebäude des WTC zerstört worden.


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

04.02.2005 um 23:40
@mausi

kotz mich auch langsam an.

das thema: "warum sind wir deutschen so weinerlich"!!!!! finde ich viel diskusionswürdiger!!!

gruß, die nudel..:-:)))



Silent Cries And Mighty Echoes


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

04.02.2005 um 23:43
hauptsache is, das sie die hütten wieder aufbauen. wirds dann wieder von was weiss ich zerstört kann man wiede verschwörungen aufstellen dasses knallt *lol*...



Naja.. manche glauben auch noch all diese lügen *g*


Bye :)


ps: Nudel? *reinbeiß* ;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

04.02.2005 um 23:46
@allmighty

was sind denn, deiner meinung nach , die wichtigsten gebäude des wtc?

Silent Cries And Mighty Echoes


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

05.02.2005 um 05:15
Habt ihr alle das mit bekommen was im video http://www.questioning-consensus.com/Secret-Evil-of-911.wmv (Archiv-Version vom 20.10.2005) gesagt wurde bei 16,15min "New World Order"(11 sep. 1990) 11 jahre später Gary Hart genau das gleiche
das richt nach illuminaten


melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

05.02.2005 um 21:10
----------------------------------------
Irgendwie sind gezielt die wichtigsten Gebäude des WTC zerstört worden.
----------------------------------------

Endlich kann ich mal jemandem in diesem Verschwörungsmüll voll und ganz zustimmen!

Im übrigen bestand das wtc aus insgesamt 7 Gebäuden...und die 7 wichtigsten davon gibts nicht mehr.


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

06.02.2005 um 08:39
Im übrigen bestand das wtc aus insgesamt 7 Gebäuden...und die 7 wichtigsten davon gibts nicht mehr.

Und welche "weniger wichtigen" Gebäude stehen nach deiner Rechnung noch??? :) Also irgendwie hakt es bei der Logik ein wenig.

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

06.02.2005 um 22:36
Wollte damit ja auch nur zeigen dass sein "die wichtigsten sind zerstört" sich selbst ad absudrum führt, wenn ja eh alle weg sind...


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

08.02.2005 um 14:23
Zu dem Projektil, das einzige was für mich in Frage kommt, ist das Projektil von Artillerie. Rakete meiner Meinung nach nicht, weil Raketen hinterlassen Kondensstreifen. Ausserdem wäre es bestimmt Leuten aufgefallen wenn eine Rakete über Manhatten fliegt.

Ich glaub aber auch dasses irgendetwas anderes is, es wäre "verschwendung" für sowas auch noch artillerie zu benutzen.

Sei kein Frosch, ich mag keine...


melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

08.02.2005 um 16:08
Genau, es ist einfach nur ein Fleck

Memento Mori


melden

World Trade Center-Hudini lässt grüßen

18.03.2005 um 18:34
Schaut doch mal bei "Jetzt ist es raus :Busch gab den WTC Befehl"
Da hat jemand was richtig Gutes geschrieben.Es lohnt sich!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: "The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?
Verschwörungen, 125 Beiträge, am 13.03.2012 von cs89
Gokudera am 02.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 13.03.2012 »
von cs89
Verschwörungen: Popmusik ist das Babylon System
Verschwörungen, 399 Beiträge, am 14.10.2012 von Thawra
Argh am 11.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
399
am 14.10.2012 »
von Thawra
Verschwörungen: Chips 9/11 Türme & Thermit
Verschwörungen, 2 Beiträge, am 25.07.2009 von redpirate
redpirate am 13.07.2009
2
am 25.07.2009 »
Verschwörungen: William G. Cars : "Satan : Prince of this World"
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 22.04.2008 von Outsider
Argh am 17.04.2008, Seite: 1 2
38
am 22.04.2008 »
Verschwörungen: Gary Allan - Die Insider
Verschwörungen, 33 Beiträge, am 01.04.2008 von kerouac
kerouac am 28.03.2008, Seite: 1 2
33
am 01.04.2008 »