Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, All, Vertrag, World, Acta, NEW, Order, EYE, Seeing

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 16:26
so denn, ich fass mich ohne langes drumherum gerede einfach mal kurz.
http://pdfcast.org/images/s/1753/acta-vertrag.jpg
Ein Bild von der ersten Seite des Acta Vertrags... Was Acta ist und wofür es steht, sollte ja mittlerweile jeder mitbekommen haben. Wirklcih aufmerksam wurde ich ja aber erst, als diese 50 Vertragsseiten gestern bei Galileo kurz ins Bild rutschten und man die erste Seite inklusive Emblem sehen konnte. Für mich persönlich ist es ja eindeutig ein Auge, welches aus der EU Flagge geformt wurde. Dass es gar nicht um Urheberrechte, sondern einfach um Informationen und Daten der Menschen geht, ahnte ich schon vorher, aber DAS macht es für mich eindeutig. Komisch auch, dass man mit dem Vertrag genau bis 2012 gewartet hat. Was meint ihr dazu? Was haltet ihr davon?


melden
Anzeige

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 16:30
@Gokudera

Man kann schon viel irgendwo reininterpretieren wenn man will ;)


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 16:31
@Gokudera

Hmm naja könnte in dem zusammenhang auch bedeuten dass man eben auf dem datenverkehr
"ein Auge hat"... aber es könnte natürlich auch ein "Zeichen" sein. Schwer zu sagen :/


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 16:31
@Gokudera
BlackPearl schrieb:Man kann schon viel irgendwo reininterpretieren wenn man will
Naja ich bitte dich...das sieht schon zu 100% wie ein Auge aus!


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 16:33
Contragon schrieb:Hmm naja könnte in dem zusammenhang auch bedeuten dass man eben auf dem datenverkehr" ein Auge hat"...
Das erscheint erstmal logisch.


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 16:33
@Gokudera

Naja und dann noch der 23.08.11

Sachen gibts ;)


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 16:35
Eine Ellipseartige Form sieht immer wie ein auge aus ;)


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 16:36
Mit ner Pupille noch mehr...


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 16:37
DerBobo schrieb:Eine Ellipseartige Form sieht immer wie ein auge aus
Was soll es sonst sein?


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 16:37
@Contragon

Viele Dinge sehen wie ein Auge aus, warum muss man deshalb gleich eine Verschwöhrung draus machen? Oder etwas abnormales drin sehen?


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 16:37
@Gokudera
@Contragon


Aaaaah das ist doch kein Zufall... Das ist doch ein Auge,die mit ihren Augen dauernd Bah wie mich dieser ganze scheiss abnervt. Symbolik überall wo man hinschaut nirgends is man mehr sicher davor.

War doch aber klar das ''die'' dahinter stecken... Das Internet ist das einzige Medium in dem man kostenlos noch an infos kommt,man sich noch bilden kann. Informationen die es im Fernsehen nicht gibt. Klar das ''die'' Angst haben man könnte womöglich noch andere Infos einholen,wichtigere als es im Fernsehen gibt. Die Piraterie ist teilweise bestimmt auch n grund für ACTA aber auch bestimmt nur n Vorwand bzw. die Maske des eigentlichen Sinns zu verstecken und erst nachher fallen zu lassen.

Wen wundert das eigentlich noch??


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 16:38
Ja klar, erscheint die Form immer wie ein Auge :D
Aber wieso hat man diese in der Kopfzeile eines solchen Vertrages verwendet? Zum schöneren Design etwa? Und dann auch noch so, dass es wirklcih wie Auge,Iris und Pupille auszusehen scheint


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 16:38
BlackPearl schrieb:Viele Dinge sehen wie ein Auge aus, warum muss man deshalb gleich eine Verschwöhrung draus machen? Oder etwas abnormales drin sehen?
Contragon schrieb:Hmm naja könnte in dem zusammenhang auch bedeuten dass man eben auf dem datenverkehr "ein Auge hat"... aber es könnte natürlich auch ein "Zeichen" sein. Schwer zu sagen :/
Contragon schrieb:Was soll es sonst sein?


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 16:39
Windlicht schrieb:War doch aber klar das ''die'' dahinter stecken... Das Internet ist das einzige Medium in dem man kostenlos noch an infos kommt,man sich noch bilden kann. Informationen die es im Fernsehen nicht gibt. Klar das ''die'' Angst haben man könnte womöglich noch andere Infos einholen,wichtigere als es im Fernsehen gibt. Die Piraterie ist teilweise bestimmt auch n grund für ACTA aber auch bestimmt nur n Vorwand bzw. die Maske des eigentlichen Sinns zu verstecken und erst nachher fallen zu lassen.
dito. sehr gut.


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 16:40
@Contragon
@Gokudera

1313494546 1


Toyota is watching you !


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 16:41
DerBobo schrieb:Toyota is watching you !
Toyota Logo
Das Logo dachte sich Toyota Firmengründer Kiichiro Toyoda aus, er ersetzte das "d" in seinem Namen durch ein "t", um Familien- und Firmennamen zu trennen. Er entwarf die Verbindung dreier Ellipsen 1937. Die kleinen Ellipsen stellen den Anfangsbuchstaben dar und symbolisieren das Herz des Kunden und das Herz des Autos. Die Ellipsen sollen die Firmenphilosophie Toyotas symbolisieren. Danach stehen sie für das Streben nach Kundenzufriedenheit, nach Innovation sowie für die Verbindung von Kreativität und Qualität.
http://www.jahreswagenpool.de/autohersteller-logos.php

Ne sieht auch mehr aus wie ein Stier.


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 16:43
@Contragon

nach deiner definition ein Stier im auge ?
` DerBobo schrieb:
Eine Ellipseartige Form sieht immer wie ein auge aus


Was soll es sonst sein?


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 16:44
DerBobo schrieb:nach deiner definition ein Stier im auge ?
[IRONIE]Ja genau das hab ich gemeint...[/IRONIE]


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 16:53
Warum ist nicht das EU Logo auf dem Vertrag?


melden
Anzeige

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 16:54
@phil-t.

die angebliche Pupille ist doch das EU-Logo -.-


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden