Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA Emailfilter

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Email, Geheimdienste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA Emailfilter

06.02.2005 um 20:01
@alphatec

woher hast du deine lösch diskette

Anzeige
melden

CIA Emailfilter

06.02.2005 um 20:07
ich will auch mal die CIA ausspannen *gg*
Lass mal Proggi rüberwachsen *gg* ;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

CIA Emailfilter

06.02.2005 um 20:11
@raupi: ganz einfach: Lade dir Unix auf deinen Computer, lerne in C programmieren, fange an dich mit Angriffstechniken auseinanderzusetzen und versuche dann zu schaffen, was wahrscheinlich noch niemand geschafft hat.

N/A


melden

CIA Emailfilter

06.02.2005 um 20:13
Oberheimer: Hmm... Aber dafür bräuchte ich einige Jahre.. und ich bin nicht grad jemand, der alles auf Anhieb ins Hirn bekommt. ;)

Aber wenn ichs könnte, wäre ich sicher zu feige, sowas wie CIA auszuspannen *fg* ;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

CIA Emailfilter

06.02.2005 um 22:21
@alphatec
Immer diese Scriptkiddies :)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

CIA Emailfilter

06.02.2005 um 22:47
Jetzt ist Alphatec wirklich verschwunden.........................

Jetzt haben sie ihn ;-)))))))


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Emailfilter

06.02.2005 um 22:53
man das darf doch echt nicht wahr sein...ich hoffe du hast nicht recht...er hat es leider nicht einmal mehr rechtzeitig geschafft diesen "modifizierten" EMailfinder mir zu schicken...tja da war die CIA doch schneller ((-;


melden

CIA Emailfilter

06.02.2005 um 23:22
@alphatec
Mach dir keine Sorgen ! Sagt dir der Begriff "Honeypot" etwas ?
Sollte jedem Hacker und denen die es werden wollen ein Begriff sein ! ;)


NICHTS lebt ewig !


melden
gen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Emailfilter

06.02.2005 um 23:31
cia is aber kein honeypot :) ...bei gott nicht

Ne varaj me sa golubum u rukama, sloboda je stvorena u mukama.
www.genatorium.de.vu



melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Emailfilter

07.02.2005 um 00:14
warum glaubst du das die nicht mit soetwas arbeiten?

mfg


melden

CIA Emailfilter

07.02.2005 um 00:33
ich glaub alphatec hat von diskette gebootet ^^.
deshalb schreibt er auch nix mehr...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

CIA Emailfilter

07.02.2005 um 00:43
@kreis, find Dich symphatisch ;-))))))


melden

CIA Emailfilter

07.02.2005 um 04:00
mir wirds unheimlich.. ich zittere schon *lol*

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

CIA Emailfilter

07.02.2005 um 12:25
@ Alphatec... *auslach*

Kleines 1337|<1|\||) und Pseudoprgrammierer...
Geh lieber CS spielen...

Hast also ein eMail-Suchprogramm modifizert, oder "(um)programmiert"...
Wahscheinlich arbeitest du auch unter Windows XP und hast damit es halbwegs profesionell aussieht auf Win98-Look umgestellt...
Mit was programmierst du denn? Und mal vor ab... Wie alt bist du denn? Lohnt sich meine Arbeit hier?


OK.... zum Thema...

[]...I%20thought%20you%20might%20be%20interested%20in%20the%20foll owing%20information:%20http://www.state.gov/;&...[]

Uuuuuhhh da haste ja was total mysteriöses gefunden...
Natürlich ist das keine eMail Adresse... %20 wird allgemein als Leerzeichen verwendet. Solltest du als "Programmierer" eigentlich wissen!
Hinter "www.state.gov/" folgt noch "&subjekt=Interesting Informat"...
Woher ich das hab? Einfach mal auf http://www.state.gov gehen, im oberen Header den Mauszeiger über den Button "Email this Page" halten und ablesen was unten links (im IE) im Browser angezeigt wird...

Na? was lesen wir da? Richtig... Den o.g. Satz... CIA... ich lach mich tot... und das du dort eMail Adressen findest ist ja wohl glasklar, der Button ist dafür da um deinen Freunden diese Seite zu empfehlen... Demzufolge werden dort auch eMail Adressen gespeichert...

Oh man... Das werd ich mir, und dem Rest meine ECHTEN ProgrammiererKollegen am Freitag abend bei einem gemütlichen Bier nochmal zu Gemühte führen...

*Alphatec auslach*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

CIA Emailfilter

07.02.2005 um 12:29
*g* Ob der sich noch hier her traut nachdem du ihn so platt gemacht hast ? :D :)



Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

CIA Emailfilter

07.02.2005 um 12:58
Vorsicht Alphatec ! Da kommt Morpheus mit seiner Dampfwabbadawabbada.....
:):)


NICHTS lebt ewig !


melden

CIA Emailfilter

07.02.2005 um 13:00
naja, sind wir nicht alle ein bissle 1337...

;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

CIA Emailfilter

07.02.2005 um 14:29
"Wahscheinlich arbeitest du auch unter Windows XP und hast damit es halbwegs profesionell aussieht auf Win98-Look umgestellt..."

rofl... ich hab auch den look und find ihn besser als diese scheiß xp "modern" dingen =D

Look at yourself and live again..


melden

CIA Emailfilter

07.02.2005 um 14:46
Was ein |\|00|3 bzw. |\|008


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



Anzeige

melden