Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA Emailfilter

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Email, Geheimdienste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 14:53
aber ist doch eigentlich unwichtig. mit diesen adressen kann man eigentlich nix anfangen. gibt ja auch so eine liste wo man angeblich besuch von der bullerei kriegt wenn man die server scannt. ALLES QUATSCH! ich sage, dass du nix zu befürchten hast. und meinst du nicht das du auf dem buha.board besser aufgehoben wärst ^^? (die diskette hab ich auch *g*)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


Anzeige
melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 15:00
ich glaub nicht, dass das alphatec ist...er klingt viel zu normal.falls du ein böser cia-agent bist:ich kenne niemanden namens alphatec und ich bin nur sehr selten bei allmy...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 15:02
nach bockwurst, ist jetzt allmystery dran ^^
glaub ich aber auch nicht, wenn man solche hobbys hat geht man nicht zu allmystery sondern ins buha oder programmierer board.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden
alphatec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 16:14
aha, also könnt ihr als verschwörungstheoretiker über die echtheit oder unechtheit meiner aussage innerhalb nichtmal eines tages eine meinung bilden...Herr KREIS sollte vielleicht besser Psychologe Fachrichtung Ferndiagnostik studieren. Ich hab hier schon weitaus absurdere Threads gesehen als diesen hier...

Buha boards sind lächerliche Treffpunkte für Retortenhacker und Winzip cracker, ich bin Programmierer...aber lassen wir daß, es gibt hier wohl eh bloß contraproduktive Jäcken die wohl ein Clown gefrüstückt haben, so witzig sind sie.


Thread Closed


melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 16:26
ich hab in der brotdose übernachtet,bei den lustigen scherzerln

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 16:33
@aqlphatec

Alaaf ! (Der Ausgewogenheit halber)

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 16:35
Hab ich doch gesagt, dass er gekauft wurde^^

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
alphatec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 16:35
kamelle..der prinz kömmt


melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 16:42
hallo alphatec

ich würde es um ein vielfaches cooler von dir finden, wenn du dich als EX-CIA agent ausgibtst und den iranern mal ein paar top-secret informationen von zukünftigen angriffsplänen seitens deiner arbeitgeber zukommen lässt.

gruss sumi


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 16:43
@alphatec

das was du anscheinend gemacht haben sollst ist eine Lüge... ist nur meine Meinung (-;

Was mich aber interessiert ist ob du versuchst Werbung für die Firma Alphatec zu machen oder ob du ihr einen negativen Touch geben willst.


in diesem Sinne


melden
alphatec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 17:07
also gut keleb, ich lass noch einmal drüberlaufen und setzt alle adressen die es rausspuckt hier ins forum...als BEWEIS.

Firma alphatec? kenn ich nicht! was macht die?


melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 17:19
@alphatec
<"kamelle..der prinz kömmt">

kütt - he kütt ...

*aufhörenmusseheragnarökkömmt*


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
alphatec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 17:19
ernest.sowada@fedreg.nara.gov
anna.glover@fedreg.nara.gov
russ.congalton@unh.edu
gpoaccess@gpo.gov
w-nws.webmaster@noaa.gov
foia@dhs.gov

und ja, das ist kein scherz

peter.kickbush@ed.gov


nach 5 minuten scannen!!! brech jetzt wieder ab.

Schriftliche bestätigungen für die richtigkeit der adressen bitte über ucia.gov einholen. :-)


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 17:40
Link: www.alphatec.de (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2005)

*lach*...und für soetwas brauchst du 5 Minuten ?

Nimm doch einfach Google oder altavista dann biste schneller. ( 2 sec. )
Schau selber nach da du ja Programmierer bist und dich sehr gut auskennst.
Die schriftliche Bestätigung liefert dir ebenfalls eine Suchmaschine.

Firma Alphatec = http://www.alphatec.de (Archiv-Version vom 07.02.2005)

als Programmierer sollte man wissen wie man nach etwas sucht...oder nicht ? *g*



noch was zu deinem peter.kickbush@ed.gov :

http://wdcrobcolp02.ed.gov/archives/edinfo/archived/


in diesem Sinne Herr Programmierer


melden
alphatec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 18:03
ich glaub du verstehst nicht um was es hier geht. Häng dich doch nicht an den Email Adressen auf.

Es geht hier um den traffic, also darum wer mit der Agency in Kontakt steht und wer den Kontakt sucht.

Das ich weis wie man einen Suchmaschine benutzt, kann wohl davon ausgegangen werden.

Wenn ich dir ein Name hinschmeiß und du ihn im google findest hast du ja auch dein können bewiesen *standingovations* du hasts richtig drauf!

Wenn wir schon am Ausschlachten von jeder unnötigkeit sind, was heißt keleb?

abkürzung für KEbap ist mein LEBen oder nennst dich nach ner cabriostudie die eh niemals gebaut wird, weil sie häßlich ist.


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 18:14
*g*...wußte gar nicht das es eine Cabriostudie mit dem Namen gibt....

aber um die Sache nicht unötig in die Länge zu ziehen schicke mir doch mal einfach diesen "modifizierten" EMailfinder. Ich sage dir dann was du gefunden hast...ok?

germanium@egypt.net.


in diesem Sinne


melden

CIA Emailfilter

06.02.2005 um 06:05
Ich würde die Geschichte jetzt einfach mal als eine dicke Story bezeichnen! Vor allem deine tolle Löschdiskette. Und das was du da glaubst zu haben ist schlicht und einfach wertlos, dein Vorgehen entspricht dem eines lausigen Spammers der auf der Suche nach Mailadressen ist. Dein Programm durchsucht den Quelltext der Internetseiten und filtert gefundene Emailadressen aus demselbigen heraus. Das Ebay und co dagegen geschützt sind beruht einfach darauf, dass die Mailadressen bei denen nicht Fertig im Quelltext stehen, sondern bei jedem autorisierten Abruf aus einzelnen Komponenten zusammengesetzt werden!

Wenn man wirklich versuchen wollte an irgendwelche Informationen heranzukommen dann würde man einen ganz anderen Ansatz wählen. Man würde ganz einfach den Traffic, der über einen bestimmten IP-Bereich geschickt wird, abhören! Man kann dann sogar entscheiden was man für Daten mitlauschen will(muss man soagar, da sonst die Datenmenge wahrscheinlich zu gross wäre um sie in einem Leben verarbeiten zu können) ;) Pech nur wenn der Datenaustausch verschlüsselt abläuft, was er bei den angesprochenen Kanälen in jedem Fall tun wird. Und damit fangen dann überhaupt erst die Probleme an.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

CIA Emailfilter

06.02.2005 um 12:31
Die Grausamkeit der ClA wird die Freude über die Welt ergrauen......

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Emailfilter

06.02.2005 um 13:07
tach

@spliffster

jetzt hast du alles kaputtgemacht und ich werde nie einen "modifizierten" Emailfinder bekommen (((-;

gruß


melden
gen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Emailfilter

06.02.2005 um 13:24
Wie schon einst Raven Alder sagte:
"Mach Dich mit TCP/IP oder dem Innenleben des Betriebssystems deiner Wahl vertraut. Am besten mit beidem. Sei nicht einfach so ein Script-Kid, das ein Angreiferprogramm aus dem Internet herunterlädt und denkt, das wäre cool. Wirklich cool ist, zu verstehen, was man tut. Zu wissen, wie man eine neuartige und innovative Attacke oder eine kreative Verteidigung entwickelt, ist viel beeindruckender als 'Ey, Mann ? Ich hab' dein Hotmail-Passwort geknackt'."

Glaubst du ernsthaft das es ein Programm gibt in dem du eine Domain eingibst und den sämtlichen e-mail verkehr auflistet?

Schon mal was davon gehört das der http server was anderes ist als der pop/smtp, Herr Programmierer.

Wie schon irgendjemand über mir gesagt hat, das Programm durchsucht die QTs nach dem Stringschema "someone@someserver.net". Und warum ebay "geschützt" ist:

Wenn du www.ebay.de anschaust, wieviel e-mail Adressen siehst du? Wo soll es dann was finden...

mfg gen... Programmierer, 1337 h4xx0r, zero-cool... *achtung sarkasmus*

Ne varaj me sa golubum u rukama, sloboda je stvorena u mukama.
www.genatorium.de.vu



Anzeige

melden