Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Manipulation, CIA, Freimaurer, Folter, Hollywood, Michael Jackson, Mk-ultra

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 00:16
Hallo liebe Community :)

Und zwar habe ich ein Interessantes Video auf Youtube gefunden. In dem Video werden angeblich verschieden Zeichnungen von Michael Jackson gezeigt, die mehr oder weniger seine Psyche beschrieben und darstellen soll. Laut dem Video deutet alles darauf hin das er Opfer von MK-Ultra ist.

Ich selbst bin was Verschwörungstheorien eher ein Skeptiker und glaube die wenigsten Sachen, da vieles einfach sinnlos ist. Aber ich weiß das MK-Ultra wirklich gegeben hat.

Also meine Frage an euch was haltet ihr von diesem Video bzw von den gezeigten Zeichnungen? Kann es stimmen?
Sind die Bilder echt also wirklich von Michael Jackson?
Und wenn ja sind vllt die Bilder eher harmlos?

Also viel Spaß beim diskutieren . :)

mfg



melden
Anzeige
CheezyJoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 00:24
Hier noch ein Video das dich interessieren könnte. Er wurde ja umgebracht, weil er am Ende doch GEGEN Illuminaten war. Oder was auch immer die sind, oder wie auch immer sie sich nennen.

https://www.youtube.com/watch?v=sTndMWQGqNE


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 00:26
Bevor der Thread jetzt schon nach dem ersten Beitrag vernichtet wird.....

@CheezyJoe
Er wurde von den Illuminaten umgebracht? Oder umgebracht weil er gegen besagte war? O.o
Hast du dafür denn Beweise?


melden
CheezyJoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 00:30
@5ting
Wenn ich Beweise hätte, dann wäre ich genauso tot wie MJ.


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 00:31
@CheezyJoe
Gehts auch noch langweiliger?
Wenn du schon behauptest dann beweise auch bitte. Was bringt dich denn zu der Annahme?


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 00:33
@CheezyJoe
Und woher weißt Du es dann? Mußt Du ja zumindest irgenwo gelesen haben. Und dieser Link wäre dann zwar kein Beweis, aber zumindesat ein Indiz für Deine Aussagen und der man dann weiter recherchieren könnte, meinst nicht?


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 00:37
Bevor die Diskussion nur aus der Todesursache bzw den vermeintlichen Mord besteht und es im Streit endet, würde ich gern erstmal über das von mir gepostete Video diskutieren. :)


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 00:40
Ja, und Elvis Presley ist noch nicht gestorben, Tupac schreibt noch Songs, Hitler lebt im Regenwald von Brasilien und Napoleon plant einen Putsch.


melden
CheezyJoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 00:41
@maczem
Das war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 00:44
@CheezyJoe
Aber passt schon fast in eine Kategorie. MJ lebt zwar durch seine Musik weiter, ist aber schon lange beerdigt. Wie die anderen in meinem "falschen Zeitpunkt" Beitrag


melden
CheezyJoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 00:44
@5ting
@Micha007
http://mjs-wacht-endlich-auf.blogspot.de/2010/05/illuminali-musik-industrie-und-warum.html

MJ: Mein Album ist auf dem ersten Chat-Platz auf der ganzen Welt.Auf der ganzen Welt ...nur nicht in Amerika, weil...........................Ich werde jetzt nicht zu viel sagen...
R: Aber es ist nicht in Amerika die Nr 1..
MJ:.. wegen der Verschwörung, ja.....Ich will nicht zu viel sagen.. sonst wird es bald um mich geschehen sein...
Ich will nicht weiter darauf eingehen, sonst werde "die" mir weh tun/mich verletzen, wirklich sehr weh tun....


Da sagt er doch eindeutig das "die" existieren!!!!!!!!!!!


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 00:46
@CheezyJoe
Was soll das sagen?
Hat er das wirklich gesagt? Gibt es Beweise das diese AUssagen von ihm selbst stammen?

Bis jetzt sagt das garnix. Außer natürlich massig VT...


melden
CheezyJoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 00:48
@5ting
Was ist VT?

Lies dir doch mal den Link durch den ich geschickt habe. Natürlich hat er das gesagt, darin gibt es keine Zweifel.


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 00:50
@CheezyJoe
Daran gibt es keine Zweifel? Warum? Weil du das sagst? Nicht bestätigte Aussagen sind immer sehr sehr sehr zweifelhaft.
Ein natürlich hat er das gesagt reicht nicht aus.


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 00:54
Also das sollte eigentlich kein Thread über Illuminaten oder der gleichen sondern über das oben genannte Thema.


melden
CheezyJoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 01:03
@5ting

Gregory
fragte MJ wann er das letzte mal was gegessen habe, weil er so schlecht
aussah, und er sagte ihm: "Sie versuchen mich zu vergiften".
Dann
fragte er MJ wann er zuletzt was getrunken habe und er anwortete
wieder:"Sie versuchen mich umzubringen".
Das war am 23. Juni 22.00
Uhr.


http://mjs-wacht-endlich-auf.blogspot.de/2010/05/illuminali-musik-industrie-und-warum.html


melden
CheezyJoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 01:14
@Don_Uchiha
Wieso?

Mk Ultra kommt doch von DENEN.


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 02:45
@CheezyJoe
Mag sein aber ich wollte erstmal über das von mir gepostete video diskutieren. Vor allem über die Bilder die da gezeigt worden sind, was sie zu bedeuten haben. Und ob er wirklich durch mk ultra umprogrammiert wurde. Danach können wir ja weiter diskutieren.


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 02:58
@Don_Uchiha
In welchem Zeitraum soll Jackson manipuliert worden sein?


melden
Anzeige

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 03:00
Das weiss bestimmt keiner. Und ob er überhaupt manipuliert wurde weiss auch keiner. Aber die Bilder symbolisieren schon eine krass kaputte Psyche.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden