Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stecken Mossad und CIA hinter 911 ?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, CIA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Gibt schon Threads zum Thema.
Seite 1 von 1

Stecken Mossad und CIA hinter 911 ?

18.07.2018 um 12:58
Also, ich habe gehört das beim Anschlag auf die Türme alle Jüdischen Mitarbeiter an diesem Tag nicht zur Arbeit gingen. Wenn man sowas hört denkt man direkt an Mossad. Ich glaube fest daran das die CIA und Mossad hinter 911 stehen. Meine Frage ist nur WARUM ?
Was ist das Ziel und was bringt es ihnen.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stecken Mossad und CIA hinter 911 ?

18.07.2018 um 12:59
Dazu gibt es noch keinen Thread?


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Gibt schon Threads zum Thema.