Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es die satanische Elite?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Politik, Religion, Bibel, Satan
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Falls der TE jemals wieder auftaucht, kann hier wieder aufgemacht werden.

Gibt es die satanische Elite?

03.03.2018 um 17:05
Es gibt auf Youtube einige Christen die behaupten wir werden von einer satanischen Elite (NWO) und Geheimbünde regiert. Sie sagen auch Jesus würde bald wiederkommen, das wir in der Endzeit leben und wer nicht an Gott und Jesus glaubt wird für immer in der Hölle landen. Sie sagen jeder wird einen Chip implantiert bekommen, totale Kontrolle. Sie sagen auch wir haben auf Rezepten, Barcodes etc 666 stehen. Sie sagen die Musikindustrie ist okkult, mit ihren Musikvideos und komischen Zeichen und wenn man Lieder rückwärts spielt hört man oft Satan raus. Wenn jemand sagt das stimmt nicht, wird gesagt man hat Dämonen in sich die so reden oder das Gott einen eine Verwirrung gegeben hat. Es wird auch gegen Homosexualität gesprochen. Was ist da los, gibt es die satanische Elite?


melden
Anzeige

Gibt es die satanische Elite?

03.03.2018 um 17:09
Schön, was die alles auf YouTube sagen ...

Aber die meisten Menschen lernen schon als Kind, dass man nicht alles glauben soll, was jemand dahersagt ...
Und auf YouTube wird auch fast alles mit Fakten widerlegt ...


melden

Gibt es die satanische Elite?

03.03.2018 um 17:13
Klar gibt es sie, aber ich darf darüber hinaus nicht mehr sagen.


melden

Gibt es die satanische Elite?

03.03.2018 um 17:14
Issomad schrieb:Aber die meisten Menschen lernen schon als Kind, dass man nicht alles glauben soll, was jemand dahersagt ...
Stimmt, vorallem wenn Leute erzählen die Überflugrechte der AirBerlin wären etwas Wert, gell.


melden

Gibt es die satanische Elite?

03.03.2018 um 17:30
Stimmt, diese Behauptungen gibt es.
Ferner heißt es, dass 2020 das System kippt und dann kommt Nürnberg 2.0

Schade, @ChristKonrad, dass du dich gleich wieder ausgeloggt hast. Hätte gerne gewusst, was du von den von mir genannten Thesen hältst. Na ja, Monologe will ich jetzt auch nicht führen ...


melden

Gibt es die satanische Elite?

03.03.2018 um 18:00
Aniara schrieb:Klar gibt es sie, aber ich darf darüber hinaus nicht mehr sagen.
Psst nicht das die Elvis Michael jackson und 2pac auf die schlichte kommt weil du was weisst ; )


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die satanische Elite?

03.03.2018 um 18:38
@Deahterone
Prince und Joe Strummer haben sie auch mitgenommen


melden

Gibt es die satanische Elite?

03.03.2018 um 20:10
ChristKonrad schrieb:Was ist da los, gibt es die satanische Elite?
Na klar. Und auch den Klapperstorch, den Weihnachtsmann und den Osterhasen.


melden

Gibt es die satanische Elite?

03.03.2018 um 23:02
ich denke, es ist unübersehbar was du ansprichst

@ChristKonrad

leider hast du recht.

ich persönlich habe mich auch schon betroffen gefühlt.

muss sagen leider,aber isso....


melden

Gibt es die satanische Elite?

03.03.2018 um 23:21
ChristKonrad schrieb:?.. und wenn man Lieder rückwärts spielt hört man oft Satan raus.
@ChristKonrad
Wenn du bei einem rückwärts gespielten Lied "Satan" hören willst, dann funktioniert das mit jedem Lied, bei dem vorwärts gespielt das Wort "Natas" vorkommt. Sind also nicht all zu viele. Oder kennst du viele Lieder, wo das Wort "Natas" eine Rolle spielt?


melden

Gibt es die satanische Elite?

03.03.2018 um 23:26
ChristKonrad schrieb:lSie sagen jeder wird einen Chip implantiert bekommen, ...
Wenn man nun noch wüsste, welche Firma die Chips herstellt, dann sollte man noch rechtzeitig Aktien von dieser kaufen.


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die satanische Elite?

04.03.2018 um 09:32
Mhm, ich meine mich zu erinnern das 2010-2012 gsaaanz viel auf YouTube war das die Welt Dezember 2012 durcheinander geschüttelt wird wegen Maya und so.
Dann ist das also tatsächlich passiert. War ja auf YouTube und noch ganz viel auf andren Seiten.
Mist. Ich hab’s wohl verpennt.
Hast du es mitbekommen @ChristKonrad?


melden

Gibt es die satanische Elite?

04.03.2018 um 09:35
ChristKonrad schrieb:Was ist da los, gibt es die satanische Elite?
Nein, aber geistesgestörte CHristen


melden

Gibt es die satanische Elite?

04.03.2018 um 09:52
@TunFaire

Stimmt, 2012 war schon der große Umsturz angekündigt. Dann gab es nochmal eine Prognose, die ein Kippen des Systems für 2016 vorhersagte und nun ist Nürnberg 2.0 für 2020 zu erwarten.
groucho schrieb:Nein, aber geistesgestörte CHristen
Die in der Hoffnung leben, das System kippt noch rechtzeitig, damit sie nicht in den Knast müssen, wegen irgendwelcher Taten, die ihnen die Satanisten zur Last legen. Wie sagte eine Christin in einem Prozess zum Staatsanwalt, nachdem sie das Gericht zu sechs Monaten ohne verdonnert hatte: Sie werden ernten, was sie gesäht haben.


melden

Gibt es die satanische Elite?

04.03.2018 um 17:25
ChristKonrad schrieb: Sie sagen die Musikindustrie ist okkult, mit ihren Musikvideos und komischen Zeichen und wenn man Lieder rückwärts spielt hört man oft Satan raus.
Hahaha,ich war 13,da sah ich eine Doku über angeblich satanistische Musik.Da zeigten sie in der USA die Gerichtsprozesse gegen Judas Priest,Twisted Sister,Ozzy Osbourne sowie Black Sabbath.
Alles habe ich nachher gekauft.Die beste Musik,die ich jemals hörte und ich bin immer noch keine Satanistin.Haha


melden

Gibt es die satanische Elite?

05.03.2018 um 10:26
@ChristKonrad
Sie sagen auch Jesus würde bald wiederkommen,
Das sagen Christen seit 2000 Jahren. In der Bibel steht übrigens, er würde noch zu Lebzeiten (der damals Lebenden) zurückkehren.
Sie sagen jeder wird einen Chip implantiert bekommen, totale Kontrolle.
Die sollten mal mit der Zeit gehen. Für annähernd totale Kontrolle braucht man heutzutage doch keine implantierten Chips mehr.
Sie sagen auch wir haben auf Rezepten, Barcodes etc 666 stehen.
Die 666-Barcode-Legende ist auch so etwas, wo man die Definition der Barcode-Codierung schon ziemlich kreativ auslegen muss, um da eine 666 zu sehen.
Sie sagen die Musikindustrie ist okkult, mit ihren Musikvideos und komischen Zeichen
Wenn man in Popvideos irgendwelche Zeichen finden will, wird man die finden. Wenn man so allgemeine Sachen wie z.B. "Sie verdeckt mit der Hand ein Auge" als okkult definiert, dann wird man in der Unzahl existierender Musikvideos auch okkulte Symbole finden. Überzeugend ist das nicht gerade.
wenn man Lieder rückwärts spielt hört man oft Satan raus.
Hast du dir schonmal ein Lied rückwärts angehört? Das ist wie ein Rorschach Test, da hört jeder das raus was er will.
Wenn jemand sagt das stimmt nicht, wird gesagt man hat Dämonen in sich die so reden
Das ist aber so eine richtig jämmerliche Ausrede, oder?
Was ist da los, gibt es die satanische Elite?
Nein. Aber vielleicht habe ich ja nur Dämonen in mir die so reden.


melden

Gibt es die satanische Elite?

05.03.2018 um 12:46
@F.Einstoff

Frage z.B. mal hier an:

https://www.br.de/nachrichten/chip-unter-haut-zugticket-schweden-cyborg-rfid-100.html

Schwedens Bahn testet Implantat als Ticket

Tausende Schweden haben schon Minichips unter der Haut und nutzen sie als Zugfahrkarte, zur elektronischen Identifikation oder als Schlüssel...

Der Chip ist so klein, wie zwei aufeinander stehende Reiskörner. Er wird meist mit einer Art Spezialspritze unter die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger gesetzt...

Hannes Sjöblad hat den Club BioNyfiken, der diese Technologie propagiert, mit gegründet und ist selbst Chip-Träger. Noch sei das alles ein sehr schwedisches Phänomen sagt er. Anders als in Deutschland gebe es hier kaum Angst vor der theoretisch denkbaren Totalüberwachung oder vor Datenklau. Aber diese Technologie werde sich durchsetzen - wenn auch langsam -, davon ist Sjöblad überzeugt...

Gewalt wird dazu wohl nicht nötig sein. :-)


melden

Gibt es die satanische Elite?

05.03.2018 um 13:49
Das wird etabliert, wie alles andere.
Die Jungen finden es cool und bequem, die Alten, die Bedenken anmelden, werden als rückständig deklariert, keiner protestiert. Wenn die Mehrheit es akzeptiert, dann gibt es am Schluß keine Alternative mehr. Dann kannste z.B. nur noch mit Chip agieren. :-D


melden

Gibt es die satanische Elite?

05.03.2018 um 13:55
Josie321 schrieb:Twisted Sister
Das sind auch Satanisten? Und ich bin immer nur auf den crazy Train aufgestiegen :D


Aber wahrscheinlicher als die "satanische Elite" fände ich es, wenn Skull & Bones hinter all dem stecken (was immer auch "all dem" ist) und nichtmal daran glaub ich armer Narr :(


melden
Anzeige

Gibt es die satanische Elite?

05.03.2018 um 14:38
Ach die christlichen Schwurbelkönige. Sind in den USA erschreckend weit verbreitet. Hab die damals kennen gelernt als so einer ein Video über Gravity Falls gemacht hat. Kannst aus dem Video in Trinkspiel machen für jedes Mal wenn er "one eye" sagt.
Für mich nichts anderes als Leute an die Religionsdroge zu binden indem man sämtliche Medien die nicht die Bibel behandeln als Teufelswerk deklariert. Nannte man früher Bücherverbrennung.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt