Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschollen, Malaysia, MH370 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
Seite 1 von 1
chüls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

09.03.2014 um 09:46
In der Nacht von Freitag auf Samstag ist Flug MH370 der Malaysia Air spurlos verschwunden. Es gab weder einen Notruf, noch sonst ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt.

Jetzt wurde bekannt, dass sich an Bord "verdächtige Personen" befanden, mittlerweile ermitteln Geheimdienste und Anti-Terror-Einheiten. http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-03/malaysia-vietnam-flugzeug-passagiere

Kurz vor dem Verschwinden soll das Flugzeug noch ein nicht angekündigtes Wendemanöver geflogen sein. Ein Wrack wurde bis jetzt nicht gefunden. Einige Stellen behaupteten, die Maschine sei abgestürzt, andere Stellen dementierten sofort.

Was denkt Ihr? Ist die Maschine wirklich abgestürzt? Oder ist sie im Tiefflug ohne vom Radar erfasst werden zu können woanders hin geflogen und gelandet?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.03.2014 um 09:55
Was geschah mit der SUFU?

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

... ein Terroranschlag wird nicht ausgeschlossen ...
[...]

Regierung schließt Anschlag nicht aus

Die Regierung in Malaysia schließt einen Anschlag auf die vermisste Boeing mit 239 Menschen an Bord nicht aus. Transport- und Verteidigungsminister Hishamuddin Hussein sagte am Sonntag, er habe bereits mit der US-Bundespolizei FBI gesprochen und verschiedene ausländische Geheimdienste um Unterstützung gebeten. Allerdings sei ein Anschlag nur eines der möglichen Szenarien.

[...]
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/flug-mh370-hinweise-auf-ein-wendemanoever-werfen-neue-fragen-auf-aid-1.4092495


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.03.2014 um 09:58
Schwer zu sagen. Normalerweise gibt es Funkverkehr und der Pilot meldet es, wenn es Schwierigkeiten gibt. Wer weiß, warum das nicht passiert ist. Vielleicht gab es einen Notfall, keine Zeit die Regularien einzuhalten o.ä.
Einfach verschwinden ist schon seltsam. Auch dass man nichts mehr hört wundert mich. Die vielen Passagiere hatten doch sicher Handy und Internet dabei.
Vielleicht wurde ihnen alles abgenommen, was für eine Entführung spräche.


melden
chüls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

09.03.2014 um 10:01
@jofe

Wie findet man diese Rubrik? Ich habe extra überall geguckt, ob es schon was zum Thema gibt.

@allmotlEY

Ja, das ist alles ziemlich seltsam. Ich bin mal gespannt, was es dazu noch geben wird. Langsam müßten sie die Überreste ja finden, wenn es welche gibt.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!