Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.03.2014 um 04:11
Flugroute über Meer

Kuala Lumpur (dpa) - In Südostasien wird ein
Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst.
Die Maschine vom Typ Boeing 777-200 war in
der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur
Richtung Peking in China gestartet. Das teilte
die betroffene Fluggesellschaft Malaysia Airlines mit. Die Maschine sei in der Nähe von
Ho-Chi-Minh-Stadt gewesen, als der
Radarkontakt abbrach. Das berichtete die
chinesische Nachrichtenagentur Xinhua unter
Berufung auf die Luftverkehrsbehörde. An Bord
waren nach Angaben der Fluggesellschaft 227 Passagiere, darunter zwei Babies, und zwölf
Besatzungsmitglieder.

www.t-online.de/nachrichten/id_68390746/flugzeug-von-malaysia-airlines-mit-239-menschen-vermisst.html

Was da bloß passiert :s
Garantiert abgestürzt ins nasse Kalte Grab :/

Anzeige
2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.03.2014 um 04:50
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Garantiert abgestürzt ins nasse Kalte Grab :/
Wieso fragst du noch, wenn du die Antwort garantieren kannst

Wenn sie nachweislich abgestürzt ist, wäre sie nicht vermisst
Sind schon Hilfstruppen eingetroffen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.03.2014 um 05:37
Habs auch eben gehört. Ich find die Meldung auch sehr gruselig, wenn die Maschine wirklich im Meer abgestürzt ist, omg... :s


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.03.2014 um 07:41
Es ist wirklich ins Meer gestürzt :/
http://www.n-tv.de/panorama/Malaysia-Airlines-Maschine-abgestuerzt-article12379516.html?mobile=false


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.03.2014 um 11:19
Jede wette, das Kim Jong Un seine Finger im Spiel hatte. Falls nicht werde ich hier meinen Account löschen.

Mein beileid den Opfern & den Angebörigen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.03.2014 um 12:06
Habe es gerade in den Nachrichten gehört. Allerdings sagt die Regierung es gäbe keine Trümmerteile und will daher nicht von einem Absturz sprechen.
Also liebe Regierung, wo soll es denn hin? Wenn es nicht mehr auf einem Radar auftaucht wird es nicht mehr in der Luft sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.03.2014 um 12:07
Sie sollten sich lieber darum kümmern dass sie schnellstmöglich überlebende finden


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.03.2014 um 12:45
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:abgestürzt ins nasse Kalte Grab
Ich stelle mir das schrecklich vor. Wenns nach unten geht, man weiß genau gleich ist man tot, aber noch ist man nicht tot, sondern sieht den Tod minutenlang auf sich zurasen... :X


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.03.2014 um 12:56
@Pozilei
Wie sollte unser dicke Kim, da seine Finger im Spiel gehabt haben?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.03.2014 um 13:01
@DarkKnight22
Wer sagt denn sowas?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.03.2014 um 13:07
OOhhhh neeeiiiin! Warum musste das passieren?

Verdammt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.03.2014 um 13:07
@ramisha
Na "pozilei".

Ließ doch, was er geschrieben hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.03.2014 um 13:24
@DarkKnight22
Die @Pozilei hat das "vermutet"!
Aufgrund solch falscher (?) Beschuldigungen sind schon Kriege ausgebrochen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.03.2014 um 13:29
@ramisha
Liest sich aber nicht wie ein Vermutung, naja egal.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.03.2014 um 13:38
@DarkKnight22
Zitat von PozileiPozilei schrieb:Jede wette, das Kim Jong Un seine Finger im Spiel hatte. Falls nicht werde ich hier meinen Account löschen.
Das hört sich nicht nach faktischem Wissen, sondern nach ner Wette an.
Bin gespannt, wann die @Pozilei ihren Account löscht. ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.03.2014 um 15:55
Gruselige Angelegenheit wenn man bedenkt, dass das Teufelsmeer/Drachen-Dreieck nicht sehr weit davon entfernt liegt.

Hoffentlich finden sie bald raus was passiert ist.
Muss eine grauenvolle Situation für die Angehörigen sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.03.2014 um 17:49
Schon seltsam, dass das Flugzeug einfach verschwindet und kein Notruf abgesetzt worden ist.

Dazu noch die zwei Personen an Bord mit den geklauten Pässen...kann Zufall sein, schaut aber schon komisch aus.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.03.2014 um 17:53
@ramisha


Account wird dann gelöscht. Danach eine neue angelegt :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.03.2014 um 17:56
@Pozilei
So hab ich mir das gedacht! :-)

Aber weißte was eigenartig ist? Die Black-Box, die normalerweise sendet und
geortet werden kann, gibt keinen Mucks von sich.


1x verlinktmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.03.2014 um 18:17
Solln ja auch 2 mit gestohlenen Pässen an Bord gewesen seinen


Anzeige

melden