Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörungstheorien, Desinformanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bevor es noch schlimmer wird mache ich den Quark besser dicht.
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 10:39
Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

Kann mir bitte jemand sagen warum sich das so hartnäckig hält

Es ist nämlich die einzige oder eine der wenigen Theorien oder besser gesagt Hypothesen denen jegliche argumentative Grundlage fehlt.

zum Beispiel : Desinformanten( ad Icke ,er muss kein DI sein vielleicht kennt er ja nicht ALLE Hintergründe und verleudmet daher eine ganze Spezies ( Ich bin mir sicher einige davon sind gut ,sowie das ja auch bei den Menschen der Fall ist )

wozu unsre ganzen Medien sind im grunde desinformativ

auch die These sie seien verrückt lässt sich nicht belegen, deshalb weil immer wieder einleuchtende argumente auftauchen ( antike Götter = Aliens)

Ok ich hab genug Staub aufgewirbelt jetzt seid ihr dran

Sagt eure Meinung ( bitte argumentativ unterlegt)

Anzeige
melden

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 10:46
@Lightwarrior
Worum gehts? Also meine persönliche VT über VT'ler is das sie bewusst oder unbewusst rechtsextreme Organisationen unterstützen indem sie deren propaganda verbreiten.

Das würde erklähren warum 95% aller VT's aus dem rechtsextremen kommen.


4x zitiertmelden

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 10:48
Als ich den Titel las, dachte ich, "interessant", endlich stellt mal jemand die Frage "qui bono" anders herum. Jetzt, nachdem ich den Eingangspost gelesen habe, nehme ich alles gedanklich zurück...

Es soll ja gegen die VT hinter der VT gehen. Oder? Von VTs profitiert ja nur die Wahrheit...gääähn...


1x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 10:51
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Von VTs profitiert ja nur die Wahrheit
Ach echt ich dacht das is Alles Quatsch,oder ?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das würde erklähren warum 95% aller VT's aus dem rechtsextremen kommen
und deswegen....

stimmts nicht , LOL

aha nun vielleicht wurden die nazis von aliens gelenkt ,hmmmmm

das wär logisch

im sinne der NWO

und der schuldenanhäufung( WWK und WK)


1x zitiertmelden

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 10:53
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:und deswegen....

stimmts nicht , LOL
Wie meinen?
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:aha nun vielleicht wurden die nazis von aliens gelenkt ,hmmmmm
???
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:und der schuldenanhäufung( WWK und WK)
Das beruht auf NaziVT´s. Genau so wie das gerede der Finanzelite welche die Welt beherscht. Es war einer der vorwände Hitlers um die Juden zu enteignen und zu vernichten.


1x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 10:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das sie bewusst oder unbewusst rechtsextreme Organisationen unterstützen indem sie deren propaganda verbreiten.
inwiefern ?

hab ich noch nie gehört

ist es etwa rassistisch zu glauben der Mensch sei durch genetische Züchtung entstanden ???

wieso

es is wies is

das sagt nix über Rassismus aus !


1x zitiertmelden

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 10:55
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:inwiefern ?

hab ich noch nie gehört
Habe gar ein beispiel genannt.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:ist es etwa rassistisch zu glauben der Mensch sei durch genetische Züchtung entstanden ???
Nein, das ist einfach nur dumm.


melden

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 10:56
@interrobang

Eine blosse Behauptung wie
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das würde erklähren warum 95% aller VT's aus dem rechtsextremen kommen.
ist keine Argumentation.

Hier mal eine kleine Lektüre für dich:

http://www.philos.uni-hannover.de/fileadmin/institut_fuer_philosophie/Personen/Wilholt/Logik.pdf (Archiv-Version vom 09.03.2014)


1x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 10:57
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das beruht auf NaziVT´s. Genau so wie das gerede der Finanzelite welche die Welt beherscht. Es war einer der vorwände Hitlers um die Juden zu enteignen und zu vernichten.
mit dem Ergebnis das Israel eines der mächtigsten länder im Nahen osten ist

und das war ja teil des plans

Hitlers Wahn war für die allierten der vorwand

und die verantwortlichen haben ihn wenn dann unterstützt

Hitker wohnte Zeitweise relativ gratis in einem Heim der familie rothschild


2x zitiertmelden

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 10:58
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Zeitweise relativ gratis
Wortkombination des Tages ;)


melden

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 10:58
@Lightwarrior

Grüß mir Erich Däniken und viel Spaß noch, im "bad simple fantasy fred Nr. XXXXX..." Ich bin raus.
Das irdische Wetter ist trotz Chemtrails viel zu schön heute. Da geh ich doch lieber ne Runde joggen. Nix für ungut. ;)


melden

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 10:59
@dh_awake
Das eine blosse behauptung keine Argumentation ist solltest du dir hinter die ohren schreiben mein bester. :D

@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:mit dem Ergebnis das Israel eines der mächtigsten länder im Nahen osten ist

und das war ja teil des plans

Hitlers Wahn war für die allierten der vorwand

und die verantwortlichen haben ihn wenn dann unterstützt

Hitker wohnte Zeitweise relativ gratis in einem Heim der familie rothschild
Siehst du? Du bist auch auf die Nazis hereingefallen. Danke für dieses schöne beispiel. :Y:


2x zitiertmelden

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 11:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das eine blosse behauptung keine Argumentation ist solltest du dir hinter die ohren schreiben mein bester. :D
Und das nennt man "Red Herring". Selbst wenn ich eine falsche Behauptung nach der anderen aufstellen würde, wird deine ursprüngliche Behauptung nicht wahr. :)

Lies doch das pdf - ist wirklich interessant und tut dem Forenklima sicher gut!


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 11:03
@Banana_Joe

jo

na klar viel spass , aber das mit den chemtrails find ich doch irgendwie ... hmmm unglaubwürdig
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Siehst du? Du bist auch auf die Nazis hereingefallen. Danke für dieses schöne beispiel. :Y:
LOL

das letzte :Hitler wohnte Zeitweise relativ gratis in einem Heim der familie rothschild

habe ich NICHT von den nazis

sondern vom öffentlich rechtlichen Fernsehn


1x zitiertmelden

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 11:03
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Hier mal eine kleine Lektüre für dich:

http://www.philos.uni-hannover.de/fileadmin/institut_fuer_philosophie/Personen/Wilholt/Logik.pdf (Archiv-Version vom 09.03.2014)
Haha, der war gut. Ein VTler empfiehlt "Materialien zu einführenden Vorlesungen über formale Logik und Argumentationstheorie". Hast Du es denn selbst gelesen und verstanden? Echt, made my day. Jetzt muss ich aber schnell raus hier. Ich brauche frische Luft. Es mieft hier schon wieder so komisch... :D


1x zitiertmelden

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 11:04
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ein VTler empfiehlt "Materialien zu einführenden Vorlesungen über formale Logik und Argumentationstheorie".
Ist ein bisschen rassistisch diese Aussage, nicht!? (Und übrigens ein klassisches Beispiel für ad hominem)


1x zitiertmelden

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 11:05
@dh_awake
Junge... DU bist derjenige der das lesen sollte. Dein Verhalten im 9/11 tread ist unter aller Sau. :D

@Lightwarrior
Ich meinte eher den Teil wo du behauptest das Hitler nur ein Vorwand war um die Juden nach Palestina zu bekommen. Sagen NAzis um die Schuld von den Nazis auf die Juden zu übertragen.

Aber für
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Hitler wohnte Zeitweise relativ gratis in einem Heim der familie rothschild
Hätte ich uach gerne eine quelle.

@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ist ein bisschen rassistisch diese Aussage, nicht!?
VT´ler sind eine eigene Rasse? You made my day. :D


2x zitiertmelden

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 11:07
@dh_awake

Ja genau, rassistisch. Wo denn? Vielleicht solltest Du eher mit dem Duden anfangen, als mit "Materialien zu einführenden Vorlesungen über formale Logik und Argumentationstheorie"?


1x zitiertmelden

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 11:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hätte ich uach gerne eine quelle.
Wie wärs, wenn du zuerst mal deine Quelle angibst für diese blosse Behauptung?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das würde erklähren warum 95% aller VT's aus dem rechtsextremen kommen.



3x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 11:08
@interrobang

du solltes nachdenken

das die nazis( damals und heute) wenn überhaupt nur marionetten sind !

nebenbei

ist das ne tolle ablenkung ,wundert mich doch das du drauf reingefallen bist

OO

Rechtsextreme VTS hmmm....

LOL

glaubt keiner nur wo ist der sinnhafte Zusammenhang ???

das ist vermutlich folgender: das sind Insider ( die angeblichen Nazis)
die verleudmet werden

und was ist schlimmer als ein Nazi, wo sie doch keine sind?

denen glaubt dann keiner mehr

tja

denk drüber nach


Anzeige

3x zitiertmelden