Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörungstheorien, Desinformanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 11:11
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie wärs, wenn du zuerst mal deine Quelle angibst für diese blosse Behauptung?
Auf naziseiten? Lieber nicht. :D Aber nice try troll ;) Lies dir @Lightwarrior aussagen durch. das ist beweis genug für meine aussagen.

@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:das die nazis( damals und heute) wenn überhaupt nur marionetten sind !
Wo sind sie den Marionetten?

Willst du damit sagen das die Nazis nicht Böse waren?
Willst du damit sagen das die Nazis keine Menschen ausrotten wollten?

Junge, du belegst gerade meine aussage und zwar perfekt.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Rechtsextreme VTS hmmm....
Das was du hier zb erzählst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 11:11
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ja genau, rassistisch. Wo denn?
Tja, wo denn? Lass uns mal gucken: Offensichtlich sprichst du einer Minderheit, die du VTler nennst, a priori die Fähigkeit ab, logisch argumentieren zu können.
Das empfinde ich als rassistisch. Kannst mir ja gerne erklären, wie du es gemeint hast.


1x zitiertmelden

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 11:12
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Auf naziseiten? Lieber nicht. :D Aber nice try troll ;) Lies dir @Lightwarrior aussagen durch. das ist beweis genug für meine aussagen.
Also mit einem Wort: du hast gar keine Quellen. Dachte ich mir schon ...


2x zitiertmelden

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 11:13
@dh_awake
Offensichtlich sprichst du einer Minderheit, die du VTler nennst, a priori die Fähigkeit ab, logisch argumetieren zu können.
Naja das haben sie sich auch redlich verdient. Musst du zugeben.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das empfinde ich als rassistisch.
Ich empfinde den ausdruck Systemachaf auch als rassistisch. Wird von VT´lern trotzdem verwendet.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Also mit einem Wort: du hast gar keine Quellen. Dachte ich mir schon ...
Wie gesagt: Lies dir @Lightwarrior beiträge durch, das beste beispiel.


1x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 11:14
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich meinte eher den Teil wo du behauptest das Hitler nur ein Vorwand war um die Juden nach Palestina zu bekommen. Sagen NAzis um die Schuld von den Nazis auf die Juden zu übertragen
als obs darum gehn würde

diese ( neo) nazis sind nur dumme marionetten

es geht um das jetzt

naher osten

spinn den Faden zu nem globalen krieg

Israel vorposten der USA !!!!

und zu dem Rothschild heim hab ich keine Quelle wurde nur bei einer dokumentation einmal en passant erwähnt!


1x zitiertmelden

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 11:14
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie gesagt: Lies dir @Lightwarrior beiträge durch, das beste beispiel.
Lightwarrior soll für 95% aller VTler stehen? Deine Aussagen werden zunehmend verwirrter, scheint mir.


1x zitiertmelden

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 11:16
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Israel vorposten der USA !!!!
Nein, Israel ist ein selbstständiger Staat. Wieder fällst du auf rechte Propaganda herein.

@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Lightwarrior soll für 95% aller VTler stehen?
haha du schreibst so herrlichen nonsense. :D


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörungstheorie über Verschwörungstheoretiker

24.03.2014 um 11:19
@dh_awake
@interrobang
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Also mit einem Wort: du hast gar keine Quellen. Dachte ich mir schon
würdet ihr ja selbst dann nicht glauben . ihr glaubt es erst dann wenns zu spät is

aber gut

is ja nicht mein Leben


und was ist eine vertrauenerrregende Quelle ???

jede Quelle kann manipuliert werden

JEDE


tja der Vorposten is ja auch inaktiv

neben bei ISRAEL IST EIN VERBÜNDETER DER USA !

noch hat es ja keine relevanz

LOL

so blind

die USA sind mächtig genug

aber bei einem Globalen Konflikt ?

dann ?

dann ergibt das sinn


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bevor es noch schlimmer wird mache ich den Quark besser dicht.