Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung Und Vertuschung, Wissensvertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:03
@DvOnSiNnEn
Es gibt eigentlich mehrere Sachen die bei Sowas unangenehm ausufern können.

Erstens die relativ "harmlose" Stalkermethode... d.H. dein Nachbar/Arbeitskollege/Freunde etc. finden raus mit welchen "Esokram" du dich beschäftigst.

Zweitens eine rein rechtliche Sache: Abmahnwellen im Internet gegen Webseiten die kein, oder ein unzureichendes Impressum führen (Impressumpflicht für in Deutschland gehostete Seiten)
Und wenn du ein gültiges Impressum hast, wirst du wiederum wegen Copyrightverletzungen abgemahnt wegen irgendwelchen Texten oder Bildern die es nichtmal auf deinen Webseiten gibt. Als Addresat wird dann dein brav eingetragenes Impressum benutzt :troll:

Drittens könnte es durchaus sein, dass man in solche Verleumderischen Situationen durch dritte reinkommt (vorausgesetzt er war wirklich unschuldig) wie der Macher von 7-Gates.

-- Und da (finde ich) kann man erst wirklch froh sein wenn man sagen kann: "Good luck I´am behind seven Proxies."

Anzeige
1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:16
Echt schlimm das solche Themen heutzutage auf solche Verachtung treffen :(


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:16
@the_georg

Ja, aber dazu sind diese Art Seiten inhaltlich zu uninteressant.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:17
@tetragramaton
verachtung ist ein hartes wort...
witzig trifft die sache schon eher, oder auch kopfweh...


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:18
@tetragramaton

Ja, schlimm. Und unverständlich. "Soll man doch diese Spinner spinnen lassen", könnte man meinen, wäre die Reaktion der spirituell nicht interessierten. Aber es ist genau NICHT SO.

Warum ist das so? Das ist die Frage.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:32
@DvOnSiNnEn
ich werd aber den verdacht nicht los das gute seiten gezielt ausgeloescht werden um vorteile im militaer oder so zu verhindern. aber den rest machen die menschen alleine weil glaubige fuer eso spinner gehalten wwerden


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:34
Nabend!


Ich frage mich, wenn es nun diese magischen Dinge tatsächlich geben sollte, warum zeigt dann kein Magier seine Fähigkeiten in aller Öffentlichkeit? Wie kann es sein, dass es keinen einzigen Beleg für magische Fähigkeiten gibt?
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Warum ist das so?
Weil manche so einen Unsinn verzapfen, dass sich einem die Fußnägel krümmen. Außerdem gibt es Menschen die gerne streiten und gerne Recht haben.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:35
@tetragramaton
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:ich werd aber den verdacht nicht los das gute seiten gezielt ausgeloescht werden um vorteile im militaer oder so zu verhindern. aber den rest machen die menschen alleine weil glaubige fuer eso spinner gehalten wwerden
Das denke ich auch. Und was sollen das für Vorteile sein?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:36
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Impressumpflicht für in Deutschland gehostete Seiten
Weit verbreitetes Missverständnis. Impressumspflicht für Webseiten, die eindeutig auf Deutschland als Empfänger abzielen, so teilte mir einmal ein mir befreundeter Richter eines OLG privat mit...


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:36
Was meinst du was mit so einem Mensch gemacht wird wenn er zB mit blossee hand feuer erschaffen kann der wird fuers militaer trainiert und bis es so weit ist von der ganzen welt abgeschnitten so ungefaehr bestes beispiel beyond two souls das spiel


3x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:37
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:Was meinst du was mit so einem Mensch gemacht wird wenn er zB mit blossee hand feuer erschaffen kann der wird fuers militaer trainiert und bis es so weit ist von der ganzen welt abgeschnitten so ungefaehr bestes beispiel beyond two souls das spiel
Ich glaube, so krass ist es nicht. Es geht um Beeinflussung und in der Richtung


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:38
aber so in der richtung gezwungen auf eine vorhergesehene bahn umzuspringen falls jemand so etwas richtig kann


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:39
@jmb1982
Aber abzock Anwältskanzleien gibt es immer, die interpretieren es auch mal wie es ihnen passt.

Bevor man sich den Ärger einhandelt, wieso nicht gleich vorbeugen?


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:40
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:aber so in der richtung gezwungen auf eine vorhergesehene bahn umzuspringen falls jemand so etwas richtig kann
Wer kann das denn richtig? Hast du da Erkenntnisse / Infos? Her damit, lechz :)


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:43
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Bevor man sich den Ärger einhandelt, wieso nicht gleich vorbeugen?
Ich wollte damit ausdrücken, dass MEHR Seiten impressumspflichtig sind, nicht weniger... Eine Seite, example.com, die auf englisch ist und USA als Zielgruppe hat, ist nach dt. Recht nicht I-pflichtig. Eine example.org, die auf deutsch ist, an dt. Kunden gerichtet ist, ist i-pflichtig, sch**ßegal, wo der Server steht. Viele glauben, nur .de-Domains wären in Deutschland i-pflichtig! Das kann teuer werden.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:45
@jmb1982
Ja der feine Unterschied ist, dass man dann durch den Offshore Server doch ein wenig mehr sicher ist, als wenn der in Deutschland steht. Kaum ein Anwalt wird irgendwo nach Timbuktu anrufen. Falls ja müssen die Daten ja dann auch erst rausgegeben werden. Falls überhaupt welche zum rausgeben vorhanden sind.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:47
Man brauch doch nur mal schauen wie das Militär ist. es will immer grösser werden wozu aber alle sagen sie wollen keinen krieg. habe schon genug texte im inet gelesen wo das militaer mit astralreisen experimentiert hat um feinde auszuspionieren :(


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:52
@tetragramaton
Wer ist denn "das Militär"? Jedes Land hat sein eigenes, für die eigene Verteidigung. In Deutschland wird es auch noch abgebaut. Oder meist du spezielle Länder?

Naja, im Inet wird viel geschrieben.
Daten sind, wie Papier, geduldig. ;)


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:53
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:Man brauch doch nur mal schauen wie das Militär ist. es will immer grösser werden wozu aber alle sagen sie wollen keinen krieg. habe schon genug texte im inet gelesen wo das militaer mit astralreisen experimentiert hat um feinde auszuspionieren
Klar, aber gibt es auch Beweise (oder zumindest Anhaltspunkte), dass das Militär am Rad dreht, was diese eher unmilitärischen Themen betrifft?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:55
ich moechte jz kein land speziell beschuldigen schaut mal unter orgon energie nach da findet ihr genug wurde in den usa verboten eeil es ie wirklich nachweisbar gibt


Anzeige

melden