Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung Und Vertuschung, Wissensvertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 17:59
@Rieke88

Wie gesagt, wie du meinst. Die Ufo Bilder die von ihm stammen bzw. eben auch nicht, sind zumindest für mich beweis genug.

Anzeige
melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 18:00
@Rieke88
haha die leute die hier gesperrt werden werden das wegen ihres wissens? :D
du bist gut ich sollte deine beiträge abonieren. ^^


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 18:07
@Rieke88
Zitat von Rieke88Rieke88 schrieb: Also sind sie Leute, deren Account gesperrt wird wohl im Besitz von Wissen, was nicht an die Öffentlichkeit soll. Meine Meinung.
Das Sperren von Accounts und das Abmelden von vielen User fällt jedenfalls sehr auf. Ich werde ab jetzt wieder nur noch mitlesen.
aehm ja im Zeitalter des Internets reicht es schon aus einen account auf allmy zu löschen damit "geheimes Wissen" nicht an die Öffentlichkeit gerät ... ist ja auch die einzige Plattform im Internet

Wer bei Allmy die Macht hat , kontrolliert die Welt ! :D


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 18:53
Zitat von Rieke88Rieke88 schrieb: Es ist noch lange kein Grund jemandem, wegen einer Falschaussage den Mund zu verbieten. Jeder hat eine Meinung.
Zuerst sollen die, die das nicht verstehen, sich über die Begriffe "Meinung" und "Behauptung" informieren.
Zitat von Rieke88Rieke88 schrieb:Und selbst wenn jemand mal etwas falsches sagt: Das ist eine Diskusion: Falsches kann korrigiert werden udn das in einem Freundlichen Ton!
So wie ich das verstanden habe, kann er auch sagen, daß er eine falsche Behauptung aufgestellt hat und dann ist alles wieder vergessen und er darf wieder schreiben, was er will...

Unser dvonsinnen ist aber zu uneinsichtig, einen Fehler zugeben zu können und schreibt sich jetzt in seinem Blog in eine Opferrolle.

Ich denke, die Moderation tut gut daran, Leute, die etwas behaupten (Achtung: das betrifft nicht, eine Meinung zu etwas zu haben) und die Behauptung weder belegen können noch das Rückgrat haben, Fehler zuzugeben, zu entfernen.

Und jetzt könnt ihr wieder an eine Verschwörung glauben...


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 20:50
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Wer bei Allmy die Macht hat , kontrolliert die Welt ! :D
Spätestens Morgen bist ein gesperrter abgemeldeter User so wie viele andere vor dir.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 20:54
@Rieke88
Zitat von Rieke88Rieke88 schrieb:Ich werde ab jetzt wieder nur noch mitlesen.
Das halte ich für eine ausgesprochen gute Idee.

Mir sind übrigens auch keine Vertuschungsorgien von Magier oder magischen Dingen bekannt geworden.


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 20:56
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Mir sind übrigens auch keine Vertuschungsorgien von Magier oder magischen Dingen bekannt geworden.
Dann frag' mal ein Mitglied des magischen Zirkels Deutschland nach seinen Tricks. Da erlebst du dann Vertuschung und Geheimhaltung aus erster Hand. :D


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 21:06
@CarlSagan
Da hast du natürlich recht. Dahingehend muss ich mich korrigieren. ;)
Wenn jetzt noch belegt werden kann, dass diese Verschwiegenheit von "oben" angeordnet wurde wäre der Nachweis wohl im Sinne tetragramatoms erbracht.


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 21:13
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn jetzt noch belegt werden kann, dass diese Verschwiegenheit von "oben" angeordnet wurde wäre der Nachweis wohl im Sinne tetragramatoms erbracht.
.....uuuund BÄM!
Beweis erbracht! :D
gq1ZJp2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 21:17
@CarlSagan
Ich gebe mich geschlagen. :D


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 21:19
ja ich muss sagen mit diesem bildchen ist alles bewiesen


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 21:26
@emanon
Ich war da vor vielen Jahren mal Mitglied für eine kleine Weile, und Verschwiegenheit bezüglich der Tricks ist vor allem in Zeiten von Internet, Youtube und Co. besonders wichtig.
Man wäre ja auch bescheuert, würde man sich und seinen Kollegen das Geschäft komplett versauen, in dem man Tricks und Techniken verrät.
Es gibt zwar sowieso schon zu jedem magischen Thema ein Buch, ob man nun Kartentricks, Apparatezauberei oder Mentalismus betreibt, aber ein bisschen "Restehre" möchte man sich schon noch bewahren. :)


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 21:29
@CarlSagan
Vor allem versaut man anderen den Spaß an der Illusion!
Ich will doch gar nicht hinter den Trick kommen: Das zerstört das magische Staunen!

Ich weiß, ist OT, aber: Wie wird man dort Mitglied?


2x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 21:44
schoen das euch das auch mal auffaellt warum.macht ihr das nicht per pn


2x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 22:04
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich weiß, ist OT, aber: Wie wird man dort Mitglied?
Schritt 1: Zaubern lernen
Welche Art von Spezialisierung ist ziemlich egal, die Basics sollte man aber draufhaben. Man muss kein vollwertiger Bühnenmagier sein, es schadet aber nicht, wenn man genug Tricks beherrscht, um damit ein kleines Programm von 20-30 Minuten oder so vorzuführen.
Ein "Quasi-Standardwerk" zum Lernen war damals z.B. das "Handbuch der Magie" von Jochen Zmeck. Alte Schule, aber die Grundbegriffe werden sehr gut vermittelt, auf denen man spektakulär aufbauen kann. Wenn man das Buch noch irgendwo findet. :)

Schritt 2:
Wenn man einige Tricks und Techniken wirklich gut drauf hat (Freunde und Familie können da erschreckend ehrlich sein) kontaktiert man einfach seinen Ortszirkel unter http://www.mzvd.de/oz.html (Archiv-Version vom 02.03.2014) und geht zu einem Treffen.
Alles andere ergibt sich dann von selbst. :)

@tetragramaton
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:schoen das euch das auch mal auffaellt warum.macht ihr das nicht per pn
OT ist jetzt vorbei. :)


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

26.04.2014 um 22:14
@CarlSagan

Danke! ^^
@CarlSagan schrieb:
OT ist jetzt vorbei. :)
@tetragramaton

Genau. ^^


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

27.04.2014 um 01:51
Das gehörte auch zum Plot von "Duell der Magier", dass die Magie der Masse vorenthalten wird. Würden sich ja alle gegenseitig verfluchen und mit Feuerbällen vom Angesicht der Erde tilgen.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

27.04.2014 um 01:59
@matraze106
Bei Harry Potter wurde die Welt auch in Muggel (nichtmagische Menschen) und Zauberer eingeteilt.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

27.04.2014 um 02:06
@Lepus
das Witzige ist, das Magie sich am Ende vielleicht zum großen Teil als Hypnose- und Illusionskunst herausstellt und somit jedermann zugänglich ist. Spätestens in der Virtual Reality werden wir uns dann mit Feuerbällen und Special Moves bekriegen. Vielleicht setzt das dann in uns sogar die Kräfte im RL frei. Geist siegt über Materie - ich habs schon immer geahnt. Wird auch allerhöchste Zeit, den eingefleischten Materialisten mal zu zeigen, was ein Feuerball ist. ;)


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

27.04.2014 um 02:15
@matraze106
Jau! :D
Virtuelle Realität im Universum von Harry Potter wäre schon sehr nice! ^^


Anzeige

melden