Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung Und Vertuschung, Wissensvertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 20:50
Hallo Allmystery-Gemeinschaft,
ist möchte hier mal ein wahrscheinlich sensibeles Thema anschneiden weil die Meinungen sich wahrscheinlich sehr spalten werden. Ich möchte vorweg sagen wer mit den üblichen kontraproduktiven 08/15 Beiträgen kommen will der soll einfach garnichts posten der Diskussion zu Liebe. Einige unter uns die sich ernsthaft mit Energiemaniulation beschäftigt haben der kannte die ehemaligen Seiten wie 7-Gates oder psipog und diverse andere hochqualifizierte Internetseiten. Ist es euch nicht schonmal aufgefallen das all diese Seiten auf einmal nach und nach dicht machen? Auch die Archive die man downloaden kann/konnte schwinden nach und nach. Der Grund sei dann der Server könnte nicht kommunizieren o.ä. Auch andere magische Seiten sind betroffen. Findet ihr es nicht seltsam das sie plötzlich nicht mehr da sind. Also wenn die Regierung und andere hohe Glieder dahinter stecken muss doch an dem Wissen etwas dran sein dass sich die Regierung die Mühe macht alles zu vertuschen oder? Was glaubt ihr und was denkt/sagt ihr zu diesem Verdacht oder Vermutung? Diskussion erwünscht ;)
Mfg, Tetragramaton

Anzeige
5x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 20:52
Vielleicht wirds auch einfach zu teuer? So ne webseite kostet ja auch geld, von zeit mal ganz abgesehen. Und wenn eher nix los ist, hat mans vielleicht wieder offline genommen?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 20:58
Ja das kann schon sein aber ich finde es seltsam das es immer Inet Seiten über das selbe Wissen aber auch noch qualifizierte und bekannte Seiten sind die eigentlich genug Sponsoren haben um sich zu finazieren als dass sie alle nach und nach in Reihe dicht machen


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 21:01
Hat das mit Qauntenmechanik zu tun, oder wie funktionert das ungefähr mit der Energiemanipulation?


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 21:03
In diesem Fall speziell gesehen um Alchemie aber auch um anderes Wissen. Wie zB Die verschiedenen Kinesen also eher was für Kenner


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 21:06
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:7-Gates
@tetragramaton
7-Gates war mal wirklich eines der besten. Zum Forum kann ich wenig sagen aber das Wiki-artige Infomaterial hat mir da sehr weitergeholfen (vor allem die Telekinese rubrik).

Eines Tages war es off. Und es kursierten Gerüchte, dass der Admin irgendwie Private Nachrichten von anderen Mitgliedern gelesen hat und dass er negative Subliminale Nachrichten in seine Mediation Track´s die er mit einigen anderen Mitgliedern dort erstellt hat eingemischt hat.

Klar können das einfach falsche Gerüchte gewesen sein.
Der Grund zur Schließung war dann wie immer, "der Admin wollte keine Probleme im Reallife haben (Imageschädigung)"

Da die Seite wohl ein reales Impressum hatte und das ganze auf seinen Namen lief.


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 21:09
@tetragramaton
Abgesehen von diesem Thema (dazu werde ich nichts sagen, da ich sonst wieder mit Flüchen beworfen werde und so ein Höllenschlundvieh mir auf Schritt und Tritt folgt) so ist aber aus technischer Sicht doch kein Problem selber so ein "Archiv" anzulegen.

Anstelle es zu betrauern versuche doch selber solch ein Zentrum zu eröffnen - man sollte aber bedenken wieso die anderen Dicht gemacht haben und nicht den selben Fehler machen.
Mit regierung und vertuschung wird das nicht viel zutun haben - oder ist jede abgeschaltete Website eine Verschwörung?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 21:09
Genau das meine ich HALLo man schliesst kein fast duetschlandweit bekanntes Forum und Wiki wegen ein paar Beleidigungen. Ich find es seltsam. Man kann noch nichtmals mehr das Archiv von 7-Gates downloaden aufeinmal restlos weg und der Grund ist der angeblich kaputte Server ja ist klar.

Nein ddas meine ich nicht ich moechte auch nichts hinterher trauern aber auf deutscher ebene schliessen solche Seiten reihenweise. Man muss schon auf ausländische Seiten um Brauchbares zu erhalten.


1x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 21:10
Zitat von tetragramatontetragramaton schrieb:und der Grund ist der angeblich kaputte Server ja ist klar.
@tetragramaton
Wo stand diese Aussage?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 21:12
Server gehen kaputt und was meist du wie oft schon defekte Hardware mach einen Kopf und Kragen gekostet hat. Man kann andere Fragen - die meisten Menschen kennen das eine Festplatte oder Speciehrmediuj einfach nicht mehr funktioniert. Hat man auf dem Servern keine Backupmöglickeit ist diese auch ganz einfach so anfällig.

Ich meine es gibt mehere Portale wie Wikia oder Blogspot wo man sein wissen Spciehrn könnte (stattdesen legen dort alle rechte Blogs an :D )


2x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 21:12
http://www.psigate.eu/index.php?page=Thread&threadID=328 (Archiv-Version vom 01.09.2012)

Hier der mir einzigst bekannte Link aus einem anderem Forum der schonmal bei mir nocht mehr klappt. Schaut selber

Also in diesem Link wurde ein Link zum downloaden gepostet


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 21:24
@tetragramaton
Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
Kann es sein, dass der Seitenbetreiber von psigate einfach einen dusseligen Fehler in seiner Webseite eingebaut und es evtl. selbst noch nicht bemerkt hat?

http://blog.mixable.de/firefox-content-encoding-error-google-chrome-err_content_decoding_failed/

Wann war die Seite denn zuletzt für dich erreichbar?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 21:26
Nein der Betreiber hat keinen Fehler gemacht weil ich ihn schon ausprobiert habe hat auch geklappt aber jz auf einmal nicht mehr und ja so ähnlich sah meine Seite aus


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 21:35
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich meine es gibt mehere Portale wie Wikia oder Blogspot wo man sein wissen Spciehrn könnte
Vor allem würde ich mir bei sowas immer einen Ausländischen Hosting/sowie Domain Anbieter aussuchen und die Seite nicht auf meinen Realen Namen betreiben.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 21:50
@the_georg
Wikia und Blogspot sind ja schon am "betreiben" - du bekommst ja auch nur ne Subdomain
Da braucht man kein Impressum ;)

Aber ansonsten ja - besonders WHIOS sollte man beachten - weil das ewigkeiten drin steht :D


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 22:03
Hallo @tetragramaton

Willkommen in der Höhle des Löwen.
Da wir noch nicht zu einer endgültigen Entscheidung gelangt sind, werden wir Euch wieder freischalten. Diese Verwarnung ist als Mahnung, die sogenannte Inquisition im Rahmen der Regeln zu halten, zu verstehen!

Gemeinschaftliches Mobbing gegen Mystery-"Gläubige" werden wir unterbinden, wie einige von Euch bereits wissen. Gegen eine sachliche Diskussion hat niemand etwas einzuwenden. Wenn sich aber gemeinschaftlich dazu verabredet wird, User anzugehen, weil sie an etwas Anderes glauben und der Thread mit Anfeindungen, Spam und OT zerfleddert wird, werden wir auch da Einhalt geboten. Die Mysterysparte ist Bestandteil des Forums und auch maßgeblich an der Namensgebung des Forum beteiligt. Daher bitten wir Euch mit bedacht und besonnen in den Threads zu agieren.
Quelle:
http://www.allmystery.de/blogs/cesair/die_foreninquisition


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 22:52
@tetragramaton
dürfte ich fragen was energiemaniulation ist? das hört sich interesant an.


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 22:56
@DvOnSiNnEn

Was hat das hierzu für eine Relevanz?


melden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 22:57
So, nachdem ich die destuktive (unangenehme) Seite des Themas beleuchtet habe (hoffentlich vollständig, sonst sagt bescheid: Ich habe noch mehr lokale Links ;) ) will ich jetzt auch die andere Seite erörtern. Warum ist das so?

@tetragramaton

Ich habe schon länger festgestellt, dass Mysterythemen und Paranormales geächtet wird wie nie zuvor. Regelrecht abgewürgt werden solche Themen. Mit gewaltiger Energie, Material- und Menscheneinsatz geht man gegen Themen vor, die es "eigentlich" nicht der Rede wert wären, überhaupt Beachtung zu finden. Mystery ist etwas für Insider. Für andere Menschen (die überwiegende Mehrheit) ist das schlicht und einfach Spinnerei.

Warum also dieses Zumüllen, ja regelrechte Abschlachten von Mysterythemen?
(ich gehe jetzt mal nur von Foren aus, weil ich dort lange recherchiert habe)

Annäherung

Bei politischen Themen ist die Drehscheibe Geld (und zwar immer!!!).

Bei mystischen Themen dürfte die Drehscheibe MILITÄRISCH sein (nur meine Meinung).

d.h. im Klartext: Es wurde etwas entdeckt, was unser bekanntes Weltbild auf den Kopf stellen würde.

Und weil wir es nicht wissen sollen, werden Leute abbestellt, die dafür sorgen, dass keine sinnvolle Diskussion aufkommt. Wenn das stimmt, ist allerdings mein Beitrag auch nicht von großem Glück gesegnet. Nun, wir werden sehen, wie es sich entwickelt.

Den Verdacht, dass (erfolgreich) an paranormalen Dingen experimentiert wird, habe ich übrigens schon länger. Es passt auch zu meinen persönlichen Erfahrungen im Bereich PSI, die aber hier offenbar fast niemand hören will. Oder wurden mein Themen nur deshalb gedisst, weil ich den Punkt auf den Kopf getroffen habe? Aber wie gesagt: Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Hat das mit Qauntenmechanik zu tun, oder wie funktionert das ungefähr mit der Energiemanipulation?
Quantenforschung -wahrscheinlich- JA. Aber ich gehe davon aus, dass die Qantenforschung fehlerhaft ist. Warum das so ist, lässt sich an einer Wildente im Flug ablesen, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte.

Quantenforschung dahingehend, weil man sich mit "Bits" befasst, anstatt mit "Festplatten" wie bisher. Der Vergleich nicht nur wegen der Größe.

@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Da die Seite wohl ein reales Impressum hatte und das ganze auf seinen Namen lief.
Das hat eigentlich bisher nie jemanden gestört. Hobby ist Hobby, und dazu standen die Menschen in jeder Zeitepoche.


2x zitiertmelden

Regierung und Vertuschung von Wissen über sämtliche magische Dinge

23.04.2014 um 23:03
@DvOnSiNnEn
warum fängt man jetzt erst damit an dinge zu unterdrücken die unsere welt auf den kopf stelleb würden? währe das so hätte man uns wohl auch das fliegen vorenthalten... und der discovery chanel auf sky währe auch illegal.


Anzeige

melden